Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gerade durchgespielt, ... dieser Radec ist mal ein fieser Hund.

Jetzt heißt es warten, bis die Server Online geschalten werden.

Hab meins auch gestern bekommen und eben mal angespielt... bis jetzt bin ich begeistert. Bis ich den offline Modus durchhabe, sind auch die Server on :rolleyes:

P.S. Bei Playfire kann man noch nicht mal die Trophys eintragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich da der einzige der sich bei einem Preis von 62,99 Euro (https://www.amazon.de/Sony-Killzone-2-Steelbook-Edition/dp/B001T9OWNW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235332138&sr=8-8) Gedanken macht?

Ich find 63 Euro viel und das Spiel geil. Ich weiß irgendwie nicht wie ich beide Faktoren unter einen Hut bringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Uk-Importe steh ich nicht so. Da is bei Uk-Amazon nicht mal der Preis in Euro angegeben....

Ich weiß nicht 68 Euro. Soviel hab ich noch nie in meinem Leben für ein Spiel ausgegeben. Vl sollt ich warten bis billiger wird. Aber das dauert. Oder Aktionen. Die sind eh meistens gleich wenn das Spiel neu rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Uk-Importe steh ich nicht so. Da is bei Uk-Amazon nicht mal der Preis in Euro angegeben....

Ich weiß nicht 68 Euro. Soviel hab ich noch nie in meinem Leben für ein Spiel ausgegeben. Vl sollt ich warten bis billiger wird. Aber das dauert. Oder Aktionen. Die sind eh meistens gleich wenn das Spiel neu rauskommt.

Warte eine bis zwei Wochen, dann gibt es das Spiel für 59?

und Gebraucht sicherlich bereits ab 40-45?

Außerdem kannst du dir das Spiel zuerst in der Videothek holen.

68? würde ich auch nie im Leben dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...