Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche ebenfalls noch jemanden für die PS3 für "Bruder, zur Sonne..." und "Teamwork"

@Klayn7 & fighter__noi: Hab euch gerade Freundschaftsanfragen geschickt ;)

Geschrieben
Ich suche jemanden der eben kurz die koop saison auf der ps3 mit mir startet. Kann im Gegenzug auf der ps4 helfen.

Bin jetzt online. ID Rainair360

Hab dir gerade ne Freundschaftsanfrage geschickt. Könntest du mir dann noch bei der Teamwork Trophy helfen?

Geschrieben

Suche jemanden für die Online-Freundschaftsspiele Saison und Koop-Saison. (PS4)

Gerne adden. Würde die sehr gerne in ca. 'ner halben Stunde machen.

Geschrieben

Hallo,

bin auch noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Spieler welcher mich bei den Trophäen " Bruder, zur Sonne" und " Teamwork" unterstützen kann. Bin abends ab ca 19:45 Uhr online. Jeden Abend für ca. 2 Stunden. Wer Lust hat und diese Trophäen ebenfalls benötigt, darf mich gerne adden. Erwähnt bitte Fifa in eurer Anfrage. Spiele auf der PS3. User: janoschfletschne

Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich suche noch jemand für folgende Trophäen. Gerne, so dass Ihr auf die beiden Trophäen erhaltet. Ihr müsst nicht alle mit mir machen und könnt auch gerne für einen Teil anfragen...

- Bruder, zur Sonne ... (Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund)

- Hier, für dich ... (Schenke einem Freund ein Objekt aus dem Football Club-Katalog)

- Beste Freunde für immer (Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele)

- Teamwork (Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs"=

Einfach über meine PS ID = DonHermano85 oder hier per PN

Für PS4...Danke im Voraus!

Geschrieben
Suche immer noch jemanden für die Trophäen "Burder, zur Sonne ..." und "Beste Freunde für immer" auf der PS3

Einfach Klayn7 adden im PSN ;)

Habe dich mal geaddet ;-)

Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Suche jemanden für Bruder , zur Sonne hab auch Headset bei Interesse ikwrene adden bin bereits im spiel und warte

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:53

für die PS3 nicht ps4

Geschrieben

Hallo

Brauche noch die Trophäe Teamwork hab mal einen Club gegründet trete auch gerne einen bei einfach Adden und das ganze auf der PS 4 bin im mom online es geht auch heute Abend.

Danke

Geschrieben
Hallo

Brauche noch die Trophäe Teamwork hab mal einen Club gegründet trete auch gerne einen bei einfach Adden und das ganze auf der PS 4 bin im mom online es geht auch heute Abend.

Danke

Hab dich geaddet

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...