Splatterhead Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Mein KILLZONE aus dem Bundle werde ich erstmal behalten... Mich spricht es an...;-)
ms_zockt_ Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich freu mich sogar aufs Spiel.
Oxycron Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 bei gamestop gibts jetzt wieder eine eintauschliste mit 900 titeln (?) da kriegt man für jeden titel auf der liste 10 euro gutgeschrieben auf seine ps4 vorbestellung
The Special One Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 bei gamestop gibts jetzt wieder eine eintauschliste mit 900 titeln (?)da kriegt man für jeden titel auf der liste 10 euro gutgeschrieben auf seine ps4 vorbestellung Da wird der ein oder andere seine PS4 zum Release wohl ''gratis'' erhalten.
schroeder96 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 bei gamestop gibts jetzt wieder eine eintauschliste mit 900 titeln (?)da kriegt man für jeden titel auf der liste 10 euro gutgeschrieben auf seine ps4 vorbestellung ja ca. 900 Titel steht da, aber insgesamt (also PS3, X-Box360, WII, PS Vita, Nintendo DS und 3DS) zu den 10€ pro Titel noch der Hinweis: Hat ein Spiel einen höheren Standard-Ankaufspreis als 10€, wird selbstverständlich der höhere Ankaufspreis angerechnet.
LegendAS Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Warum können alle nur bis zum 24.12. liefern und nicht zum Releasetermin?
Schmelex Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Warum können alle nur bis zum 24.12. liefern und nicht zum Releasetermin? Weil nicht genug PS4 hergestellt werden können, um alle zu beliefern.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Warum können alle nur bis zum 24.12. liefern und nicht zum Releasetermin? Jetzige Bestellungen werden wohl erst im Januar ausgeliefert. Endlich zahlt sich das frühe Vorbestellen mal aus.
Cheraa Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 War doch sowas von abzusehen. Wenn selbst die 599€ teure PS3 am Release Tag als ausverkauft galt (es gibt natürlich immer vereinzelt Händler wo man noch Glück haben kann) ist es bei der PS4 für 399€ erst recht ausverkauft. Zumal es einfach Zeit wird für einen Generationswechsel. Die PS3 ist technisch seit guten zwei Jahren am Ende angelangt und hat zunehmend mit technischen Problemen zu kämpfen in Spielen.
LegendAS Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Was? Es gibt eine 599-PS4? Was kann die mehr?
XLiveX Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Was? Es gibt eine 599-PS4? Was kann die mehr? DREI Gamestop sagt auch bereits, dass jetzt vorbestellte PS4 nur noch mit der dritten "Lieferung", d.h. Anfang 2014 rausgehen.
cLo Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 http://www.gamona.de/hardware/ps4,geruecht-sony-zwingt-haendler-den-kunden-bundles-anzudrehen:news,2344420.html
Cheraa Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Schade das Sony nicht wirklich die Händler dazu zwingt. Hätte gern gewusst wie Amazon das machen will, wo deren System nicht mal eine Änderung der Bestellung zulässt ohne das man an das Ende der Schlange gestellt wird.
Squoizy Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 werde mein killzone auch behalten. stand jetzt sieht es für mich nach dem nextgen titel aus, der diese bezeichnung durch die bomben grafik auch unterstreicht.
Kratos4ever Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Das PS4-Killzone-Bundle an sich ist preislich top, für mich ist das Ganze aber uninteressant geworden, als bekanntgegeben wurde, dass die PS4 nicht pünktlich zum Release geliefert werden könne... Da geht für mich Aktualität über den Preis.
Damned_Shores Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Korrigiert mich wenn ich falsch bin: Auf ebay ein USK 18 Game verkaufen ist doch nicht erlaubt oder? Deshalb fällt das doch eh flach zu behaupten man verkauft sein Killzone direkt bei ebay ?!
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Korrigiert mich wenn ich falsch bin:Auf ebay ein USK 18 Game verkaufen ist doch nicht erlaubt oder? Deshalb fällt das doch eh flach zu behaupten man verkauft sein Killzone direkt bei ebay ?! Glaube, das dürfen nur gewerbliche Händler.
murro Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab grad ne Email von Amazon bekommen Kein Drive Club Bündel ! :C
XLiveX Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab grad ne Email von Amazon bekommen Kein Drive Club Bündel ! :C Konnte es einzeln für zwanzig Euro dazu bestellen, mal schauen ob das auch eine Storno gibt. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
The Special One Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Konnte es einzeln für zwanzig Euro dazu bestellen, mal schauen ob das auch eine Storno gibt.Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Habe es ebenfalls einzeln für 20€ dazu bestellt und hoffe das es auch zum Launch erscheinen wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.