Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop zieht mit Amazon gleich: PS4 Bundle für 499 Euro

Squoizy

Recommended Posts

Geschrieben

bei gamestop gibts jetzt wieder eine eintauschliste mit 900 titeln (?)

da kriegt man für jeden titel auf der liste 10 euro gutgeschrieben auf seine ps4 vorbestellung

Geschrieben

da kriegt man für jeden titel auf der liste 10 euro gutgeschrieben auf seine ps4 vorbestellung

Da wird der ein oder andere seine PS4 zum Release wohl ''gratis'' erhalten. :biggrin5:

Geschrieben

ja ca. 900 Titel steht da, aber insgesamt (also PS3, X-Box360, WII, PS Vita, Nintendo DS und 3DS)

zu den 10€ pro Titel noch der Hinweis:

Hat ein Spiel einen höheren Standard-Ankaufspreis als 10€, wird selbstverständlich der höhere Ankaufspreis angerechnet.

Geschrieben

War doch sowas von abzusehen. Wenn selbst die 599€ teure PS3 am Release Tag als ausverkauft galt (es gibt natürlich immer vereinzelt Händler wo man noch Glück haben kann) ist es bei der PS4 für 399€ erst recht ausverkauft.

Zumal es einfach Zeit wird für einen Generationswechsel. Die PS3 ist technisch seit guten zwei Jahren am Ende angelangt und hat zunehmend mit technischen Problemen zu kämpfen in Spielen.

Geschrieben
Was? Es gibt eine 599-PS4? Was kann die mehr?

DREI

Gamestop sagt auch bereits, dass jetzt vorbestellte PS4 nur noch mit der dritten "Lieferung", d.h. Anfang 2014 rausgehen.

Geschrieben

Schade das Sony nicht wirklich die Händler dazu zwingt. Hätte gern gewusst wie Amazon das machen will, wo deren System nicht mal eine Änderung der Bestellung zulässt ohne das man an das Ende der Schlange gestellt wird. :biggrin5:

Geschrieben

werde mein killzone auch behalten. stand jetzt sieht es für mich nach dem nextgen titel aus, der diese bezeichnung durch die bomben grafik auch unterstreicht.

Geschrieben

Das PS4-Killzone-Bundle an sich ist preislich top, für mich ist das Ganze aber uninteressant geworden, als bekanntgegeben wurde, dass die PS4 nicht pünktlich zum Release geliefert werden könne... Da geht für mich Aktualität über den Preis. ;)

Geschrieben
Korrigiert mich wenn ich falsch bin:

Auf ebay ein USK 18 Game verkaufen ist doch nicht erlaubt oder? Deshalb fällt das doch eh flach zu behaupten man verkauft sein Killzone direkt bei ebay ?!

Glaube, das dürfen nur gewerbliche Händler.

Geschrieben
Hab grad ne Email von Amazon bekommen

Kein Drive Club Bündel ! :C

Konnte es einzeln für zwanzig Euro dazu bestellen, mal schauen ob das auch eine Storno gibt.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Konnte es einzeln für zwanzig Euro dazu bestellen, mal schauen ob das auch eine Storno gibt.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Habe es ebenfalls einzeln für 20€ dazu bestellt und hoffe das es auch zum Launch erscheinen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...