Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das geheime PonyLevel

Cuurad

Recommended Posts

Geschrieben
  Sonic94 schrieb:
Du sammelst das zeug einmal. Dann stellst du den stab her.

Dann wechselst du auf alptraum und kaufst da den plan für Hölle

Damit stellst du den Stab nochmal her. Als Materialien brauchst du allerdings nur den Stab den du bereits hast.

Dann auf Hölle und inferno das selbe.

Und der stab gilt immer auch für nidrigere Schwierigkeitsgrade

Edit:

Das Spektrum hatte ich auch schon glaub ich fand ich aber nicht so gut

nicht ganz richtig. Wenn Du den Plan und alle Teile gefunden hats, kannst Du diesen auf Alptraum für Alptraum aufrüsten, dann auf Hölle für Hölle, und selbiges nochmals für Inferno.

Der Hirtenstab bekommt nach jedem Update so passende Namen wie:

- alptraumhafter Hirtenstab

- höllenhafter Hirtenstab

- infernaler Hirtenstab

kurz um:

- jeweils kurz vor Ende (letzte Quest zu Diablo) kannst Du das Update des Stabs unter Schmiedesachen beim Händler ganz im Osten der Bastion (da wo auch der Heiler stehen und die 3 Begleiter, mir ist sein Name entfallen) erwerben, für nicht all zu viel Gold

Geschrieben
  Cuurad schrieb:
nicht ganz richtig. Wenn Du den Plan und alle Teile gefunden hats, kannst Du diesen auf Alptraum für Alptraum aufrüsten, dann auf Hölle für Hölle, und selbiges nochmals für Inferno.

Der Hirtenstab bekommt nach jedem Update so passende Namen wie:

- alptraumhafter Hirtenstab

- höllenhafter Hirtenstab

- infernaler Hirtenstab

kurz um:

- jeweils kurz vor Ende (letzte Quest zu Diablo) kannst Du das Update des Stabs unter Schmiedesachen beim Händler ganz im Osten der Bastion (da wo auch der Heiler stehen und die 3 Begleiter, mir ist sein Name entfallen) erwerben, für nicht all zu viel Gold

Aja natürlich ^^ Sorry zuerst stand beide male Hölle dann ist mir aber eingefallen das Alptraum vorher kommt und ich habs ausgebssert aber da vergessen. Danke fürs drauf hinweißen ich werd das ausbessern ^^

Geschrieben

ich war jetzt drölfmillionen mal in der höhle des frosts ebene 2, aber keiner der gespawnten bossgegner heißt chiltara und droppt diesen stein. hat ihn jmd legal doppelt und würde ihn mir geben? ist mir jetzt sonst zu nervig ;O wegen der 5 mio gold trophy sind die runs auch nicht nützlich, die hab ich bei 4,4 mio bald auch durchs normale weiterlvln. PN? THX! :):):) ^^

Geschrieben
  Adrornalin schrieb:
ich war jetzt drölfmillionen mal in der höhle des frosts ebene 2, aber keiner der gespawnten bossgegner heißt chiltara und droppt diesen stein. hat ihn jmd legal doppelt und würde ihn mir geben? ist mir jetzt sonst zu nervig ;O wegen der 5 mio gold trophy sind die runs auch nicht nützlich, die hab ich bei 4,4 mio bald auch durchs normale weiterlvln. PN? THX! :):):) ^^

Kann man die Dinge denn auch irgednwie illegal duplizieren?o.O

Geschrieben
  Sonic94 schrieb:
Kann man die Dinge denn auch irgednwie illegal duplizieren?o.O

Ist das dein Ernst? Schlimm genug, dass das Game durch die ganzen MOD Waffen User kaputt gemacht wird, und kein anständiges öffentliches Spiel auf Meister 5 mehr möglich ist ... Im Kern läuft deine Bitte auf genau das Gleiche hinaus.

Mach dirn Kaffee und üb dich in Geduld, spiel das Spiel des SPIELEN wegens und lass solchen DupeMist sein *AppellModus*

Geschrieben

hab ich keine ahnung von und will ich auch nicht wissen ^^ hab das legal nur hinzugefügt, falls es diese möglichkeit für manche leute gibt, und ich kein illegalen items möchte. aber hat sich ja eh erledigt :) irgendwann wird zwischen allen felyrons und zuuls und wie die penner heißen ja auch mal chiltara sein :P

Geschrieben
  Adrornalin schrieb:

Dito .. haben zu Viert über 2 Wochen durch Spaß am Spiel fast automatisch die 5Mio bekommen. Ich kanns nicht oft genug sagen, im Team werden die Leute mehr Spaß und mehr Erfolg auf solchen GoldRuns haben als Solo. Gerade im Team kann man die MS anziehen, da Solo Differenzen kompensiert werden, außerdem steigen so auch die Gold- und MagiDrop Wahrscheinlichkeiten. Obiges Schema bedeutete für uns auch, das wir ohne! spezielle GoldDrop Equips rumliefen und trotzdem genug Gold gemacht haben -einfach so- --nebenbei-- ;)

Geschrieben
  Cuurad schrieb:
Ist das dein Ernst? Schlimm genug, dass das Game durch die ganzen MOD Waffen User kaputt gemacht wird, und kein anständiges öffentliches Spiel auf Meister 5 mehr möglich ist ... Im Kern läuft deine Bitte auf genau das Gleiche hinaus.

Mach dirn Kaffee und üb dich in Geduld, spiel das Spiel des SPIELEN wegens und lass solchen DupeMist sein *AppellModus*

Ich wollte nicht wissen wie es geht um es machen zu können ich wusste gar nicht DAS es geht ;)

Ich hab absolut nicht vor sowas zu machen! Damit stehl ich mir nur selber das erfolgserlebnis wenn ichs geschafft hab.

Ich will nur generell immer alles wissen drum frag ich solche Sachen (geht meinen Lehrern extrem aufn Sack xD)

Geschrieben
  Sonic94 schrieb:
[...] Damit stehl ich mir nur selber das erfolgserlebnis wenn ichs geschafft hab.[...]

Genau das ist es doch, was extrem motiviert. Sehe das genau so! Manch erspielte Trophäe erzeugt ein unbändiges Glücksmoment, (so wie ne 1 in Mathe, obwohl man mit ner 5 gerechnet hat xD) und befriedigt ungemein, gerade ob des Zeitaufwandes oder gemessen an der Schwierigkeit. Und eine "ehrliche" Platin ist immer noch die Beste.

Geschrieben
  Cuurad schrieb:
Genau das ist es doch, was extrem motiviert. Sehe das genau so! Manch erspielte Trophäe erzeugt ein unbändiges Glücksmoment, (so wie ne 1 in Mathe, obwohl man mit ner 5 gerechnet hat xD) und befriedigt ungemein, gerade ob des Zeitaufwandes oder gemessen an der Schwierigkeit. Und eine "ehrliche" Platin ist immer noch die Beste.

Mir gefällt sschon nicht wenn zb ein Kumpel da ist wir abwechselnd bissl zocken und er dann halt ne Trophy holt die ich mir lieber selber gemacht hätte.

Find ich kacke das das bei Diablo auch funktioniert schon Borderlands wurde mir damit kaputt gemacht :(

Geschrieben

Stichwort Borderlands: Wir haben das Spiel auch zu viert wochenlang stress- und vor allem freezeFrei gespielt. Dann meinte einer meiner Kollegen "Schau mal ich habe ne One-Hit-Waffe (ModWaffe)" ... und zack, beim nächsten Levelabschnitt gabsn Freeze. Diesen Zustand konnten wir abermals wiederholen, bis besagte MOD Waffe aus unserem Spiel flog. Seitdem liefs wieder optimal.

Ich bin kein Programmierer, aber meine Logik sagt mir, eben diese Schlüsse lassen sich auch bei Diablo ziehen. Damals zum Release und 1,2 Wochen danach lief das Spiel blendend, selbst bei 4 Spielern, AktIV und zwei Zauberern mit Kettenblitz.

Und heute? Jeden Tag mindestens 1 Freeze egal welcher Akt. Und ich spiele immer noch mit den gleichen Leuten. Icvh behaupte einfach, das MOD Waffen und geduptes Zeugs die allgemeine Spielbalance beeinflussen - im NEGATIVEN.

Geschrieben

Ich hab ein Problem.... ich hab jetz endlich den Hirtenstab komme aber nicht in das Ponylevel rein, bei mir erscheint kein Kuhgeist, hab den Stab dabei aber als Dämonenjäger kann ich den ja auch net ausrüsten und ich war auch in Akt 1 letzte Mission hab mich zu den Ruinen geportet und bin zu der rot leuchtenden Schlucht gegangen aber da tut sich nix, weder auf normal, noch auf Alptraum (wo ich den Stab geschmiedet habe) oder Hölle (wo ich gerade bin)

Was mache ich falsch oder was hat das für ein Grund das ich dort net hinkomme, muss mein Partner auch den Stab haben damit er mit mir rein kann, komme ich deshalb nicht rein?

Geschrieben
  OoBladerunneroO schrieb:
Ich hab ein Problem.... ich hab jetz endlich den Hirtenstab komme aber nicht in das Ponylevel rein, bei mir erscheint kein Kuhgeist, hab den Stab dabei aber als Dämonenjäger kann ich den ja auch net ausrüsten und ich war auch in Akt 1 letzte Mission hab mich zu den Ruinen geportet und bin zu der rot leuchtenden Schlucht gegangen aber da tut sich nix, weder auf normal, noch auf Alptraum (wo ich den Stab geschmiedet habe) oder Hölle (wo ich gerade bin)

Was mache ich falsch oder was hat das für ein Grund das ich dort net hinkomme, muss mein Partner auch den Stab haben damit er mit mir rein kann, komme ich deshalb nicht rein?

Um auf Hölle rein zu können musst du erst auf Alptraum das Apltraumupgrade kaufen und herstellen.

Dann auf Hölle das Hölle upgrade kaufen und herstellen und für inferno das ganze nochmal machen.

Kaufen kannst du das beim Quartiermeister in der Bastion sobald du die letzte Quest gestartet hast

Geschrieben

zu aller Erst: Den Hirtenstab brauch man nur dabei haben, es ist egal, ob du ihn tragen kannst oder nicht. Zumal vom Tragen abzuraten ist, da das Ding weniger Damage macht als ne Rolle Klopapier. Wenn Du den ersten Hirtenstab bekommst, kannst Du vorerst nur auf NORMAL (der Schwierigkeitsgrad, nicht!!! die Monsterstufe) ins Ponylevel. Willst Du in höheren Schwierigkeitsgraden da rein, musst Du die jeweiligen Upgrades kaufen im vierten Akt. Das geht nur, wenn Du die Quest vor Diablo erreicht hast, dann erst bietet der Händler ganz im Osten der BAstion (neben dem Heiler) das Upgrade unter Schmiedesachen an.

p.s.: es ist egal, welche Quest du in AktI machst. Das Ponylevel kannst Du immer betreten.

Geschrieben

Endlich hat sich auch bei mir Chiltara erbarmt und lief mir vor die Mönchsfäuste. Nettes Gimmick, das Ponylevel, auch wenn ich mich deshalb für morgen zur Augenkrebsvoruntersuchung angemeldet hab.

Wie hoch ist denn die Exp-Differenz, also wie viel % bekommt man da mehr? Meinen halbnackten Lvl 10 Barbaren haben die Pferdchen da drin auf Stufe Normal aufgefressen D-: dachte da kann man speedlvln.. für die 60+ Chars brauch ich das dann auch nicht mehr

Geschrieben
  Adrornalin schrieb:
Meinen halbnackten Lvl 10 Barbaren haben die Pferdchen da drin auf Stufe Normal aufgefressen D-: dachte da kann man speedlvln.. für die 60+ Chars brauch ich das dann auch nicht mehr

In dem Du mit einem 60 Char Deinen 10er Barbaren (evtl. noch 2 andere falls ausreichend Pads vorhanden) an die Hand nimmst und die Pferdchen, Bärchen und Blümchen pulverisierst.

Geschrieben
  Adrornalin schrieb:
Endlich hat sich auch bei mir Chiltara erbarmt und lief mir vor die Mönchsfäuste. Nettes Gimmick, das Ponylevel, auch wenn ich mich deshalb für morgen zur Augenkrebsvoruntersuchung angemeldet hab.

Wie hoch ist denn die Exp-Differenz, also wie viel % bekommt man da mehr? Meinen halbnackten Lvl 10 Barbaren haben die Pferdchen da drin auf Stufe Normal aufgefressen D-: dachte da kann man speedlvln.. für die 60+ Chars brauch ich das dann auch nicht mehr

Ja man kann Speedlevel aber du musst einen deiner 60+ Leute mitnehmen ;)

Kontroller 1 ist dein 60ger

Kontroller 2 der zu Levende

Schwieirrigkeitsgrad nimmst du erstmal Normal Meister 1 herum.(fand ich angenehm)

Pass auf das die Gegner dem Char 2 nicht zu nahe kommen der is sofort kaputt ;)

Bei Level 25 gehst du kurz zu Diablo und bringst Char 2 auf Alptraum.

Wieder so schwer.

Konnte so meinen Mage Pro Ponylevel run 1,5-2,5 Stufen aufsteigen lassen. nach ein paar Stunden hab ich mein Ziel (Stufe 44) erreicht und auch noch ordentlich Gold gesammelt :)

Achja wenn du den zweiten Char auf dem selben benutzer verwendest hat er sein eigenes Goldkonto.

Dann bekommmen das gesammelte Gold immer beide Chars und wenn du ihn dann mal alleine spielst wird es zusammen addiert. Bin mir nicht 100% sicher das es so funktioniert.

habe halt mit einen Baba mit 1,2M angefangen.

Am Ende hatte mein Mage 200k (obwohl ich Geld immer mit dem Babagesammelt habe) und als ich den Mage dann allein gespielt hab war ich bei 1,6M

Habe leider nicht genau nachgerechnet aber ich kann mir nichtvorstellen mit dem Baba in der kurzen Zeit 400k gesammelt zu haben zumal ich nur auf Normal und Alptraum gespielt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...