RvN17 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ne is ja ok jung Hoffe nur ich schaffs auf elite hab angst vorm bammel
PjetrWonzeff Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ab wann bekommt man eig so drohnen und ab wann kann man was freischlten gibts da ne liste??
zuicide_de Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ab wann bekommt man eig so drohnen und ab wann kann man was freischlten gibts da ne liste?? steht alles in dem menu wenn du im killzone 2 ist... einfach die orden anschauen... da siehst du was du machen musst um was zu erhalten...
Brahma_Bull Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Für die musste glaub ich die Spawnpunkte Medaille bekommen;) Hab grad seit ziemlich genau wieder ne Woche gespielt Online und ist schon immer sehr schwer da rein zukommen. Ich glaub ich spiel da noch bis General und dann geb ich den Onlinemodus auf.Die Ehrenränge sind einfach viel zu Zeitintensiv.Vllt noch bissel Fun spielen, aber nicht gezielt auf die Ehrenränge.
zuicide_de Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Für die musste glaub ich die Spawnpunkte Medaille bekommen;)Hab grad seit ziemlich genau wieder ne Woche gespielt Online und ist schon immer sehr schwer da rein zukommen. Ich glaub ich spiel da noch bis General und dann geb ich den Onlinemodus auf.Die Ehrenränge sind einfach viel zu Zeitintensiv.Vllt noch bissel Fun spielen, aber nicht gezielt auf die Ehrenränge. Haettest das vor 6 7 monaten geschrieben, haette ich dich verstanden. Nun reichen Dir grad mal 7000 Punkte fuer den hoechsten Ehrenrang (#4)... Das sind am Tag je nach Skill vllt mal 3 Stunden.
boCkY328 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 hat einer vllt ein tipp wie man nicht so schnell beim boosten gekickt wird ? Gestern&heute nichtmals 5min sind wir am boosten werden wir schon gekickt das ist jetzt schon das 3te mal -,- irgend jemand ein tipp ? PS: wie sieht es eigentlich aus wen es öfters passiert das man gekickt wir gibs da irgenden welche konsequenzen ?
zuicide_de Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 also wenn ich am boosten war... einfach 1on1 clanwar genannt oder sonstiges und geboostet... falls gekickt einfach namen geaendert und weiter ging es !
Poxacoatl Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hat einer vllt ein tipp wie man nicht so schnell beim boosten gekickt wird ?Gestern&heute nichtmals 5min sind wir am boosten werden wir schon gekickt das ist jetzt schon das 3te mal -,- irgend jemand ein tipp ? PS: wie sieht es eigentlich aus wen es öfters passiert das man gekickt wir gibs da irgenden welche konsequenzen ? Also ich hab einfach mit nem Kumpel ein Spiel erstellt mit Passwort und so konnten wir fröhlich die Medallien/Orden boosten, ohne kick
PANICO Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hat einer vllt ein tipp wie man nicht so schnell beim boosten gekickt wird ?Gestern&heute nichtmals 5min sind wir am boosten werden wir schon gekickt das ist jetzt schon das 3te mal -,- irgend jemand ein tipp ? PS: wie sieht es eigentlich aus wen es öfters passiert das man gekickt wir gibs da irgenden welche konsequenzen ? die konsequenz is nach mehren kicks das man aus der wochenwertung für die trophys rausgenommen wird.
zuicide_de Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 die konsequenz is nach mehren kicks das man aus der wochenwertung für die trophys rausgenommen wird. die ehrenraenge sollte man meiner nach so erspielen.... heute ist es echt nicht mehr das problem ! die orden sind was anderes... innerhalb kuerzester zeit sind die schaffbar... ausserdem gehen die server morgen nicht off, macht dann einfach paar tage pause wenn ihr ein schlechtes gewissen habt
PANICO Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 naja hab schon meine probs mit den ehrenrängen.vorallem in der ferienzeit sind zuviele am zocken.werd die warscheinlich erst schaffen bzw machen wenn killzone 3 draussen ist.da hab ich bestimmt grössere chancen.un mit den orden is das so ne sache bei mir.da mir meistens bzw immer nur 1-2 kills für ein abzeichen fehlen
zuicide_de Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 naja hab schon meine probs mit den ehrenrängen.vorallem in der ferienzeit sind zuviele am zocken.werd die warscheinlich erst schaffen bzw machen wenn killzone 3 draussen ist.da hab ich bestimmt grössere chancen.un mit den orden is das so ne sache bei mir.da mir meistens bzw immer nur 1-2 kills für ein abzeichen fehlen dann booste doch die orden... sollte eher weniger das problem sein
PANICO Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 dann booste doch die orden... sollte eher weniger das problem sein jo mach ich jetzt och .hab im verabredungs threat gepostet
RvN17 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Bin grade auf Elite am ende der Raffenrie auch ohne videos habe dann mal die videos geguckt vom diesem level aber weiss net ob das auf elite ist die gegner sterben direkt usw.
PANICO Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Bin grade auf Elite am ende der Raffenrie auch ohne videos habe dann mal die videos geguckt vom diesem level aber weiss net ob das auf elite ist die gegner sterben direkt usw. abgesehn ma vom video (is meinermeinung nach normal)was is den dein prob?
RvN17 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ja um zu sehen wie der typ spielt als kleine hilfe aber ein andere grad ist ja kein maßstab bin aber mittlerweile schon im level vor Visari Palast heisst glaube ist Malestra Einöde oder so ähnlich
PANICO Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ja um zu sehen wie der typ spielt als kleine hilfe aber ein andere grad ist ja kein maßstab bin aber mittlerweile schon im level vor Visari Palast heisst glaube ist Malestra Einöde oder so ähnlich kleiner tip Visari's Palast: benutz dort viel das messer und vorallem den raketenwerfer(der flammenwerfer is auch gold wert) es gibt eigentlich genug einheiten die einen raketenwerfer haben für munition um so schnell voran zu kommen
zuicide_de Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 kleiner tip Visari's Palast: benutz dort viel das messer und vorallem den raketenwerfer(der flammenwerfer is auch gold wert) es gibt eigentlich genug einheiten die einen raketenwerfer haben für munition um so schnell voran zu kommen besser waere zu sagen, dass man nicht dauerhaft an einem ort ist... sondern zuegig und schnell sich voran arbeitet... denn dort spawnen sie wie bloede...
PANICO Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 besser waere zu sagen, dass man nicht dauerhaft an einem ort ist... sondern zuegig und schnell sich voran arbeitet... denn dort spawnen sie wie bloede... jupp wohl war:smile:.aber das hat man ja eigentlich schon in den vorigen leveln gemerkt:biggrin5:
RvN17 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Bin jetzt am Visari Platz kurz bevor es in den palast geht ist echt derbe da
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.