DucKs Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Bei dem Spiel muss man immer mehrere Speicherplätze nutzen. Aber beim Weltmeister gab es da keine großen Probleme. Habe auch alles Simuliert mit Real und hab immer trippel geholt. War auch immer Argentinien nur zur WM durfte ich die deutschen endlich nehmen. Bei den werde XYZ Star ist es sehr wichtig mehrere Speicherstände zu nutzen.
Arthur81 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn ich in der Meisterliga Angebote für meine Spieler bekomme und darauf nicht reagiere, wechselt der Spieler dann automatisch oder bleibt der bei meinem Verein? Das nervt nämlich ganz schön ständig die Verhandlungen zu beenden.
DucKs Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn ich in der Meisterliga Angebote für meine Spieler bekomme und darauf nicht reagiere, wechselt der Spieler dann automatisch oder bleibt der bei meinem Verein? Das nervt nämlich ganz schön ständig die Verhandlungen zu beenden. öhm gute frage. ich hab immer ein gegenangebot gemacht auf mehrere jahre und dann war es ruhig. Einige wollen auch vorzeitig Verlängern. Aber ich würde sagen ignorieren ist nicht gut da ich davon ausgehe die werden nicht verlängert.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe Messi jetzt für die "Werde zur Legende" Trophäen zu den Boca Juniors transferiert, aber wenn ich eine neue Karriere starte ist er nicht im Team. Ist der Leitfaden nicht mehr aktuell? Die Roadmap ist ja z.B. auch schon mal eine Katastrophe. Ist abgespeichert, dass du zu andere Team verschoben hast? Schau noch mal nach.
Uranec Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Für Be a Legend in Südamerika habe ich eine Saison mit Colo Colo in Chile angefangen, spielte aber bis zum 12ten Spieltag nie in der Copa Libertadores. Habe dann mal in den Wettbewerb geschaut und war da nicht als Teilnehmer gelistet. Also Neustart, mit Fluminense, das ein Teilnehmer war. Es aber in meinem neuen Spiel nicht mehr ist ... was genau muss ich da nun tun? Einfach die alte Saison weiterspielen, Colo Colo als Meister qualifizieren und dann in der Saison darauf die CL gewinnen? Edit: Hat sich wohl erübrigt. Hatte von einem Guide den Eindruck es sei wichtig für die Trophy die internationalen Wettbewerbe zu dominieren, das ist wohl doch nicht so.
DucKs Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Sind die Vorlagen für die "bester Spieler Asiens" Trophäe wirklich wichtig? Ich schaffe es nie welche zu geben, die Spieler sind einfach dumm wie Brot. Die Trophäe scheint ja sowieso etwas buggy zu sein.Antwort: Sind sie nicht wirklich. Macht einfach 100 Tore mit Messi und es sollte reichen. Platin, so ein ödes Game. Hehe Gratz zur Platin. Aber gut zu wissen auch wenn ich Sie bereits habe, dass die Vorlagen unnötig sind... aber ich hätte Sie trotzdem gemacht ich könnte es nicht ertragen dort nicht erster zu sein Sobald ich mal wieder die Wohnung aufräumen muss und zeit habe die Wettbewerbe einfach sich selbst spielen zu lassen bin ich mit dem Spiel auch durch. Es lohnt sich einfach nicht selber zu spielen. Du hast was nettes geschrieben bei der Schwierigkeit... Ohne Ps+ hätte ich es auch nicht gespielt und es wäre echt nicht schade drum
bk_vg Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 lol, die haben mich einfach rausgeworfen. Ich habe jedes einzelne Spiel in der WM Quali gewonnen und die werfen mich raus. O_o Wahrscheinlich weil ich in der Liga zu schlecht war, weil ich nur übersprungen habe. Was ist denn das für ein bescheuertes Game. ^^ Jetzt darf ich nochmal 4 Saisons mit einem guten Team durchsimulieren. hatte ein ähnliches problem, hab spielerkarriere gespielt, nichts simuliert, immer gewonnen, in 90 % der spiele beste spielerbewertung und vertrag wurde nicht verlängert... wtf???
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Frage mich warum alle dem Spiel die Schuld geben Wenn es am LF eher liegt, wie so oft leider.
Arthur81 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ja leider hat PES auf der PS3 nie zu alter Stärke gefunden. Was war das ein geiles Spiel auf der PS2. Was haben wir für tolle Turniere im Freundeskreis gespielt. Gerade der 6te Teil der Serie war richtig Hammer. Und die Meisterliga hat richtig Spass gemacht. Da hab ich mal 16 Saisons gespielt und es wurde nie langweilig. Echt schade drum. :frown:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ja leider hat PES auf der PS3 nie zu alter Stärke gefunden. Was war das ein geiles Spiel auf der PS2. Was haben wir für tolle Turniere im Freundeskreis gespielt. Gerade der 6te Teil der Serie war richtig Hammer. Und die Meisterliga hat richtig Spass gemacht. Da hab ich mal 16 Saisons gespielt und es wurde nie langweilig. Echt schade drum. :frown: Haha, das hatte ich auch immer gespielt. Ich hatte zuviele TOP-Spieler gekauft für PES6. z. B. Ronaldo, Ronaldinho, Beckham, Roberto Carlos, Zidane, Maldini, Dida u.s.w Einfach genial. Ich hatte damals den Video aufgenommen. Richtig voll geil. Irgendwann werde ich mal bei meinen Kanal hochladen.
hmsTobi Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Kann mir einer erklären, warum ich nach 70 min Spielzeit bei "Werde zur Legende" ausgewechselt werde?? Und warum ich ab und zu gar nicht aufgestellt werde???? So schlecht kann ich gar nicht spielen....
Warci Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Kann mir einer erklären, warum ich nach 70 min Spielzeit bei "Werde zur Legende" ausgewechselt werde?? Und warum ich ab und zu gar nicht aufgestellt werde???? So schlecht kann ich gar nicht spielen.... War bei mir auch hin und wieder und lag sicher nicht an der Leistung. So soll wohl Realismus simuliert werden.
Snieckz Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Mich stört grad was ganz anderes. Laut Leitfaden kann man die Spiele in den Wettbewerben auch simulieren. Bei mir gibt es die Option leider nicht. Kann nur auf "nächstes Spiel" und dann "Anstoß" gehen. Entsprechend muss ich die Spiele dann natürlich selbst spielen - naja ein Tor schießen und an die Eckfahne stellen. Dauert aber trotzdem länger als das reine Simulieren.
Arthur81 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Mich stört grad was ganz anderes. Laut Leitfaden kann man die Spiele in den Wettbewerben auch simulieren. Bei mir gibt es die Option leider nicht. Kann nur auf "nächstes Spiel" und dann "Anstoß" gehen. Entsprechend muss ich die Spiele dann natürlich selbst spielen - naja ein Tor schießen und an die Eckfahne stellen. Dauert aber trotzdem länger als das reine Simulieren. Du meinst bestimmt den Co-Trainer Modus. Da muss man sich das Spiel dann aber trotzdem angucken. Richtig Simulieren, ohne das Spiel zu sehen, geht wohl nur in der Meisterliga.
Snieckz Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hmm probier ich gleich mal aus. CL hab ich jetzt so durchgespielt - schau halt nebenbei die WM-Spiele. Du hast Recht. Da muss ich mir das anschauen aber selbst nicht spielen. Da mach ich das eine Tor plus an der Eckfahne rumstehen aber schnell selbst. Wäre cool gewesen man hätte wie in der Meisterliga die Spiele ohne richtiges Spiel simulieren können. Grad im Hinblick auf die letzten Gruppenspiele und die Hinspiele in der KO-Runde. Da würde man locker 7 Minuten pro Spiel sparen.
Arthur81 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Hmm probier ich gleich mal aus. CL hab ich jetzt so durchgespielt - schau halt nebenbei die WM-Spiele. Du hast Recht. Da muss ich mir das anschauen aber selbst nicht spielen. Da mach ich das eine Tor plus an der Eckfahne rumstehen aber schnell selbst. Wäre cool gewesen man hätte wie in der Meisterliga die Spiele ohne richtiges Spiel simulieren können. Grad im Hinblick auf die letzten Gruppenspiele und die Hinspiele in der KO-Runde. Da würde man locker 7 Minuten pro Spiel sparen. Ja das soll wohl verhindern dass man alles simuliert. Ich hab das Hinspiel immer selbst gemacht und dann das Rückspiel im Co-Trainer Modus und nebenbei immer was anderes gemacht.
SebbiX Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Du meinst bestimmt den Co-Trainer Modus. Da muss man sich das Spiel dann aber trotzdem angucken. Richtig Simulieren, ohne das Spiel zu sehen, geht wohl nur in der Meisterliga. Hm also bringt ein das ganze zeitlich rein gar nichts Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:48 Kann man wenigstens die Torwiederholung irgendwie abstellen... Bereue schon das ichs mir runtergeladen habe. Also ich mein letztes Fifa war 2012. Das ist ja 10 mal besser
bk_vg Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 hi also entweder ich bin zu blöd für das spiel oder da hats echt was. wollte "werde zur legende" starten, lt leitfaden ist es gut wenn man das mit messi oder ronaldo beginnt, in editierter form. ich also am hauptbildschirm in die editierten daten, dann auf der suche nach fc barcelona. nicht da. real madrid, nicht da. dann hab ich mir gedacht scheiss drauf, ich nehm halt rooney von manU, der spielt aber nicht als stürmer, was dazu führte das VanPersie die Tore machte und ich wie ein Irrer übers Feld rannte um die Bälle zu bekommen um mich zur Legende zu machen und ned den Persie... das nervte aber, also ich wieder raus und vanPersie verwendet. UND DANN TEILT MICH DER HONK VON TRAINER ALS TORWART EIN WEIL ICH ALLES AUF MAXIMUM EDITIERT HABE!!!!!! frage: wo finde ich messi ausser im argentinien-team (was ich nicht verwenden kann bei der suche nach einem vorhandenen spieler)??? ist barca und real ein zusatzpaket oder so??? oder bin ich echt so blind??
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 hialso entweder ich bin zu blöd für das spiel oder da hats echt was. wollte "werde zur legende" starten, lt leitfaden ist es gut wenn man das mit messi oder ronaldo beginnt, in editierter form. ich also am hauptbildschirm in die editierten daten, dann auf der suche nach fc barcelona. nicht da. real madrid, nicht da. dann hab ich mir gedacht scheiss drauf, ich nehm halt rooney von manU, der spielt aber nicht als stürmer, was dazu führte das VanPersie die Tore machte und ich wie ein Irrer übers Feld rannte um die Bälle zu bekommen um mich zur Legende zu machen und ned den Persie... das nervte aber, also ich wieder raus und vanPersie verwendet. UND DANN TEILT MICH DER HONK VON TRAINER ALS TORWART EIN WEIL ICH ALLES AUF MAXIMUM EDITIERT HABE!!!!!! frage: wo finde ich messi ausser im argentinien-team (was ich nicht verwenden kann bei der suche nach einem vorhandenen spieler)??? ist barca und real ein zusatzpaket oder so??? oder bin ich echt so blind?? L2-Taste oder R2-Taste drücken, die du rufst, dass das Ball zu dir rüber kommt. Wenn du die Editor ändern hast, und so. Dann musst du mit "Original-Spieler" nehmen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.