Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

@Schroeder dann gebe ich dir nen Tipp.. guck dir den Film oben an.. habe ich gestern abend.. der ist echt der Hammer... und dann haste weider was zum spielen und ne neue Platin alles in allem eine Super Partie

Geschrieben

hab hier gerad nen Stapel Spiele liegen und Anfang des Monats kommen 6 neue dazu, Oben spar ich mir noch auf bis ich es tauschen kann :biggrin5:

zudem kommen dies Jahr noch absolute klasse Spiele die mein Geld haben wollen. Hab hier ne Liste mit gut 15 Spielen (ohne die 6 die ich für den nächsten Monat bestelle), da fällt "Oben" noch nicht rein :biggrin5:

- Uncharted 2

- Assassins Creed 2

- NHL 10

- FIFA 10

- Call of Juarez

- Wolfenstein

- Batman

- DJ Hero

- Dead Rising 2

- Transformers - Die Rache

- G-Force

- Beatles - Rock Band

- Dragon Age - Origins

- Tekken 6

- Max Payne 3

- SAW

- Prison Break

- Borderlands

- The Saboteur

oh man, ich sehe gerade da kommt ja noch mehr dazu :eek6::cry2:

Geschrieben
Offensichtlich bist du da Vorreiter

vielleicht siehst du das Thema etwas zu ernst? :skep:

Gehst auch zum Lachen in den Keller?

Nee, ich geh auf den Dachboden zum K*tzen...

Ich kann mich ja auch der breiten Masse anschliessen und brav diesem Thema antworten...Oder auch nicht...

Habe z.B. Platin bei X-Blades, Sau-Einfach wie ich finde, problemlos machbar, muss ich mich jetzt schämen...?Werde mir Terminator holen und vielleicht habe ich da dann auch Platin...Und...?Wayne...?

Im Gegenzug habe ich unter anderem mehrmals Devil May Cry 4 durchgezockt und omg, keine Trophäen...

Huch, vielleicht macht es sogar Spass...

Und soviel wie ich hier über Hannah Montana gelesen habe, ich glaube das werde ich mir auch mal holen, und wenn ich es habe werde ich es hier voller Stolz präsentieren...So, jetzt habe ich es allen gegeben...

Und an alle die was gegen andere Meinungen haben...

Wayne...

Geschrieben
Noch viel mehr :D

aber echt wegen Trophies sich streiten naja

moment, die Spiele will ich haben, auch ohne Trophies, hab auch alle SingStar Spiele hier, da war noch nicht mal die Rede von das dies Trophies bekommen wird.

Bei Assassins Creed habe ich auch alle Fahnen haben wollen

Und das beste Spiel für mich gibt es eh nur für den PC ;)

Geschrieben
moment, die Spiele will ich haben, auch ohne Trophies, hab auch alle SingStar Spiele hier, da war noch nicht mal die Rede von das dies Trophies bekommen wird.

Bei Assassins Creed habe ich auch alle Fahnen haben wollen

Und das beste Spiel für mich gibt es eh nur für den PC ;)

Sollte kein Vorwurf an dich sein wegen dem Streiten. Eher so allgemein.

PC-Spiel=Solitaire ? :P

Geschrieben
ne eher nicht,

meinte "Fussball Manager", hab dort bei meinem aktuellem Speicherstand eine Spielzeit (und es zählt die reine Spielzeit) von 73 Tagen, 21 Stunden und 12 Minuten.

Wow, Respekt...:eek6:

Geschrieben
danke, aber wenn das Spiel erscheint ist bei mir eh Ausnahmezustand, 1 Woche Urlaub und ich bin nur am Spielen.

Das wird bei mir bei Final Fantasy so ein. Hab bei der FF Reihe jetzt schon weit über 1.500 Stunden Spielzeit drauf.

Ich denke beim Neuen werden es sicher auch 500 Stunden oder mehr sein.

Geschrieben

Und bei mir wird es bei Dragon Ball und Tekken 6 so sein.

Ich kriege Platin bei beiden Spielen auf jeden fall, aber da ist mir die Platin unwichtig.

Geschrieben
Das wird bei mir bei Final Fantasy so ein. Hab bei der FF Reihe jetzt schon weit über 1.500 Stunden Spielzeit drauf.

Das kann ich gut verstehen... ich weiß net wieviel 1000ende Stunden ich schon in Final Fantasy investiert habe xD.

Geschrieben

und ich hab die FF Spiele noch nie gespeilt :biggrin5:

Geschrieben

toll dann müssen wir ne zeit lang ohne die auskommen:eek6::eek6::biggrin5:

ich hab bis jetzt nur den einen Crisis Core Teil auf der Psp gespielt und der hat mich auch richtig gefesselt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...