Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage zu den Leistungen :

Wie geht schnellrettung ?

Übersteuerexplosion?

Genauso muss ich im Überlebens Modus die 16 brücken in einem spiel machen?

Und wie schafft man die punkte der einzelnen levels acis 35000000 ?

würd mich freuen auf ne gute antwort :)

1. Alle 10 Humans eines Levels in schneller abfolge (nahezu gleichzeitig) retten

2. R1 gedrückt halten bis der kleiner werdende Kreis dein "schiffskreis" berührt und im richtigen moment loslassen - wenn geschafft sieht es so aus wie die boostexplosion

3. wenn unter den Leistungen keine Leiste angegeben ist, dann gilt es für ein spiel, so auch bei den 16 brücken

4. die aber millionen punkte: nie multiplikator verlieren, viel overdrive nutzen auf gegnerscharen und alle humans am ende nahezu gleichzeitig retten

viel glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alle 10 Humans eines Levels in schneller abfolge (nahezu gleichzeitig) retten

2. R1 gedrückt halten bis der kleiner werdende Kreis dein "schiffskreis" berührt und im richtigen moment loslassen - wenn geschafft sieht es so aus wie die boostexplosion

3. wenn unter den Leistungen keine Leiste angegeben ist, dann gilt es für ein spiel, so auch bei den 16 brücken

4. die aber millionen punkte: nie multiplikator verlieren, viel overdrive nutzen auf gegnerscharen und alle humans am ende nahezu gleichzeitig retten

viel glück ;)

ah ok vielen dank das mit den menschen aufeinmal hatte ich mal gesehn bei einem ,aber das is krass ,da man echt aufpassen muss das keiner stirbt ;)

Und hast du die 15 bomben , 15 mutliplikator usw.. schon geschafft würd mich intressieren welcher tag das is wenn man alle erwischt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok vielen dank das mit den menschen aufeinmal hatte ich mal gesehn bei einem ,aber das is krass ,da man echt aufpassen muss das keiner stirbt ;)

Und hast du die 15 bomben , 15 mutliplikator usw.. schon geschafft würd mich intressieren welcher tag das is wenn man alle erwischt :)

bei tag 8-2 kam ich auf grad mal 3 oder 4 bomben -.-

aber ich denke, dass es je weiter rein man kommt, umso größere bomben/multiplikator chancen abwirft, denk dass es schilde iwann einfach nicht mehr geben wird um das spiel auch für die besten mal zu beenden etc. aber kP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei tag 8-2 kam ich auf grad mal 3 oder 4 bomben -.-

aber ich denke, dass es je weiter rein man kommt, umso größere bomben/multiplikator chancen abwirft, denk dass es schilde iwann einfach nicht mehr geben wird um das spiel auch für die besten mal zu beenden etc. aber kP

hehe da hatte ich ja mehr ,du weißt schon wenn das power dings kommt übersteuerung aktivieren und warten bis das was man braucht warten damit wird ja alles langsamer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe da hatte ich ja mehr ,du weißt schon wenn das power dings kommt übersteuerung aktivieren und warten bis das was man braucht warten damit wird ja alles langsamer :)

Nur geh ich vorzugsweise auf highscores und nutz overdrive lieber für punkte/wächter ;)

aber joar, könnt man eigentlich für paar schnelle feats machen *nachdenk*... fehlen ja nur noch 18 und muss noch fast alle humans retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Herausforderungen und Leistungen finde ich echt schwer. Die 100% kann ich wohl jetzt bei Resogun vergessen. :disappointed:
Das dachte ich gestern auch noch. Heute ist dann aus dem nichts die Trophy für 50 Leistungen aufgeblobbt.

Pick Dir die einfachen raus, z.B. Menschen auf allen Planeten retten mit den ersten drei Schwierigkeitsgraden. Das sind schon 15 Leistungen, dann gibt es noch Waffen Kills und andere leichte Sachen wie Endgegner mit dem Boost besiegen.

Von der Leistung Meister und Held an einem Stück durchzuspielen ohne den Multiplikator zu verlieren muss ich allerdings abraten. Wer die holt bitte melden, der bekommt meinen höchsten Respekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. R1 gedrückt halten bis der kleiner werdende Kreis dein "schiffskreis" berührt und im richtigen moment loslassen - wenn geschafft sieht es so aus wie die boostexplosion

Hab das jetzt schon ein paar Mal versucht, aber es klappt nicht. Gibt es dazu ein Video?

EDIT: Jetzt hat es endlich mal geklappt. Da ist aber ziemlich gutes Timing für nötig, uff!

Bearbeitet von Neptunilus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allerseits,

Wie schaltet man denn weitere Herausforderungen frei und wie genau / durch welche Aktionen steigt man im Level auf?

greets

pris

Man schaltet neue Herausforderung durch Rangaufstiege frei.

Man steigt durch Leistungen und abschließen von Herausforderungen auf.

Die selbe Online-Herausfordergung kann man immer wiederholen und man erhält immer HP.

Bei den Offline Herausforderung ethält man nur einmeilig jeweils für Bronze, Silber und Gold HP für die selbe Herausforderung. ;)

----

Heute schon von 31 auf 39 aufgestiegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...