Cuurad Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 warum so zimperlich? Gerade auf Normal, Alptraum und Hoelle kannst Du im Ponylevel Meister 5 rocken, warum Du bei Meister 1 EXP verschwendest versteh ich nicht. Ob der LowLevel bei MS1 oder MS5 eine geklatscht bekommt, ist doch egal, umfallen tut er trotzdem. Von demnach kann ich stets Meister 5 empfehlen zum Leveln.
Sonic94 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 warum so zimperlich? Gerade auf Normal, Alptraum und Hoelle kannst Du im Ponylevel Meister 5 rocken, warum Du bei Meister 1 EXP verschwendest versteh ich nicht. Ob der LowLevel bei MS1 oder MS5 eine geklatscht bekommt, ist doch egal, umfallen tut er trotzdem. Von demnach kann ich stets Meister 5 empfehlen zum Leveln. Auf Meister 5 sind die Monster irgendwie mehr auf ihn losgegangen hatt eich das gefühl. Außerdem hab ich die Monster nicht mehr ganz so schnell weggeballert deswegen hab ich mich dann für Meister 1 entschieden. War immer noch bei um die 2 Stufen pro Run er ist allerdings wesentlich seltener drauf gegangen. Irgendwie ist es mir insgesamt halt besser damit gegangen. Aber muss jeder selber wissen
Adrornalin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Zweiter Controller, okay, check. Dann zieh ich die letzten beiden Chars auch noch auf 60. Gibt es denn eine Exp-Tabelle mit allen Exp-Unterschieden? zB Alptraum+MS5 oder Hölle+MS3 oder Inferno+MS1, was gibt mehr? Warum das so verkompliziert ist, erschließt sich mir eh nicht. 4 Schwierigkeitsstufen und 8 Monsterstufen und alle kombinierbar, also andere Spiele lösen das übersichtlicher. Naja, ich nehm mal Hölle+MS5
Sonic94 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Zweiter Controller, okay, check. Dann zieh ich die letzten beiden Chars auch noch auf 60.Gibt es denn eine Exp-Tabelle mit allen Exp-Unterschieden? zB Alptraum+MS5 oder Hölle+MS3 oder Inferno+MS1, was gibt mehr? Warum das so verkompliziert ist, erschließt sich mir eh nicht. 4 Schwierigkeitsstufen und 8 Monsterstufen und alle kombinierbar, also andere Spiele lösen das übersichtlicher. Naja, ich nehm mal Hölle+MS5 Bedenk das der Char schon auf Level 50 sein muss um auf höhle gespielt werden zu können Ja ich finds auch unübersichtlich. Zumal ja Alptraum Meister 5 schwerer als Hölle leicht ist^^
Adrornalin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Achso stimmt *wirr* Ja gut, geht ja dann wohl eh zügig. Edit: Jetzt bin ich mit dem höllischen Hirtenstab in Normal MS5, und das Ponylevel öffnet sich trotzdem. Ich dachte ich brauche immer den passenden Stab^^ Also ist ja gut so, blicke es jetzt aber nicht mehr.
Cuurad Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 der Stab ist abwärtskompatibel ... Und ja es gibt genug EXP Sachen und Möglichkeiten. Wir nutzen stets bis Lv60: - Helm + Marquise Rubin (über 30% Exp) - Cains Set (SchmiedeSet) 30% Exp - Höllenfeuerring 35% Exp - Leoric's Siegelring, unserer hat 30% Exp Normal/Meister5 bis Lv25, dann Diablo Alptraum/Meister5 bis Lv50, dann Diablo Hoelle/Meister 5 bis Lv60, dann Diablo fertig ist der hochgezogene Char (wenn du geduldig mit 4 Spielern ziehst, packst Du das in guten 4h. Wenn überhaupt Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:59 edit: wozu ne EXP Tabelle? Die besten Sachen gibts eh nur auf Inferno, auch wenn EXP seitig weniger bei Inferno/Einfach als bei Hoelle/MS5 rausspringt. Was man aber weiß ist, dass das Ponylevel am meisten EXP ausschüttet, sich aber zum farmen nicht lohnt, da zu kurz. Letztenendes läuft eh alles auf Inferno/MS5 Hascherei hinaus. Und wenns für MS5 nicht reicht, dann eben die Monsterstufe, die einem zusagt.
Adrornalin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Jap. Drum frag ich ja, da es für Inferno MS5 bei meinen Chars nicht reicht, ob nun Hölle MS5 oder Inferno MS3 mehr Exp bringt. Nicht guten Loot, nur Exp für schnell auf 60.
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 - Hirtenstab PlanAkt 4, WP Der Kristallsäulengang, Der Silberne Turm - Ebene 1 > Die große Spanne, Gegner Izual Kann mehrere Versuche dauern bis Izual den Plan droppt. ...versuch ich jetzt seit über 4 Stunden (wohl an die 25 Versuche) und hatte bisher kein Glück - das gibt´s doch nicht oder?
Tobinho87 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ich habe auch ziemlich oft gegen ihn antreten müssen bevor der den Plan gedropt hatte. Am besten in einer Gruppe mit 3 anderen machen
Kratosaurus Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ging zu 2t - vor 15mins gedroppt - das war aber ´ne schwere Geburt!
Sonic94 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Den Plan hatte ich zum Glück aufn ersten versuch ^^ Dafür hat der rest insgesamt 8 Stunden gedauert
js-bembel- Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ging zu 2t - vor 15mins gedroppt - das war aber ´ne schwere Geburt! Ich habe es gestern auch versucht. Komisch war, dass Izual nur einmal erschien und dann nie wieder. Auch nach dem Beenden und Quest neustarten nicht...
Cuurad Geschrieben 13. November 2013 Autor Geschrieben 13. November 2013 Ich habe es gestern auch versucht. Komisch war, dass Izual nur einmal erschien und dann nie wieder. Auch nach dem Beenden und Quest neustarten nicht... Ehm, du musst einfach mal die Quest ändern, dann wieder zurück stellen, damit er dir bescheid gibt, das alles zurück gesetzt wird. Einfaches neustarten reicht nicht
js-bembel- Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Danke, ich teste das mal heute Abend
js-bembel- Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ui, viel Glück gehabt. Gestern ist der Rest gedropped. Klasse. Danke für die Tipps!!
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab mir gestern auch mal den Hirtenstab gebastelt. Hatte mich auf einige Stunden farmen eingestellt. Den Kauderwelschstein hatte ich schon und die Glocke braucht man ja eigentlich nicht erwähnen. Beim Pilz musste ich zweimal den Dungeon neu laden und der Plan droppte bei mir beim ersten Versuch. Nach 10 min war ich also fertig. Glück gehabt
Tobinho87 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Da hast du echt Glück gehabt ^^
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also ich hab das Level jetzt gespielt und muss sagen: Lustiger Gag! ...nicht mehr und nicht weniger. Hatte ja das Schlimmste befürchtet, weil sich viele Leute da aufregen drüber. Wieso aber nicht mal sowas einbauen, ist doch interessant ein derartiges Spiel mal in ´nem anderen Setting laufen zu sehn. Ich find das also okay, auch weil die Dosis stimmt. Ich meine das ist ja in 30mins durchgespielt, da werden kaum Ressourcen vom Hauptspiel verschwendet. Wenn das jetzt ein Viertel (zum Beispiel) des ganzen Umfangs ausmachen würde, dann wär ich auch dagegen, aber so - alles dufte!
Sonic94 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Also ich hab das Level jetzt gespielt und muss sagen: Lustiger Gag! ...nicht mehr und nicht weniger. Hatte ja das Schlimmste befürchtet, weil sich viele Leute da aufregen drüber. Wieso aber nicht mal sowas einbauen, ist doch interessant ein derartiges Spiel mal in ´nem anderen Setting laufen zu sehn. Ich find das also okay, auch weil die Dosis stimmt. Ich meine das ist ja in 30mins durchgespielt, da werden kaum Ressourcen vom Hauptspiel verschwendet. Wenn das jetzt ein Viertel (zum Beispiel) des ganzen Umfangs ausmachen würde, dann wär ich auch dagegen, aber so - alles dufte! Es gibt Leute die sich über den level aufregen? Es is einfach ein Easteregg ich lauf in 10min durch und fertig
Cuurad Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 lol, welche Art von Spieler regt sich denn über sowa sauf? Das Ponylevel ist eines der besten Eastereggs ever. Nicht nur, das ein Gruß Richtung Nintendo angebracht ist, nein ... der düstere Alltag eines DiabloIII wird auch noch aufgelockert. Leute gibts^^, ehrlich ... bisher hab ich nur positive Resonanz, ob des erlebten Ponylevels. Mal ehrlich, wer sich darüber aufregt, meckert auch darüber, das es in CS 1.6 keine Fahrzeuge gibt ... hehe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.