Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Freunde einladen geht nicht.


Robby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne leider 2 Probleme warum nicht Einladen kann.

- Einladung darf nicht mehr oder weniger als Level 10+ haben

- Charakter erstellen darf nicht 2 unterschied haben, einmal Normal und Hardcore

Sonst läuft bei mir alles in grün bereicht...

bullshit. sry, aber das stimmt einfach nicht. ein freund hat mich eingeladen er war lvl 20 und ich 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem auch öfters mit meinen Freunden online zu spielen,manchmal gehts,manchmal nicht.Liegt meiner Meinung nach an den Entwicklern und ich hoffe das die das so schnell wie möglich patchen.Bei einem Koop-Spiel darf sowas einfach nicht passieren.Das nervt übelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es evtl sein, dass diejenigen die die Probleme haben evtl ne Easybox (Vodafone/Arcor) haben?

Hab auch so n Teil, und es is furchtbar was Online zocken angeht.

N Kumpel hat n T-Com Router, wir beide NAT 2 trotzdem gehts nich... Hab sogar meine PS3 komplett frei gegeben (bei AC brotherhood & Revelations hats damals geholfen), aber bei D3 reicht es scheinbar nicht. oder sein Router muss noch eingestellt werden..

Mal schauen was bei rumkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Bruder hat auch Probleme mit seinem Kumpel online zusammen zu zocken. Das dauert ewig bis es mal klappt. PS 3 an und aus und immer so weiter, bis man dann irgendwann mal durch Zufall beitreten kann beim anderen.

Wir haben einen Router von Kabel Deutschland. Glaube aber kaum, dass es am Router liegt oder dergleichen, wenn soviele hier das Problem mit online spielen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sind es nicht. Ärgerlich um jeden ist es, ja

Aber viele sind das nicht.

Man liest immer wieder von Problemen was online zocken generell angeht, von Leuten die Kabel Deutschland haben und/oder FritzBox. Weiss ja auch nicht.... ein derartiges Problem hatte ich bisher nur einmal.

Was mir aufgefallen ist:

Spielt man koop, geht raus und joint woanders, geht es oft nicht. Da half nur Neustart und es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sind es nicht. Ärgerlich um jeden ist es, ja

Aber viele sind das nicht.

Man liest immer wieder von Problemen was online zocken generell angeht, von Leuten die Kabel Deutschland haben und/oder FritzBox. Weiss ja auch nicht.... ein derartiges Problem hatte ich bisher nur einmal.

Was mir aufgefallen ist:

Spielt man koop, geht raus und joint woanders, geht es oft nicht. Da half nur Neustart und es ging.

Täusch dich da mal nicht.

Schau mal ins offizielle D3-Forum oder die der größeren Fanseiten, dort mehren sich die Beschwerden über einen nicht funktionierenden Koop-Modus schon.

Ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen, aber seit ich zu Kabeldeutschland gewechselt bin, habe ich weitaus weniger Probleme mit einzelnen Spielen. Höchstens mal (wirklich selten!) einen Komplett-Ausfall, aber ansonsten eigentlich keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...