Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

584 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      6
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      27
    • 7
      77
    • 8
      137
    • 9
      121
    • 10 - sehr schwer
      155
Durchschnittsbewertung: 8.05


Recommended Posts

Mir fehlen nur noch 2 onlinetrophies fuer die abzeichen.... das ist aber nur noch reine motivationssache zu boosten... ich gebe dem spiele eine glatte 5.... habe das spiel einmal auf einfach durchgespielt... dann auf elite was ich eher als mittelschwierig empfand... da war cod5 um weiten schwieriger dank der dauerhaften respawns der soldaten und der 1000 granaten...

offlinetrophies sind einfach zu holen... hab vllt 1ne stunde gebraucht beim endkampf um meine eigene taktik zu suchen....

online sind nur die bloeden abzeichen nervig, die idee dahinter find ich aber dennoch gut. hat halt was vom langzeitspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Schwierigkeit betrifft, ist Killzone eine 7. Schwer ist nur der Radec auf Elitesoldat, wobei aber der schlimmste Gegner beim Endkampf nicht Radec selbst oder seine Soldaten sind, sondern diese Flachbirne Rico.

Ansonsten muss ich noch sagen, dass Killzone 2 ein wirklich gutes Spiel war. Obwohl ich nicht viel von Multiplayern halte, war der von Killzone doch eigentlich recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meinem lieblings Game ne 8 gegeben.. Auf Elite Soldat ist es schon extrem Schwer. Man muss echt gute nerven haben ne gute Taktik und natürlich ein wenig können.. Für geübte Shooter zocker ist es aber gut machbar.. Genervt hat mich viel mehr das die DLC Karten nicht gezockt werden da ich unbedingt 100% haben wollte.. Jetzt hab ich sie und darüber freue ich mich sehr. Killzone 3 kann kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad schon kurz vorm Endgegner war und bis dahin nur 10x gestorben bin, dachte Ich schon die Platin ist ja gar nicht so schwer. Dieser Gedanke stellte sich als großer Fehler da. Ich habe nach dem durchspielen meine Statistik überprüft und gesehen das Ich bei dem Endgegner ungelogen knapp über 200x gestorben bin. Allerdings habe Ich zu der Zeit ohne Guide gespielt. Dieser Endgegner war meine zweitschlimmste Herausforderung die Ich geschafft habe und somit vergebe Ich eine verdiente 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....Also ich selber finde das Spiel ist nicht so schwer, da fand ich persönlich COD World At War schwerer als K2 auf Elite, zumindest bin ich da an einigen Stellen länger gehangen (auch bei einigen Trophäen die man während dem spielen holen, geschweige denn vom Zombie DLC, daher COD5 wesentlich vile schwerer auf 100% zu kommen)

... wenn man sich mühe gibt schafft man alle Trophies innerhalb von ca 3 Wochen, habe zB den Ehrenrang Nr 1 u 2 nach n paar Tagen zokkn erhalten, sprich ich hab am Do angefangen, konnte mich bei den Matches schon unter die besten 5 Leute einreihen. Die Woche darauf hab ich gl am Mo angefangen zu zokkn für die Ehrenränge 3 u 4 und habe sogar 3 Tage in der Woche nicht gezokkt :)

...und die DLC Trophies sind ja eigentlich geschenkt ;) von mir daher ne 4 im Schwierigkeitsgrad...

FINDE ES AUSSERDEM GUT DAS MAN DAS GAME NICHT BOOSTEN KANN, SO MACHT ES WENIGSTENS SPASS OHNE ENDE..... Freu mich auf Teil 3 !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...