Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Karte spielt ihr am liebsten ?


Ps3zogger

Welche Karte spielt ihr am liebsten ?  

17 Stimmen

  1. 1. Welche Karte spielt ihr am liebsten ?

    • Bilderrahmen
    • Bank
    • Ratten
    • Wachhunde
    • Ukrainischer Job
    • 4 Läden
      0
    • Nachtclub
      0
    • Einkaufszentrum
      0
    • Big Oil
    • Brandstifter
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Big Oil fehlt in der Abstimmung, die mag ich eigentlich am liebsten.

Gerade weil man auch ein wenig knobeln muss.

Wenn dann aber irgendwelche Dödel sofort die Maschinen seinpacken nervt das aber schon gewaltig ...

Bilderrahmen finde ich aber auch cool und Ratten eigentlich (ist man nach der Sack und Pack halt erstmal übersättigt) auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele am liebsten Ratten aber nur mit Leuten die auch das Meth kochen können ^^

Macht einfach nur fun sich im Haus zu verschanzen und alles weg zurotzen :D

2te lieblingsmap ist Brandstifter und 3te puh schwer zu sagen machen alle fun iwie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist Brandstifter, macht mir laut und leise Spaß und hat den leicht abgewandelten Bankraub mit drin. Außerdem gibt sie im Verhältnis zur Zeit das meiste Geld.

An zweiter Stelle kommt Bilderrahmen auf Stealth. Nummer drei wäre wohl Ratten, wenn Sack und Pack mir die Mission nicht so versaut hätte.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingskarte ist Brandstifter. Weil man bei der Karte auch massig EP und Geld bekommt, auch ohne dieses nervige geschleiche. Auf den zweiten Platz kommt Ratten. Bei dieser Karte kriegt man sehr schnell massig EP. Nur halt kaum Geld.

Obwohl ich jetzt auch sagen muss das alle Karten/Missionen, abgesehen von Big Oil, ihren Reiz haben und Spaß machen. Man braucht halt "nur" die richtigen Leute dafür. Welche zum Beispiel nicht gleich sofort das Meth Labor in die Luft jagen oder halt welche die wissen, dass man zum Bankraub mindestens einen mit einer Kreissäge braucht, um die ganze Beute zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich jetzt auch sagen muss das alle Karten/Missionen, abgesehen von Big Oil, ihren Reiz haben und Spaß machen. Man braucht halt "nur" die richtigen Leute dafür. Welche zum Beispiel nicht gleich sofort das Meth Labor in die Luft jagen oder halt welche die wissen, dass man zum Bankraub mindestens einen mit einer Kreissäge braucht, um die ganze Beute zu erwischen.

Seit wann braucht man ne Kreissäge ? Einfach nen Ghost mit Lockpick-Ace und die Schließfächer sind auch Stealth alle nach akzeptabler Zeit offen. Und was ist an Big Oil so schlimm ? Fand die Map nicht wirklich schwer, zumindest nicht schwerer als Bilderrahmen.

Bilderrahmen komplett Stealth ist übrigens meine Lieblingsmap, gefolgt von Bankraub Stealth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...