js-bembel- Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Blödsinn sich über das Level aufzuregen. Mal was anderes, dass man in diesem Level gut leveln kann, hab ich schon mal gelesen, aber droppen dort auch brauchbare Items?
Cuurad Geschrieben 18. November 2013 Autor Geschrieben 18. November 2013 Blödsinn sich über das Level aufzuregen.Mal was anderes, dass man in diesem Level gut leveln kann, hab ich schon mal gelesen, aber droppen dort auch brauchbare Items? Im Prinzip droppt dort alles, was man in anderen Akten auch finden kann. Dazu kommen dann noch spezielle Ponylevel Legs, wie das Spektrum, die Blauzorn, oder der horadrische Hamburger (?) ... im Endeffekt ist das Level zu kurz, um auf Leg-Hunten zu hoffen. Zum Leveln top, zum Equip'en Flop^^ ... natürlich hat der ein oder andere sicherlich mehr Glück, aber im Allgemeinen ists wie oben beschrieben
Sonic94 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Im Prinzip droppt dort auch alles, was man in anderen Akten auch finden kann. Dazu kommen dann noch spezielle Ponylevel Legs, wie das Spektrum, die Blauzorn, oder der horadrische Hamburger (?) ... im Endeffekt ist das Level zu kurz, um auf Leg-Hunten zu hoffen. Zum Leveln top, zum Equip'en Flop^^ ... natürlich hat der ein oder andere sicherlich mehr Glück, aber im Allgemeinen ists wie oben beschrieben Der hamburger ist ne geile idee^^ Als Waffe allerdings eher ein Gag. hab den 2 mal und ist nicht wirklich brauchbar
Tobinho87 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Spektrum ist gut für Low Level da es ein lev 30 req hat und bei mir 890 SPS Das soll mal eine Waffe auf dem Level nachmachen
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 lol, welche Art von Spieler regt sich denn über sowa sauf? Bei denen wird dann nicht selten der Vergleich zu den Star Wars Fans gezogen, die nicht über Spaceballs lachen können - die soll´s ja auch geben. Also wie gesagt, ich find´s ´nen gelungenen Gag am Rande, nicht mehr und nicht weniger.
Sonic94 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei denen wird dann nicht selten der Vergleich zu den Star Wars Fans gezogen, die nicht über Spaceballs lachen können - die soll´s ja auch geben. Also wie gesagt, ich find´s ´nen gelungenen Gag am Rande, nicht mehr und nicht weniger. Ja SpaceBalls verarscht star wars aber der PonyLevel ist einfach eine Fortsetzung zum Kuhlevel und VON DEn Entwicklern ^^ Ein Fucking easter egg naja egal ich find ihn toll^^
Kratosaurus Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ja SpaceBalls verarscht star wars aber der PonyLevel ist einfach eine Fortsetzung zum Kuhlevel Sollte kein Vergleich sein, meinte mehr im Prinzip. naja egal ich find ihn toll^^ ...wie gesagt.
Sajonji Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hey Leute ich hätte mal eine Frage, wurde hier zwar sicher schonmal beantwortet aber ich checks einfach nicht Ich habe jetzt alles für den Stab bis auf den Plan von Izual. Muss ich Izual jetzt auf der Schwierigkeitsstufe Normal farmen ? Oder auf Inferno ? Oder ist die Spielschwierigkeit egal ? Monsterstufe soll ja für bessere Dropchancen so hoch wie möglich sein, das hab ich kapiert. Hoffe ihr könnt mir das verständlich machen Gruß, Sajonji
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Also ich hatte alle Gegenstände nach normal/normal (erster Durchgang) beisammen, bis auf den Plan von Izual. Den hab ich dann auf Alptraum/normal erspielt, hab ich ungefähr 25 Versuche gebraucht. Glaube herstellen kann man den dann in jedem Schwierigkeitsgrad, nur die Upgrades für den jeweiligen Run bekommt man halt dann ganz am Ende des 4ten Akts, im entsprechenden Durchgang - der fertige Stab funktioniert ohne Upgrade nur auf "normal" (erster Durchgang).
Sonic94 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hey Leute ich hätte mal eine Frage, wurde hier zwar sicher schonmal beantwortet aber ich checks einfach nicht Ich habe jetzt alles für den Stab bis auf den Plan von Izual. Muss ich Izual jetzt auf der Schwierigkeitsstufe Normal farmen ? Oder auf Inferno ? Oder ist die Spielschwierigkeit egal ? Monsterstufe soll ja für bessere Dropchancen so hoch wie möglich sein, das hab ich kapiert. Hoffe ihr könnt mir das verständlich machen Gruß, Sajonji Es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du Izual farmst. Umso höher er ist umso höher ist nur die Dropchance. Wenn du den dann hast gehst du zum Schmied und stellst den Hirtenstab her. Mit diesem kannst du dann auf normal in den Ponylevel. Nun gehst du nach einander in welchen Schwierigkeitsgraden also Alptraum Hölle und Inferno in die letzte Quest im 4ten Akt. Dann zum Quartiermeister (derHändler der bei deinen gehilfen steht) und kaufst die jeweiligen Zusatzpläne. Dann einfach all 4 herstellen somit hast du am ende den Infernalen Hirtenstab. Musst sie in der richigen reihenfolge herstellen
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann zum Quartiermeister (derHändler der bei deinen gehilfen steht) und kaufst die jeweiligen Zusatzpläne. Geht aber erst ganz am Ende des Akts, also nachdem man Diablo besiegt hat - oder täusch ich mich?
Sajonji Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Danke für die Hilfe Hab izual auf Alptraum/ Meister 5 gefarmt und schon beim 5ten Mal Glück gehabt
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ...schon beim 5ten Mal Glück gehabt Dann kannst du aber echt von Glück reden!
Cuurad Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 Geht aber erst ganz am Ende des Akts, also nachdem man Diablo besiegt hat - oder täusch ich mich? geht wohl schon zu upgraden, bevor man direkt zu Diablo geht. Man muss also nicht erst durchspielen.
Sonic94 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann kannst du aber echt von Glück reden! Inferno Mittel auf den ersten versuch bekommen^^ Die Pilze durfte ich dafür 3 Stunden lang suchen -.-^^
Kratosaurus Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Inferno Mittel auf den ersten versuch bekommen^^Die Pilze durfte ich dafür 3 Stunden lang suchen -.-^^ Okay. Schön langsam bekomm ich das Gefühl, dass das wie ein Skript ist. Also wenn du drei Teile für den Stab ganz easy findest, dann dauert das letzte dafür umso länger. Ich hatte die drei Gegenstände alle auf Anhieb, hab dann aber für den Plan einen ganzen Abend gebraucht. Oder hat das Zeugs schonmal jemand komplett auf Anhieb bekommen? geht wohl schon zu upgraden, bevor man direkt zu Diablo geht. Man muss also nicht erst durchspielen. Muss aber dann wirklich unmittelbar davor sein, denn ich hab eigentlich an jedem Port nachgesehn, mein Upgrade aber erst immer nach dem Endkampf bekommen. Naja egal, jedenfalls halt am Ende von Akt 4.
js-bembel- Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich bin lvl 49 und habe Alptraum durchgespielt. Aber ich kann das Upgrade nicht kaufen. Liegt das daran, dass ich noch nicht auf Hölle spielen kann?
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Oder hat das Zeugs schonmal jemand komplett auf Anhieb bekommen? Der Plan droppte bei mir beim ersten Versuch. Bei den Pilzen musste ich 4 mal neu laden und der Stein kam bei mir schon ziemlich früh während der 4 Durchgänge irgendwann. Kann gar nicht mehr genau sagen wann, aber ich hatte den schon ewig bevor ich mich ans Stab farmen gemacht habe. Effektiv gefarmt hab ich also geschätzt ca 15 min.
Sonic94 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Geht aber erst ganz am Ende des Akts, also nachdem man Diablo besiegt hat - oder täusch ich mich? während der letzten quest. Okay. Schön langsam bekomm ich das Gefühl, dass das wie ein Skript ist. Also wenn du drei Teile für den Stab ganz easy findest, dann dauert das letzte dafür umso länger. Ich hatte die drei Gegenstände alle auf Anhieb, hab dann aber für den Plan einen ganzen Abend gebraucht. Oder hat das Zeugs schonmal jemand komplett auf Anhieb bekommen?Muss aber dann wirklich unmittelbar davor sein, denn ich hab eigentlich an jedem Port nachgesehn, mein Upgrade aber erst immer nach dem Endkampf bekommen. Naja egal, jedenfalls halt am Ende von Akt 4. bei mir is die farmzeit mit jedem teil weniger geworden ^^ habs halt akt für akt gemacht
Kratosaurus Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Der Plan droppte bei mir beim ersten Versuch. Bei den Pilzen musste ich 4 mal neu laden und der Stein kam bei mir schon ziemlich früh während der 4 Durchgänge irgendwann. Kann gar nicht mehr genau sagen wann, aber ich hatte den schon ewig bevor ich mich ans Stab farmen gemacht habe.Effektiv gefarmt hab ich also geschätzt ca 15 min. bei mir is die farmzeit mit jedem teil weniger geworden ^^ habs halt akt für akt gemacht Aber immernoch keiner auf Anhieb! Nee also, diese Items scheinen wohl willkürlich zu droppen, das kann ein paar Minuten (zusammen) dauern, oder sich eben über Stunden ziehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.