Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub am anfang ging das auch nur mit gleichgesinten und es gab nicht die möglichkeit gegen alle oder nur gleiche, bin mir da aber nicht mehr sicher, da schon zu lange her. aber ich weiss noch das ich am anfang nicht mit meinen freunden spielen konnte, ich musste erst nen bestimmten level ereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Spiel suchst, hast du sicher bei "Gleicher Rang" ein X. ;)

Aaaah, das hab ich wohl nicht gesehen. Alles klar, danke für die Info. Das erklärt auch warum ich nur so wenige Online Matches gesehen habe.

Kann mir einer noch sagen, wo ich die 1% der Woche einsehen kann? Ich sehe zwar die Top Ten der Woche, aber so etwas wie eine Grenze die gezogen wird, sodass man genau sehen kann, ob man drin ist oder nicht sehe ich nicht...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, das hab ich wohl nicht gesehen. Alles klar, danke für die Info. Das erklärt auch warum ich nur so wenige Online Matches gesehen habe.

Kann mir einer noch sagen, wo ich die 1% der Woche einsehen kann? Ich sehe zwar die Top Ten der Woche, aber so etwas wie eine Grenze die gezogen wird, sodass man genau sehen kann, ob man drin ist oder nicht sehe ich nicht...?!

Die siehst du nicht. Kannst dir nur ausrechnen. Und dazu brauchst du nur ein paar Seiten vor schauen, da habe ich gepostet, wie man es ausrechnet.

--> www.killzone.com und oben auf Bestenliste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub am anfang ging das auch nur mit gleichgesinten und es gab nicht die möglichkeit gegen alle oder nur gleiche, bin mir da aber nicht mehr sicher, da schon zu lange her. aber ich weiss noch das ich am anfang nicht mit meinen freunden spielen konnte, ich musste erst nen bestimmten level ereichen.

ne, du kannst auch gleich gegen die großen hunde kämpfen, liegt alles an deinen einstellungen.

mit deinen freunden kannst du eigentlich auch spielen, müsst aber dann bei einem großen rangunterschied einen server finden der große unterschiede aktzeptiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die siehst du nicht. Kannst dir nur ausrechnen. Und dazu brauchst du nur ein paar Seiten vor schauen, da habe ich gepostet, wie man es ausrechnet.

--> www.killzone.com und oben auf Bestenliste. ;)

Man braucht ja kein großer Mathematiker zu sein... oder?

Ich nehme an, bei 5174 Seiten in einer Woche, muss ich unter den 51 Seiten sein um bei den 1% dabei zu sein, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage wegen der Trophäe in der man jedes Level ohne Tod schaffen soll:

Reicht es aus wenn ich die einzelnen Abschnitte zocke in denen wenigstene Tode bei über 0 liegen? Oder muss man alles am Stück schaffen?

Hab einige Level komplett mi 0 geschafft, jedoch gibts am Ende einige Level mit 1-5 Tötungen in bestimmten Abschnitten. Wäre natürlich echt toll, wenn man nur die einzelnen Passagen spielen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...