Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das geheime PonyLevel

Cuurad

Recommended Posts

Geschrieben

nicht scheinen. Ist so^^ Alle Pläne, Items, Legendarys und Set-Krams droppt zufällig (und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, ob jetzt nicht näher genannten Faktoren).

Hatte den Plan, nachdem ich auf Normal und Alptraum die restlichen Hirtenstab-teile gefunden hab, ohne große Wdh. beim ersten Versuch auf Hoelle. Ich musste nur bei Chitara ein wenig nachhaken, aber dort hats auch nachm 4ten oder 5ten Versuch geklappt. LetztenEndes gibt es keine PauschalLösung um sowas schneller zu handhaben. Just try

Geschrieben
nicht scheinen. Ist so^^ Alle Pläne, Items, Legendarys und Set-Krams droppt zufällig (und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, ob jetzt nicht näher genannten Faktoren).

Hatte den Plan, nachdem ich auf Normal und Alptraum die restlichen Hirtenstab-teile gefunden hab, ohne große Wdh. beim ersten Versuch auf Hoelle. Ich musste nur bei Chitara ein wenig nachhaken, aber dort hats auch nachm 4ten oder 5ten Versuch geklappt. LetztenEndes gibt es keine PauschalLösung um sowas schneller zu handhaben. Just try

Jo muss man echt einfach durchhalten. Aber irgendwie fand ich das Ziel des Hirtenstabs echt motivierend.

Im moment hab ich leider kein direktes ziel zum drück ich mich irgednwie vorm Gold farmen^^

Geschrieben

Sagt mal, wenn man auf Meister I-V Spielt, steigert sich dann nur die Chance auf gute Items, oder auch, wie gut die Items dann sind? Sprich eine wirklich starke Waffe findet man nur auf Meister V, wohingegen man auf Leicht nur eine starke finden kann...?

EDIT: Hupps, das sollte eigntlich in den Allgemein Thread :/

Geschrieben
Aber irgendwie fand ich das Ziel des Hirtenstabs echt motivierend.

Im moment hab ich leider kein direktes ziel zum drück ich mich irgednwie vorm Gold farmen^^

Das stimmt! Ziele hab ich im Moment zwei, nämlich das Zeugs für den Höllenfeuerring sammeln (bisher nur Plan), aber vielmehr suche ich den dritten Schlüssel für diese Höllentor-Maschiene - :stunned: - ich hab zwar überhaupt keine Ahnung was das sein soll, hört sich aber vielversprechend an. :biggrin5: Hoffe der dritte Schlüssel fällt mir in die Hände, solange ich noch motiviert bin bzw. halt vor Platin. :smile:

Geschrieben
Das stimmt! Ziele hab ich im Moment zwei, nämlich das Zeugs für den Höllenfeuerring sammeln (bisher nur Plan), aber vielmehr suche ich den dritten Schlüssel für diese Höllentor-Maschiene - :stunned: - ich hab zwar überhaupt keine Ahnung was das sein soll, hört sich aber vielversprechend an. :biggrin5: Hoffe der dritte Schlüssel fällt mir in die Hände, solange ich noch motiviert bin bzw. halt vor Platin. :smile:

Deine 2 Ziele sind in dem Sinne gemeinsam. Für einen Höllenfeuerring brauchst Du 3 Zutaten die in 3 verschiedenen Höllentore zu finden sind. Und für jedes Höllentor brauchst Du 3 Schlüssel (jeweils einen in Akt 1, 2 und 3).

Kannst mich aber auch adden. Besuche die Tore öfters mit einem Kollegen auf Inferno Master V. Habe schon 3 Ringe gebaut und kann noch 6 Ringe bauen. Maschinen habe ich noch 8 Stück zum Einsatz bereit.

Geschrieben

...okay. :stunned: Das stell ich mir jetzt ähnlich wie den Ponylevel vor, also im Prinzip, eben noch mehr versteckte Levels. Sag aber nicht zuviel, möcht nicht zu sehr gespoilert werden. Wenn du mehr so Maschienen hast, musst du ja auch mehr Schlüssel haben. Farmst du die in Akt 4? Einen hab ich (glaube wenigstens) auf Hölle gefunden und den anderen während Inferno, hängt dann also wohl nicht von der Schwierigkeit ab, oder doch?

Geschrieben

Du kannst die Schlüssel ausschliesslich nur auf INFERNO finden. Denn nur dort laufen die sogenannten KeyWarden oder Schlüsselhüter rum. Wie Nimbooda schon richtig formulierte, läuft einer in Akt1, ein weiterer in Akt2, einer in Ak3 und einer in Akt4 rum. Stets im gleichen Gebiet. Dazu hast Du aber hier im DIII Thread auch einen passenden SubFred der die Höllenfeuerring Thematik genauestens beleuchtet. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich glaube langsam, ich bin zu blöde, den Hirtenstab upzugraden.

Ich spiele derzeit im Akt I in Hölle. Wenn ich nun in Albtraum, Akt III zu dem Händler gehe, hat er den Plan für das Upgrade nicht.

Muss ich denn erst auf Hölle im dritten Akt soweit sein, dass ich dann zu diesem Händler kann?

Geschrieben
Ich weiß nicht, ich glaube langsam, ich bin zu blöde, den Hirtenstab upzugraden.

Ich spiele derzeit im Akt I in Hölle. Wenn ich nun in Albtraum, Akt III zu dem Händler gehe, hat er den Plan für das Upgrade nicht.

Muss ich denn erst auf Hölle im dritten Akt soweit sein, dass ich dann zu diesem Händler kann?

AktIV beim Händler oben rechts, neben dem Heiler, dort gibts das Upgrade zu kaufen. Wenn Du schon in Hoelle bist, musst Du zurück gen AktIV Alptraum, am besten letzte Quest auswählen, und gut ist. Dann sollte das Upgrade unter SchmiedeItems auftauchen

Geschrieben
AktIV beim Händler oben rechts, neben dem Heiler, dort gibts das Upgrade zu kaufen. Wenn Du schon in Hoelle bist, musst Du zurück gen AktIV Alptraum, am besten letzte Quest auswählen, und gut ist. Dann sollte das Upgrade unter SchmiedeItems auftauchen

Ich habe irgendwo was gelesen, dass der Händler sich in Akt III befindet, in der Bastion.

Vielen Dank, ich teste das heute abend.

Geschrieben
Ich habe irgendwo was gelesen, dass der Händler sich in Akt III befindet, in der Bastion.

Vielen Dank, ich teste das heute abend.

jop die Bastion als Anlaufpunkt teilen sich AktIII und IV. Aber zu kaufen gibts das Upgrade eh immer kurz vor Diablo ;)

Geschrieben

also ich habe den Pilz, den stein und die glocke innerhalb ner stunde bekommen.. alles beim max 2. versuch und jetzt sitze ich schon 3h an dem scheiß plan und der droppt nicht..

kann mir wer helfen??

(könnt mich auch adden wenn ihr headset hab)

bin lv 50 und farme den in alptraum..

Geschrieben

Den Plan kann man in allen Spielmodi erhalten (mit etwas Glück).

Hat man ihn dann erstmal hergestellt funktioniert er erstmal nur im Modus 'Normal'.

Will man den Stab in den anderen Modi verwenden, so muss man ihn vorher aufwerten. Dazu muss man während des 4ten Akts und der letzten Aufgabe (Kampf gegen Diablo) mit dem Quartiermeister sprechen (er heisst glaube ich Geroll, oder Groll, oder Gorell - naja irgendwie sowas).

Dieser verkauft einem dann den Plan für den verbesserten Hirtenstab, jeweils für den entsprechenden Modus.

Man kann den Stab nur nach und nach aufwerten, das bedeutet:

Man muss ihn (den Plan) sich in Alptraum kaufen, dann den Stab aufwerten lassen (vom Schmied). Danach das gleiche für Hölle und schließlich Inferno.

Man braucht den Stab aber nicht in allen vier Versionen um das Ponylevel in allen Modi zu besuchen. Der Stab ist quasi abwärtskompatibel, man muss ihn nur im Gepäck haben und zu dem Kuhkadaver im 1.Akt laufen.

Geschrieben

Ich hab den Stab auf Inferno nun auch bekommen.

Nicht aufgeben, kann ich da nur sagen :biggrin5:

Zuerst hatte ich nach ca. 20 Versuchen auch kein Glück. Danach die Konsole gefrustet aus gemacht, am nächsten Tag wieder an und siehe da, gleich beim 1. Versuch lässt er ihn fallen ;)

Ich hab es durchgehend auf Inferno-Einfach versucht, war am entspanntesten.

Allerdings hab ich mir eingebildet, die ganze Goldfarmerei im Ponylevel etwas beschleunigen zu können aber dem ist leider nicht so.

Geschrieben
Was gibt es denn in diesem Ponylevel? Besondere Gegenstände oder Anzahl an Gegner?

Also bei meinem ersten Versuch im Ponylevel habe ich bei dem ersten Goldkessel einen legendären Ring bekommen. Da habe ich schon gedacht, dass sowas dort öfter dropt. Leider war dem nicht so - der Ring blieb bis heute mein einziger legendärer Drop im Ponylevel (bei etwa 10 Besuchen).

Spielst du das Ponylevel im Modus Normal werden dir ein paar Sachen auffallen: Die Gegner sind auf jeden Fall etwas stärker, etwa so, als ob du einen Modus höher spielst. Das bekräftigt auch die Tatsache, dass du dort schon Seiten für Schmiede- und Juwelenschmiedekunst bekommen kannst. Dies geht ja eigentlich erst aber Alptraum.

Ansonsten gibt es da nichts besonderes. Alles ist bunt, seltene und Elitegegner sind etwas häufiger vertreten als in der 'normalen' Welt. Und man schnetzelt kleine Teddybären und Einhörner ab... :cool2:

Geschrieben
Was gibt es denn in diesem Ponylevel? Besondere Gegenstände oder Anzahl an Gegner?

Es gibt 2 legendäre Waffen die man nur im Ponylevel finden kann!

Geschrieben
Es gibt 2 legendäre Waffen die man nur im Ponylevel finden kann!

Viel mehr aber auch nicht, oder ?

Ich hatte bei meinem 1. Besuch dort nur unbrauchbares Zeug gefunden. Relativ schwache Items auf Meister I.

Die legendary Waffen werd ich mir noch holen aber die Goldausbeute ist echt sehr mau dort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...