Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Puppenspieler


Dragarock

Recommended Posts

So, konnte ganz nach Platin meine Platin einheimsen. :biggrin5: Der platinierte Puppenspieler brachte mir gleichzeitig meine 7000. Trophäe insgesamt ein, ein weiteres Vorhaben, das geplant war. :cool2:

Wie gesagt: Sehr schönes Spiel, "Only On PlayStation" eben. :) Nur der ganze Sammelkram kann einem schon so ziemlich auf den Sack gehen! :xd::'> Köpfe + Kopfaktionen, Marionetten und Bonusstufen schön und gut... Aber die Seelen und Hundertfunkel waren zuviel des Guten. ;)

Hab noch ein paar Fehlerechen in der Leitfaden-Ergänzung entdeckt, bringe ich später zum Ausdruck. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu ein Rennen, das mit den Zug!

Habe es fast geschafft ohne Schaden zu nehmen das Rennen zu beenden aber bin doch gescheitert, nun zur meiner Frage.als ich mein Kopf verloren habe ,habe ich Start gedrückt und zum titelbildschirm gedrückt und dann Akt auswählen um nochmals zu probieren es fehlerhaft zu schaffen,habe aber nicht zu Beginn gestartet sondern eine Szene weiter also auch noch im rennen aber nicht der Start. Wie ist es nun ,muss ich ab da weiterhin Fehlerhaft sein oder muss ich das in einen Lauf machen.und denn ganzen Akt von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das funktioniert nicht.. hab das bei allen Rennen versucht..

ebenfalls Spiel verlassen über die PS-Taste hilft nix..

wenn du sicher gehen willst, spiel bis zu Anfang des Rennens, Spiel verlassen, savegame auf USB-Stick speichern, dann wieder versuchen..

wenn du dann scheiterst das savegame erneut laden, so musst du nicht das ganze Level von vorn beginnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das funktioniert nicht.. hab das bei allen Rennen versucht..

ebenfalls Spiel verlassen über die PS-Taste hilft nix..

wenn du sicher gehen willst, spiel bis zu Anfang des Rennens, Spiel verlassen, savegame auf USB-Stick speichern, dann wieder versuchen..

wenn du dann scheiterst das savegame erneut laden, so musst du nicht das ganze Level von vorn beginnen..

Okki ich probiertes mal so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es bei dem Rennen auch so gemacht, weil ich einfach irgendwann keinen Bock mehr auf dieses Nahtschnitt-Rennen zuvor hatte..

ich dachte mir, ob ich meine Zeit jetzt damit vertrödel oder einfach einmal das savegame erneut aufspiele kommt zeitlich gesehen aufs selbe raus..

zwei, drei Versuche später hat es dann auch geklappt.. :dozey:

viel Erfolg dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch beim Sammeln der Seelen angekommen. Und prompt kann ich ein paar der Viecher nicht finden. Momentan hadere ich mit vier Seelen in Akt 3 Szene 3. Aus den bisherigen Posts kann ich wohl erschliessen, dass man beim Erklimmen des Turms mittels des Rammangriffs ein Stück des Weges wegbrechen kann. Aber wo? Während des Aufstiegs gelange ich an eine Stelle, bei der der Rammangriff angezeigt wird; hier kann ich aber nur die Treppe drehen, und mehr Wucht kann ich nicht aufbringen, da man nicht aus größerer Höhe abspringen kann.

Übersehe ich irgendwas oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Dank schon mal im Voraus.

Edit:

Ach, es hilft doch immer wieder, einfach mal über seine Probleme zu sprechen. Kaum habe ich den obigen Text verfasst habe ich auch schon gesehen, dass da noch eine zweite Stelle für einen Rammangriff ist. Somit sind die vier nun eingesackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche euren Rat. Mir fehlt nur noch die Trophäe Der Vorhang ist gefallen also alle Marionetten finden. Ich habe jetzt bereits zweimal alle gefunden, dennoch will die Trophäe nicht kommen. Ich habe sie anhand dieses Leitfaden gesucht. Habe ich etwas wichtiges übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des guten Spielegeschmacks.

Ich hätte da mal ein Problem bei dem ihr mir helen könnt. Ich habe nun schon mehrmals den den Level 3-3 Durchgespielt (Level wo man im U-boot startet).

Hier fehlen mir ich glaube 5 oder 6 Gegner und somit ihre Seelnen. Meines Erachtens habe ich schon alles abgegrast und auch die Kopfaktionen habe ich alle durchgeführt. Aber es hilft nicht, ich finde nicht die gewünschte Anzahl an Gegnern.

Wenn mir die mal jemand darlegen könnte wäre das super, da ich auch im Netz nichts nützliches finden kann.

Vielleicht wäre das auch noch eine schöne Ergänzung zum Leitfaden. Vielleicht ringe ich mich mal durch dies umzusetzen allerding fehlen mir wie schon erwähnt ja ein paar. :)

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

PS: Im U-Boot den im Ofen habe ich, und auch die 4-6 Fässerschubser auf der Insel ebenso, nur um das mal vorweg zu nehmen, bevor es zu viele Post gibt die mir nicht dienlich sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des guten Spielegeschmacks.

wie recht du hast.. ;)

dir fehlen sehr wahrscheinlich die Igler während des Bossfights..

zerstöre an der Krabbe die ersten beiden Schwachstellen, wenn dann die Datenkabel raushängen nichts unternehmen, dann spawnen nach und nach die Igler..

Vielleicht wäre das auch noch eine schöne Ergänzung zum Leitfaden. Vielleicht ringe ich mich mal durch dies umzusetzen allerding fehlen mir wie schon erwähnt ja ein paar. :)

der Guide steckt schon in den blutigen Anfängen meinerseits.. nur musste ich noch einiges am Leitfaden selbst machen, daher hatte ich noch nicht die Gelegenheit und Lust da weiterzumachen..

wenn dir weitere Igler fehlen sag einfach bescheid.. ich kram dann mal in meinen Notizen und helf dir so vorab weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie recht du hast.. ;)

dir fehlen sehr wahrscheinlich die Igler während des Bossfights..

zerstöre an der Krabbe die ersten beiden Schwachstellen, wenn dann die Datenkabel raushängen nichts unternehmen, dann spawnen nach und nach die Igler..

Oh ja das kann hinkommen, da habe ich noch nie welche gesehen weil ich meist gleich die Krabbe zum Besten gebe.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ansonsten find ich eigentlich alle recht gut. Aber man weis ja nie. :)

der Guide steckt schon in den blutigen Anfängen meinerseits.. nur musste ich noch einiges am Leitfaden selbst machen, daher hatte ich noch nicht die Gelegenheit und Lust da weiterzumachen..

wenn dir weitere Igler fehlen sag einfach bescheid.. ich kram dann mal in meinen Notizen und helf dir so vorab weiter..

Der Guide ist doch super, mir taugt er absolut! Er ist super ausgearbeitet. Da lass dich nicht verrückt machen und weiter so! :)

PS: Das ist in meinen Augen eins der meist unterschätzten Spiele dieses Jahr! Die Synchronsprecher sind absolut genial. Du weist nicht zufällig wer die sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Guide ist doch super, mir taugt er absolut! Er ist super ausgearbeitet. Da lass dich nicht verrückt machen und weiter so! :)

PS: Das ist in meinen Augen eins der meist unterschätzten Spiele dieses Jahr! Die Synchronsprecher sind absolut genial. Du weist nicht zufällig wer die sind?

"verrückt" gemacht haben mich die Guides schon.. daher brauchte ich ja auch die Pause..^^

zum PS:

da stimm ich dir voll zu.. Qualitativ ein sehr hochwertiges Spiel, keine Bugs, Steuerung ist klasse, top Grafik und Sound(track), Synchro ist hervorragend und der Preis des Spiels setzt dem Ganzen noch die Krone auf..

was die Synchronsprecher angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

steht vllt. in den end-credits, aber die hab ich nicht verinnerlicht..

EDIT:

hab dann mal mit dem Guide zu den Seelen begonnen, da die Nachfrage ja doch stetig größer wird.. wie schon erwähnt stehe ich für Fragen zu fehlenden Seelen natürlich zur Verfügung.. braucht ja noch n bissl bis der Guide vollständig dahingetippt ist..

http://forum.trophies-ps3.de/der-puppenspieler/116711-leitfadenergaenzung-textguide-zu-allen-sammelgegenstaenden.html#post5374337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommst du nur mit Temposchnitt dran und auch genau über den Kaktus links..

ist an der Stelle wirklich genaues Timing gefragt.. mit den Temposchnitten kannst du dich ca. den halben Weg nach schräg nach oben schneiden, den Funkel musst du dann im Fallen einsammeln..

ist echt blöde die Stelle, da man sich ausserhalb des Bildes bewegen muss und dann nicht sieht ob man auf den Funkel oder das Glitzertor fällt..

aber es geht definitiv nur mit Temposchnitt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo ^^

ich hab mal ne Frage zu der Trophy:

On the Rocks

Vereine alle Eisbergbewohner für einen Trinkspruch.

und zwar scheint die bei mir verbugged zu sein -.- Hab alle Bewohner versammelt, untersuch mit Pikarina aber es kommt kein Bling!! Hab das jetzt auch mit dem Video aus dem Leitfaden verglichen und bei mir geht alles gleich, nur dass zum Schluss kein Foto geschossen wird. Weiß da einer Rat? Ansonsten müsste man den Leitfaden ändern, das Teil ja verbugged zu sein scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die hab ich auch mitgezählt, habe es jetzt auch schon mehrmals genau wie im Video Guide gemacht... Ich versteh echt nicht wieso das nicht klappt. Hab auch schon versucht PS3 auszuschalten und wieder an, Kapitel von vorne begonnen, und Szenenmitte :banghead::banghead::banghead:

EDIT:

Habs jetzt rausgefunden!! ^^

Es reicht nicht nur die 6 Bewohner zusammen zu bringen, man muss auch General Affe mit Pikarina untersuchen, welcher sich zwischen Mammut und "Drehrad" hinter dem Eis befindet. Dies löst dann dei Kamera aus und im Foto ist dann auch General Affes Photobomb zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...