Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planetside 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab nen Code für den Client bekommen, leider sind die Serverzeiten totaler Mist. Die Server laufen nur Mo-So 15-21 Uhr PST.

Entspricht 0-6 Uhr unserer Zeit. Da werden wohl die wenigsten zum Zocken kommen. Da hätten sie zumindest andere Zeiten für die europäischen Server nehmen können. Wirklich schade, jetzt habe ich einen der Keys ergattert und den Client geladen, werde aber nie spielen können. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Code für den Client bekommen, leider sind die Serverzeiten totaler Mist. Die Server laufen nur Mo-So 15-21 Uhr PST.

Entspricht 0-6 Uhr unserer Zeit. Da werden wohl die wenigsten zum Zocken kommen. Da hätten sie zumindest andere Zeiten für die europäischen Server nehmen können. Wirklich schade, jetzt habe ich einen der Keys ergattert und den Client geladen, werde aber nie spielen können. :-(

Also ich konnte heute um 15 uhr zocken.

Gesendet von meinem iPhone 6 Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab als erstes sehr lange warten müsse. Auf den Code für den US Server. Mittlerweilen gibt es einen Beta Code für die internationalen Server.

Ein Bekannter forderte den Code an für den internationalen Server den bekam er innerhalb von ca 20 Stunden.

Ein weiterer fand die Mail nach guten zwei Wochen in seinem Spam Ordner (daher diesen auch prüfen) :)

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:07

Also ich konnte heute um 15 uhr zocken.

Gesendet von meinem iPhone 6 Plus

Laut Infos soll die beta jetzt durchgehend laufen hab ich zumindest von Kollegen gestern Abend erfahren kam angeblich mit dem letzten Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel im psn gekauft für49cent.

aber jetzt hab ich nur die closed beta 2. so jetzt steht im store nicht gekauft sondern wieder 49cent. diesmal steht aber nichts von beta dabei.

was hat es damit auf sich? ist es nun jetzt die voll version oder die beta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel im psn gekauft für49cent.

aber jetzt hab ich nur die closed beta 2. so jetzt steht im store nicht gekauft sondern wieder 49cent. diesmal steht aber nichts von beta dabei.

was hat es damit auf sich? ist es nun jetzt die voll version oder die beta?

KA bestimmt ein fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...