Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand noch Goldhaut und Flechtring für mich übrig? Gerne auch nur geliehen bzw Weitergabe an den Nächsten. Kann leider im Tausch nichts anbieten, würde mich aber gerne mit Hilfe in einem anderen Spiel oä revanchieren.

Geschrieben
Hat jemand noch Goldhaut und Flechtring für mich übrig? Gerne auch nur geliehen bzw Weitergabe an den Nächsten. Kann leider im Tausch nichts anbieten, würde mich aber gerne mit Hilfe in einem anderen Spiel oä revanchieren.

Werd heute das Spiel platinieren (fehlen noch 250k Gold), dann kannst du beides haben.

Geschrieben
Werd heute das Spiel platinieren (fehlen noch 250k Gold), dann kannst du beides haben.

Toll, danke! Habe dir eine PSN Nachricht geschickt.

Edit: Hast du es dir anders überlegt?

Geschrieben

brauch noch 3 mio gibs da ne effektive methode` imo hab ich 300% goldfund und geh immer akt 3 belagerungsmashcinen bis bealial aber da schaff ich nur ca 100k die stunde

wenn nen kollege im offline coop mitspielt wird das gold dann geteilt? wenn ich on spiel is das wichtig das alle gold equiipt haben?

Geschrieben

Im Offline Co-op wird alles geteilt da nur derjenige die sachen bekommt der die aufsammelt.

Und im Online ist es so das nur deine werte für dich zählen nicht die der anderen aber du bekommst nen bonus desto höher die Meisterstufe ist und esto mehr leute in der gruppe sind

Geschrieben

So habe ich mit Hilfe meiner absoluten Lieblingsroute in Akt 1 das Gold gefarmt.

Akt 1; Der gefangene Engel; Questanfang; Monsterstufe je nach Equip; im Spiel mit Leah sprechen.

Schwärende Wälder (beide Grabstätten mit je einem Pack und 1-2 weitere außerhalb) zum Anfang, dort bekommt man sehr schnell den 3er Nephalem Buff

Friedhof der Verlassenen (alle 3 Krypten und evtl außerhalb noch ein Elite)

Felder des Elends (Feld komplett leeren und in die Aasfresserhöhle Ebene 1 und 2)

Die alten Ruinen (immer Richtung Westen zur Straße nach Alt-Tristram bis zum Haus neben dem Brunnen und dort in den klammen Keller gehen, falls dieser nicht geöffnet sein sollte, Richtung Süden von dort aus und in den Brunnen. Mit viel Pech können beide geschlossen sein!)

Leorics Anwesen (Innerhalb des Anwesens gibt es viele Monster mit einem Elite, falls nicht, weiter zurück rennen zum Vorhof und dort die Gruppe erledigen)

Nachdem ich diese Route gemacht habe, begebe ich mich zur ersten Ebene in den Hallen der Agonie und spiele weiter bis zum Butcher und beende somit den Akt!

Falls noch wer eine Frage hat kann sich gern auch per PSN bei mir melden :)

Geschrieben

Die Route kann man nicht pauschalisieren, als DIE effizienteste Art um Gold zu farmen. Da die GegnerDichte zur PC Version rapide abnahm, kann man im Prinzip in allen größeren Ecken farmen gehen. Was ich bestätgen kann, sind die schnellen NephaBuff auf 3 Rushes^^ in den schwärenden Wäldern und Leorics Anwesen. Dort findet man auf dem Vorhof IMMER einen Champion/Elite, mit Glück auch innerhalb seiner Gemäuer. Danach jedoch denke ich, bringt es mehr frei Schnauze durch die Gegenden zu farmen umd stets Abwechslung rein zu bringen, denn gleiche Routem auf Dauer bedeuten auch Monotonie.

Wir haben für AktIII auch die Erfahrung gemacht, das man immer wieder die Questreihe(nfolge) spielen kann, denn dieser ist straight und effektiv aufgebaut, und (Sub)Bosse kloppen bringt ja auch noch stets ein wenig Gold und viel Krams, den man wieder in sinnvolle Schmiedmaterialien oder Gold umwandeln kann.

Geschrieben

Hi, würde die Rüstung Goldhaut suchen, kann 2,9 mio Gold bieten oder auch evtl hilfe in anderen spielen. Würde sie auch sehr gern nur leihen und dann nach der Trophäe wieder zurück geben.

Gruß Babybomber

Geschrieben

Hab gerade eben noch ne Goldhaut gefunden,

hab auch noch Flechtringe mit Intelligenz oder Geschicklichkeit

und noch jede menge anderes Zeug!

Wer was möchte kann sich gerne melden,

bin später warscheinlich wieder Online!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...