Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

frustpotential ist dann wohl leider viel zu hoch, für einen gelegenheitszocker ist das spiel eher nicht zu empfehlen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst es du denn? Ich habe wirklich keine Ego-Shooter Erfahrung und hab das Spiel ohne größere Probleme auf "Leicht" durchspielt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst es du denn? Ich habe wirklich keine Ego-Shooter Erfahrung und hab das Spiel ohne größere Probleme auf "Leicht" durchspielt. :cool2:

da geb ich dir recht aber es gibt einige stellen die ich auch auf leicht etwas knifflig finde .

der "leicht" modus von kz2 ist meinermeinung nach sehr viel schwerer wie bei cod5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht aber es gibt einige stellen die ich auch auf leicht etwas knifflig finde .

der "leicht" modus von kz2 ist meinermeinung nach sehr viel schwerer wie bei cod5

Stimmt, dass es knifflige Stellen gibt... :banghead:

Kann ich nicht bestätigen, hab Cod5 nie gespielt. Aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie schwer "Schwer" sein muss. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds allgemein schon recht knackig. da kam mir killzone 1 leichter vor. das hab ich auf normal durchgespielt und bei killzone 2 bin ich jetzt bei leicht wegen den trophies und sohgar die unantastbar-trophy wird auf leicht ne richtige herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Radec in 20min umlegen ab wann läuft da die Zeit?? Gleich von anfan an oder erst der fight mit Radec selbst?? Hab den Knilch nämlich sicher schneller erledigt aber die Trophy hab ich nicht.

schau doch einfach mal in deine offline statistik, da siehst du wie lang du für radec gebraucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rate zum kauf von killzone 2 ab:

es war einer meiner größten fehlkäufe. ich dacht der multiplayer bietet mehr mithilfe der klassenauswahl und der taktik, aber am ende kann man das größte wegwerfen. taktik wird meistens nicht gebraucht, da die gegner recht schnell mit 2,3 schüssen sterben. dann die verzögerte steuerung... ne leute das war ein fehlgriff, da schieß ich ungern auf bewegende ziele. dann kommt noch die waffenstreuung, ich kann auf den kopf zielen und treff ihn net, ich ziel auf den fuß und schaff einen headshot... da kann ich nur grübeln.

das spiel trägt titel die ihm nicht gerecht kommen wie z.b. "halokiller" und "realistischtes spiel". halo ist ein gutes spiel, aber kz2 mangelt es noch am feinschliff. realistische sachen seh ich auch kaum, wie z.B. der ISA transporter... soldaten auf dem dach transportieren? soll das ein witz sein? und von einem gurt hab ich da nichts richtiges mitbekommen. und bei einer invasion weiß die ISA nicht was die helghast für abwehrwaffen besitzen? die wussten von der blitzflak nichts... da mangelt es noch an realismus, wenn ich eine invasion starte muss ich doch wissen was der fein entgegen setzt.

die grafik ist gut... geht aber im geballer und der krampfhaftigen steuerung unter, genießen kann man sie kaum, auch spielt es meistens in dunklen gegenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute :smile:

Hab die Trophy schon :biggrin5:

Ich finde Killzone2 ist ein super Ego-shooter auch ist er mir nicht zu Dunkel. Die Grafik ist auch okay und man hat genug Zeit im Game um einmal die Umgebung zu geniesen.

Die Story und glaubwürdigkeit ob ne Invasion in der Zukunft so aussieht ist wohl mehr Märchen als Fiction.

Die Trophys sind von lustig bis nervenaufreiben und fast verzweiflung für die meisten Zocker ne herausforderung.

Wenn ich da Platin erreiche wechsle ich gleich mal die Hosen:biggrin5:

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um was gehts im spiel wollte mir killzone 2 hollen will aber jetzt wissen ob es besseres gibr als killzone

edit Raini: Beitrag verschoben.

Die Story zum Game kannst du auf killzone.com nachlesen. Wenn du den ersten Teil gespielt hast, dann baut der Teil genau darauf auf.

Invasion Erde Teil 1, Invasion andersherum Teil 2.

Hab grade CoD WAW da und davor K2 auf Platin gespielt und muss sagen, dass K2 zwar mehr Spass gemacht hat aber die Platin auch schwerer zu erreichen ist.

Wenn du eher auf futuristische Waffen und ne coole Storyline stehst dann ist das Spiel was für dich. Bei CoD WAW ist halt 2 . Weltkrieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...