Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA14

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ihr habt schon die Anforderungen gelesen einen 3er Pack mit dem Pro, also dem Stürmer erzielen...

BTW: Nach PSNP #45 mit der Platin und Platz #37 der schnellsten bisher

Geschrieben
ihr habt schon die Anforderungen gelesen einen 3er Pack mit dem Pro, also dem Stürmer erzielen...

BTW: Nach PSNP #45 mit der Platin und Platz #37 der schnellsten bisher

Ich habe sogar fünf Tore gemacht. :biggrin5:

Müssen es genau drei sein ?

Übrigens ist der PRO LM. :smile:

MfG

Geschrieben

Bei der Pro challenge habe ich auf Tele(Kameraperspektive) gestellt und es erst nicht geschafft. Als das Spiel zu Ende war, habe ich das Spiel neu gestartet und konnte alle Spieler steuern. Hab dann die drei Tore mit Samaras gemacht und die Trophie bekommen

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wieso im Westfalenstadion das komplette Stadiondach als Schatten ist? (Uhrzeit keine Ahnung)

Aber das doch totaler schwachsinn und außerdem ist die Sicht dadurch total beschissen.

Geschrieben
Hallo hat jemand Tipps für die Matchday Challenge auf Weltklasse? Bin voll am verzweifeln bin ein Online-Spieler und der Computer spielt voll komisch :D

Ist es nicht jener Modus bei dem man die Einstellungen der eigenen Mannschaft und von CPU ändern kann?

Geschrieben
Wie kann ich meine Spieleratribute auf 99 editieren? Finde das ums verrecken nicht!

Unter ANPASSEN kannst Spieler editieren. Steht glaub SPIELER ERSTELLEN dran und dort mit dem rechten Stick einmal nach rechts. Irgendwo dort war das.

Gast banditmayn
Geschrieben

UT ist wieder erreichbar. Allerdings herrscht "erhöhte Transferaktivität" und keine Auktion kommt zum Abschluss!

Geschrieben

Mal ne Frage an die Personen die "Tor? Nicht mit mir" mit dem Trick aus dem Leitfaden gemacht haben.

Einfach Anstoß machen und dann nach hinten schießen? Neuer macht bei mir aber immer nur entweder einen normalen Kopfball oder der schießt den weg. Muss man beim Schießen etwas beachten?

Geschrieben
Mal ne Frage an die Personen die "Tor? Nicht mit mir" mit dem Trick aus dem Leitfaden gemacht haben.

Einfach Anstoß machen und dann nach hinten schießen? Neuer macht bei mir aber immer nur entweder einen normalen Kopfball oder der schießt den weg. Muss man beim Schießen etwas beachten?

flank einfach nach hinten, am besten nicht auf den 11er punkte sondenr, bisschen noch rechts oder links.. damit der TW nicht einen norale kopfball macht...

Geschrieben

Bei will die trophie loyalitatsbeweis nicht kommen. Habe mit vielen Spieler mehr als 10 spiele absolviert. Habe mir aus einem Set nen neuen Spieler extra 11 spiele hintereinander machen lassen aber es passiert nichts. Was mach ich denn falsch??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...