Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir wwe low nur ausgeliehen und auf platin gebracht weil ich wrestlingfan bin und wollte schauen ob es genauso ein flop wie die demo war.Ja das ist es.

Sega megadrive das selbe.Ich wollte schauen ob es ein kauf wert wäre.Leider nicht,hatt trotzdem fun gemacht ;)

Von daher kann ich sagen,dass alle platin-trophäen hart erarbeitet waren und ich schäme mich nicht dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinen Augen sind Platintrophäen billig,wenn sich das Spiel ohne NIE verkauft hätte

Da geb ich dir teilweise recht. Es haben halt nicht viele Kinder eine PS3 die so was auch ohne Trophies spielen würden. Beim DS z.B. ist es ja ganz anders, viele 10-jährige haben einen, es gibt keine Trophies oder ähnliches und Dogz oder so was verkauft sich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir teilweise recht. Es haben halt nicht viele Kinder eine PS3 die so was auch ohne Trophies spielen würden. Beim DS z.B. ist es ja ganz anders, viele 10-jährige haben einen, es gibt keine Trophies oder ähnliches und Dogz oder so was verkauft sich gut.

wenn ich Trophäen erspiel(nein,nicht suchte:biggrin5:)dann muss mich das Spiel fesseln

hab 1% bei Tombraider und weils mir ÜBERHAUPT nicht gefällt,spiel ich was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde dieses Thema etwas merkwürdig...Muss man sich jetzt rechtfertigen weil man z.B. bei Hannah Montana Platin hat...?

""Ha ha, lasst uns mit dem Finger auf die Leute zeigen und sie auslachen..."":banghead:

Und ebenso das Terminator-Dingens-Spiel...

""Die Platin ist mehr als nur einfach und deswegen waren alle Leute die das Spiel gespielt haben und Platin haben nur daran interessiert ein paar Trophäen mehr zu haben...Auch die sollte man alle an den Pranger stellen...""

Und, omg, da gibt es noch etliche Spiele bei denen man leicht auf Platin kommen kann...Lasst uns alle verdammen die diese Trophäen haben...

Sind ja eh alles nur Trophy-Hunter und zocken ist ja auch nicht zum Spass da...

Man man man, wenn ich hier manche Beiträge lese fällt mir echt nichts mehr ein...Manche denken echt nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich persönlich würde mir nie Terminator holen. Ist doch Schwachsinn... 11 Gold? So kann jeder Noob sein Level pushen ohne wirklich etwas dafür getan zu haben :emot-raise:

Da würde ich mir schon eher Hannah Montana holen, das Spiel hat wenigsten keine 11 Gold Trophies :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens muß es Spaß machen. Das einzige Spiel durch das ich mich gequält habe weil es total Schrott war, war Larry. Auch nur weil ich dafür bezahlt hatte (geliehen). Werde ich aber nie wieder machen, das ist nicht der Sinn des spielens.

Ja fande auch Larry zum kotzen.. da war die Hannah schon wesentlich lustiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich persönlich würde mir nie Terminator holen. Ist doch Schwachsinn... 11 Gold? So kann jeder Noob sein Level pushen ohne wirklich etwas dafür getan zu haben :emot-raise:

Da würde ich mir schon eher Hannah Montana holen, das Spiel hat wenigsten keine 11 Gold Trophies :skep:

warum?

ich hab Terminator gespielt weil ich die Filme gut finde, ok das Spiel war eher schlecht, aber wenn ich ein Film mag spiele ich auch das Spiel.

LOST das Spiel habe ich, SAW werde ich mir zulegen und auch das Prison Break Spiel.

Harry Potter und Ice Age ebenso.

Wenn ich nen Film super finde werde ich immer die Spiele dazu spielen.

Meine Wunschliste nach Spielumsetzungen ist noch lang, zB ein Dexter-Spiel wäre mal klasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... ich persönlich würde mir nie Terminator holen. Ist doch Schwachsinn... 11 Gold? So kann jeder Noob sein Level pushen ohne wirklich etwas dafür getan zu haben :emot-raise:

Da würde ich mir schon eher Hannah Montana holen, das Spiel hat wenigsten keine 11 Gold Trophies :skep:

Das kommt aufs selbe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dieses Thema etwas merkwürdig...Muss man sich jetzt rechtfertigen weil man z.B. bei Hannah Montana Platin hat...?

""Ha ha, lasst uns mit dem Finger auf die Leute zeigen und sie auslachen..."":banghead:

Und ebenso das Terminator-Dingens-Spiel...

""Die Platin ist mehr als nur einfach und deswegen waren alle Leute die das Spiel gespielt haben und Platin haben nur daran interessiert ein paar Trophäen mehr zu haben...Auch die sollte man alle an den Pranger stellen...""

Und, omg, da gibt es noch etliche Spiele bei denen man leicht auf Platin kommen kann...Lasst uns alle verdammen die diese Trophäen haben...

Sind ja eh alles nur Trophy-Hunter und zocken ist ja auch nicht zum Spass da...

Man man man, wenn ich hier manche Beiträge lese fällt mir echt nichts mehr ein...Manche denken echt nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete...:banghead:

Offensichtlich bist du da Vorreiter

vielleicht siehst du das Thema etwas zu ernst? :skep:

Gehst auch zum Lachen in den Keller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...