The_Play_Station Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Du musst den Scharfschützen nehmen und wenn du die Gegnerischen Truppen siehst aktivierst du die Markieren Fähigkeit. Dann werden die gesichteten Gegner markiert. Das ganze musste 5mal machen. Relative einfach!
Romat17 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wenn ich den kundschafter habe (sniper) kann ich mich aber nur tarnen mit der linken richtungstaste und rechts ist nix
PANICO Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wenn ich den kundschafter habe (sniper) kann ich mich aber nur tarnen mit der linken richtungstaste und rechts ist nix du musst erstma den orden (10kills pro runde das 8x glaub ich war der ) für den sniper bekommen daraufhin knnst du dann sichten
dirtrain Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 hab jetzt auch alle ehrenränge. gleich die letzten 3 auf einmal. jetzt nur noch elite durch zocken dann platin
Caedes Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Auf Elite mal eben Killzone 2 durchzocken is net^^. Is doch bissl schwerer als man denkt . Mit allen Orden für die jeweilige Klasse im Multiplayer-Modus, kann man später sich eine Klasse zusammenbauen, z.b. Scharfschütze + Heilen, was vorher nicht ging (ist nur ein Beispiel)^^
iBob Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich möchte den Leuten DANKEN, die für mich die Zeit gefunden haben und mir bei den Ehrenrängen geholfen haben!!! Hab jetzt ENDLICH auch die Ehrenränge!!! SPECIAL DANK AN: OMarijan89 & Romat17 DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
dirtrain Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Auf Elite mal eben Killzone 2 durchzocken is net^^. Is doch bissl schwerer als man denkt .Mit allen Orden für die jeweilige Klasse im Multiplayer-Modus, kann man später sich eine Klasse zusammenbauen, z.b. Scharfschütze + Heilen, was vorher nicht ging (ist nur ein Beispiel)^^ das elite nicht einfach wird ist mir klar. war auch nicht so gemeint das ich das mal soeben im vorbeigehen mach. meinte nur das mir jetzt nur noch elite zur platin fehlt.
Caedes Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Nee war net direkt auf dich bezogen sondern Allgemein, sorry wenn es so ankam. Wär cool, wenn es mehr Spiele gäbe, bei denen man die Schwierigkeit so krass steigern könnte, z.b. GTA und Assasins Creed Spiele wären cool.
elgreco Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ist online eigentlich noch was los? wollte mich auch mal an die ehrenrang trophy ran machen ..
LEGENDEmd Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 klar is noch was los, nich so viel wie bei release aber genug für die ehrenränge
qsti2000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ist online eigentlich noch was los? wollte mich auch mal an die ehrenrang trophy ran machen .. K i l l z o n e.com verrät mir, dass diese Woche 37.000 online waren.
Sahna Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo, Leute, Killzone 2 ist ein wahnsinns-Spiel und bei den ganzen Dreck von Shootern heutzutage (CoD 5-7, das PS3-Medal of Honor, alle Battlefield Teile, usw.) ist Killzone einfach am besten. Find ich. Ich weiß nicht, warum sich alle wegen der Platin so anpissen. Mal eben alle Offline geholt, das mit Elite und ohne zu sterben gibt es Guides für. Und die Ehrenränge sollen ja ach so schwer sein? Wenn man eine Woche Urlaub hat, kann man ja jeden Tag 3-4 Stunden (wie es immer so schön heißt) spielen. Wenn nicht, dann beim nächsten Mal. Man darf kein kranker Hunter sein oder jemand der sich zu sehr aufregt. Es ist ein tolles Spiel und man wird immer besser. Zu meinem Punkt jetzt: Ich bekomme die Babysitter Trophäe nicht. Mach ich was falsch ? Ich muss doch meine Verbündeten (Garza, Natko, Rico) wiederbeleben, wenn sie fallen, mit der Kreis-Taste. Das habe ich schon 30 Mal gemacht und keine Trophäe erhalten. Edit: Jeder, der jetzt sagt, er hat keine Lust jeden Tag Stundenland ein spiel zu 'suchten', stellt sich damit selbst ein Bein. Dann solltet ihr keine Trophäen jagen oder wenigstens Killzone 2 vergessen. Edit 2: Und Festgenagelt, geht irgendwie auch nicht. Edit 3: Irgendwas stimmt hier nicht... Habe alle 14 Infanterie Einheiten mit L1 (mit meiner Primärwaffe) umgehauen und es gibt die Trophäe nicht. Sollte ich da vielleicht was wissen?
NikeGT Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 @Sahna Einen Punkt muss du bei Kampagne bedenken. Wenn du stirbst bevor du den nächsten Checkpoint erreicht, startes du vom letzen Checkpoint und deine Kills oder Wiederbelebungen werden zurückgesetzt bzw nicht gespeichert. Unter Statistik kannst du sehen wieviele Leute due wiederbelebt hast oder wie viele verschieden Infanterie Einheiten du erlegt hast. Naja Nahkampf ist eh das geilste bei Killzone, also würde ich das Messern empfehlen soweit möglich und nicht zu viele Gegner erscheinen.
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Will es mir demnächst kaufen...stand schon so oft davor und habe es in den händen gehalten...für 20€ is doch ok was mir jedoch an der demo negativ aufgefallen ist...die steuerung sie war irgendwie so behäbig...hat mir gar nicht gefallen haben die in der vollversion was an der steuerung verändert oder gewöhnt man sich möglicherweise dran..? und wenn ihr wählen müsstet: Unreal Tournament 3 o. Killzone 2 ach egal hole mir beides
bankz Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Will es mir demnächst kaufen...stand schon so oft davor und habe es in den händen gehalten...für 20€ is doch okwas mir jedoch an der demo negativ aufgefallen ist...die steuerung sie war irgendwie so behäbig...hat mir gar nicht gefallen haben die in der vollversion was an der steuerung verändert oder gewöhnt man sich möglicherweise dran..? und wenn ihr wählen müsstet: Unreal Tournament 3 o. Killzone 2 ach egal hole mir beides na dann lieber kz2, unreal fand ich persönlich scheisse
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Mit unreal tournament 1 hat meine ego-shooter karriere angefangen dort hab gelernt was es heißt ego-shooter online zu zocken... natürlich hab ich mir meinungen über ut3 angeschaut und für ut-fans ist es ein top-game... für 20€ oder weniger kann man echt nichts falsch machen ach ja...was is denn nun mit der steuerung bei kz2...?
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich weiß nicht, warum sich alle wegen der Platin so anpissen. Mal eben alle Offline geholt, das mit Elite und ohne zu sterben gibt es Guides für. Hast Du einen Link zu einem guten Guide für beide? @A_damN: An der Steuerung wird sich zwischen der Demo und dem richtigen Spiel wohl nichts geändert haben, aber man gewöhnt sich daran.
Sahna Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Also, alle Symblole und Laptops findet man leicht mit den Guides. Ohne zu sterben - was soll daran so schwer sein? Und auf Elite, werde ich auch so spielen. Da muss man ja nur schaffen und darf ja sterben. Es fiel mir auch schon online auf, dass es mir leichter fällt als anderen, mit der Steuerung klar zu kommen. Ich selbst verstehe nicht genau, was euch bedrückt - Ich bitte euch Mal darum, es mir zu erklären Edit: Achja, man muss nicht Level für Level ohne zu sterben schaffen, sondern Abschnitt für Abschnitt. Beispiel hat ein Level 4 Abschnitte. Und du schaffst es bis zum zweiten ohne zu sterben. Dann gehst du ins Hauptmenü wo du siehst, dass du ab den zweiten Absicht keine 0 Tode hast und spielst von da an bis zum Ende.
The_Play_Station Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Genauso, wird es gemacht .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.