Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich für die bester Spieler Asiens Trophäe eine ganze Saison spielen?

Die Vergabe ist ja im Dezember. Reicht es wenn ich bis dahin gut bin und kann die Trophäe da schon abstauben?

Ab und zu mal lesen hilft da weiter! "2 Posts" über deinem wird die Frage mehr oder weniger beantwortet. Wenn du dir die letzten Threadseitem durchgelesen hättest wüsstest du jetzt auch bescheid. Im Trophäenleitfaden wird sie auch beantwortet. Soll ich dir die Trophäe eventuell auch noch erspielen?! Viele scheinen mittlerweile zu faul zu sein sich mal nen paar Seiten durchzulesen. Wundert mich das du nicht nen neuen Thread erstellt hast! :banghead:

Achso, Frage hab ich ja indirekt beantwortet, guckst du 3 Posts weiter oben! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal lesen hilft da weiter! "2 Posts" über deinem wird die Frage mehr oder weniger beantwortet. Wenn du dir die letzten Threadseitem durchgelesen hättest wüsstest du jetzt auch bescheid. Im Trophäenleitfaden wird sie auch beantwortet. Soll ich dir die Trophäe eventuell auch noch erspielen?! Viele scheinen mittlerweile zu faul zu sein sich mal nen paar Seiten durchzulesen. Wundert mich das du nicht nen neuen Thread erstellt hast! :banghead:

Achso, Frage hab ich ja indirekt beantwortet, guckst du 3 Posts weiter oben! :biggrin5:

Dennoch nicht gleich die feine Art jemanden so anzugehen direkt ;) Zudem viele LF hier nicht richtig sind, oder nur zum Teil beendet in den Sätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich mir das auch angetan mit der PES-Platin :banghead:

Bin wirklich enttäuscht von dem Spiel, auf der PS2 war die Serie um Welten besser als FIFA.. Aber mittlerweile bin ich von Konami nur noch enttäuscht, die Spiele sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren.

Im Grundtraining fehlt mir noch die Übung mit den 'automatischen Finten', welche total beschissen klappen (meiner Meinung nach, spiele seit Ewigkeiten Fußballspiele auf der Konsole). Hat da einer evtl. einen Tipp? Wollte es die Tage nochmal probieren (mit Schuss antäuschen beide Verteidiger austricksen), oder hat evtl. jemand eine bessere Idee?

Normal liebe ich Fußballsimulationen, aber das ist wirklich NICHT spaßig (muss auch noch die ganzen Pokale im normalen Modus holen).

Aber die Meisterliga war wohl wirklich das Unnötigste, das Ganze kommt um Längen nicht an den Karrieremodus in Fifa ran.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird ja ein zukünftiges Pro Evo nochmal so wie PES 6 :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal nen sehr erfreulichen trophäen bug gehabt :) bei der goldtrophäe mit dem grundtraining, hab ich die goldtrophäe schon nach dem 4. abschlossenen training erhalten, das heißt ihc konnte mir das "extram/expert", also das letzte grundtrainingskapitel sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute mal nen sehr erfreulichen trophäen bug gehabt :) bei der goldtrophäe mit dem grundtraining, hab ich die goldtrophäe schon nach dem 4. abschlossenen training erhalten, das heißt ihc konnte mir das "extram/expert", also das letzte grundtrainingskapitel sparen :D

Wobei die Trophäe echt einfach ist. Dachte anfangs auch, Oh mein Gott. Und alles abgearbeitet. War dann sehr einfach. Ausser beim Zirkel lauf? Da musste ich öfters ran, da ich nen echt langsamen Spieler hatte:xD:

Nach nem Wechsel von seiner Lieblings-Mannschaft war das auch erledigt

Vorheriger Post um 14:07

Post hinzugefügt um 14:10

Leider hab ich mir das auch angetan mit der PES-Platin :banghead:

Bin wirklich enttäuscht von dem Spiel, auf der PS2 war die Serie um Welten besser als FIFA.. Aber mittlerweile bin ich von Konami nur noch enttäuscht, die Spiele sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren.

Im Grundtraining fehlt mir noch die Übung mit den 'automatischen Finten', welche total beschissen klappen (meiner Meinung nach, spiele seit Ewigkeiten Fußballspiele auf der Konsole). Hat da einer evtl. einen Tipp? Wollte es die Tage nochmal probieren (mit Schuss antäuschen beide Verteidiger austricksen), oder hat evtl. jemand eine bessere Idee?

Normal liebe ich Fußballsimulationen, aber das ist wirklich NICHT spaßig (muss auch noch die ganzen Pokale im normalen Modus holen).

Aber die Meisterliga war wohl wirklich das Unnötigste, das Ganze kommt um Längen nicht an den Karrieremodus in Fifa ran.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird ja ein zukünftiges Pro Evo nochmal so wie PES 6 :redface:

UND genau da ist der Grund... PES will sich ebend NICHT mit Fifa vergleichen. Zudem Fifa einfach wie blöd Rechte kauft, und man somit als Entwickler noch größere Probleme hat wegen Copyright geschützen Sachen. Da können sie nicht 1:1 das selbe tun wie bei Fifa.

Aber naja ich fand die älteren PES Teile auch besser, Kommentare sind in jedem Fußball Spiel einfach grotten schlecht:biggrin5::banghead:

Man könnte auch sagen realistisch übernommen, die Deutschen Kommentatoren sind ja sehr lustlos im Stadion. Ausser es fällt mal ein richtig schönes Tor.:emot-raise::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe folgendes problem:

wollte jetzt mit der meister-liga anfangen, habe barca in die ital. liga editiert und wollte mit denen dann die ersten trophäen machen, aber ich startete nicht in der pduII-liga sondern sofort in der ital. liga, sodass ich nicht aufsteigen kann

was nun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo.. nach etwa 5 anläufen bei der "spieler des jahres in asien trophäe"habe ich endlich mal nen tipp gefunden der was taugt, im gegensatz zum schrottigen leitfaden (zumindest in diesem fall)..

es stimmt dass man alle 6 gruppenphasen spiele der afc (championsleague) spielen sollte & dazu noch mindestens 9 ligaspiele, bevor der spieler des jahres in asien gekrönt wird.. ich hatte bei einem der 5 anläufe vor der auszeichnung 120 tore, 46 asists & auch jeden bis dahin vorhandenen pokal gewonnen, wobei ich bei allen auch das finale und 2-3 vorrundenspiele gespielt habe, jedoch ohne erfolg.. nachdem ich dann im letzten anlauf alle vorrundenspiele + das Finalrückspiel & im internationalcup die beiden spiele gegen bayern münchen & sao paolo & etwa 10 ligaspiele gespielt habe, hatte ich dann die trophäe, obwohl ich dieses mal dann nur 86 tore & 36 assists hatte :)

hoffe das hilft welchen bei dieser verfluchten misttrophäe, die mich 2 lange nächte & fast 2 volle tage gekosstet hat.. allein heute saß ich von 13:00 - 00:00 uhr an der trophäe da ich heute schon 2 anläufe brauchte..

Ich rate auch allen nur, PES anzufassen wenn sie geduld haben & auf trophy jagd aussind.. ansonsten ist PES2014 & auch das 2013er das wohl grottigste fußballspiel, dass ich bisher spielen musste und ich hatte auf der playstation 1 schon fußballspiele aus dem jahr 1998.. sogar das PES2002, welches mein 1. spiel auf der playstation2 war hat um einiges mehr spielspaß geboten als dieser schrott.. zwar liegt das wahrscheinlich wirklich daran, dass fifa einfach alle rechte kauft & es deshalb pes so schwer hat, aber dann sollen die es ganz lassen PES zu entwerfen, als dass sie son müll auf den markt bringen, den scheinbar auch noch ne menge leute kaufen..

Falls ich in zukunft noch 1x von irgendwem hören sollte, dass PES besser als FIFA ist, dann schmeiß ich ihm das Spiel mitsamt meiner PS3 um die ohren...

soviel dazu nach 1 beschissenen woche mit diesem drecksspiel, der mein ego gekratzt hat, da einfach nurnoch 1 verfluchte trophäe für platin fehlte und ich sie NICHT bekam, egal wie lang ich dransaß..

Die bronzetrophäen waren ebenfalls totaler müll, da sie einfach massig zeit kossten & man da auch net mal richtig spielt sondern einfach auf anfänger 1 tor schießt und dann dem gegnerischen tor den rücken zudreht, wodurch man 45 minuten am selben ort stehen bleiben kann, ohne dass ein gegnerischer spieler dich angreift & somit man dem ganzen stress entgeht, was es einem angenehmer macht, jedoch trotzdem für alle wettbewerbe etwa 6-8 stunden zeit nimmt!!..

soviel von mir :) mfg

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:00

habe folgendes problem:

wollte jetzt mit der meister-liga anfangen, habe barca in die ital. liga editiert und wollte mit denen dann die ersten trophäen machen, aber ich startete nicht in der pduII-liga sondern sofort in der ital. liga, sodass ich nicht aufsteigen kann

was nun ?

bayern münchen reineditieren, am besten wie du es schon gemacht hast, in der italienischen Liga, aber such direkt mal die PDU II liga, vielleicht kannst du deine mannschaft da reineditieren, ansonsten wie es im leitfaden steht Bayern in die italienische liga reinstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das hilft welchen bei dieser verfluchten misttrophäe, die mich 2 lange nächte & fast 2 volle tage gekosstet hat.. allein heute saß ich von 13:00 - 00:00 uhr an der trophäe da ich heute schon 2 anläufe brauchte..

Mir ist damit geholfen, danke :smile: Hab auch schon viele unnötige Stunden damit verbracht, werde dann auch nochmal einen Anlauf nach deinen Tipps starten. Bin nur noch genervt von dem Spiel und kann jetzt auch wieder ein paar Stunden in die Asien-Trophäe investieren...

Finde übrigens das PES totaler Schrott ist vom Spielspaß her (ohne auf die Lizenzen zu achten, die kann man auch patchen) - ich freu mich wenn die Platin geschafft ist :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann man machen, aber musst du beachten, was im Leitfaden steht, ob das Spiel spielen muss oder nicht.

Für Meister-Liga muss man nicht spielen, ist egal.

Ich denke er meint, ob man mit einem Knopfdruck eine komplette Saison auf einmal überspringen kann.

Das geht nicht, man muss jeden Kalendereintrag separat überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moebotzz gute Tore, ich steh aber eher auf Barcelona, obwohl ich auch von der Top Mannschaft von Juventus begeistert war. Meine Tore von Messi oder A. Sanchzes waren teilweise sogar noch besser, habe sie aber leider nicht gespeichert, das eine sah fast genau so aus wie der Lattenknaller von Schürle zur WM (gegen Algerien glaube ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...