Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Freunde einladen geht nicht.


Robby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel :start: drücken, dann :select:. Dadurch öffnen sich die Netzwerkoptionen. Diese stehen Standartmäßig auf "Offline".

Jetzt wählst du einfach eines der Felder "Nur auf Einladung" oder "Nur für Freunde" und schon sollte alles funktionieren ;)

Geht auch aus dem Hauptmenü heraus, dort dann einfach direkt :select: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke für die schnelle antwort :smile:

aber das habe ich schon probiert aber leider gehts nich .... wenn ich öffentlich was suche denn kann ich mit freunde spielen aber denn is da immer noch nen anderer aber wir wollen ja unter uns zocken ohne das da einer bei tritt und genau das geht nich ...:frown:... hast du dafür vielleicht ne lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habt ihr mal versucht über die öffentliche Funktion zusammen zu spielen und dann sofort wenn ihr im Spiel seid, die Optionen umzustellen auf "Nur mit Freunden"? Sodass nicht noch jemand rein kann.

Keine Ahnung, ob das funktioniert. Wäre jetzt bloß eine Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch das haben wir probiert und es funktioniert nicht weil ich denn nichts einstellen kann im spiel und wenn der host ( der andere spieler) das spiel verlässt fliegen automatisch alle raus... und wenn ich selber nen spiel hoste kann ich meine Freunde auf der FA Liste nich einladen und ich kann nicht eingeladen werden ..:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Ich habe sonst auch keine Idee mehr... leider.

Ich kann nur sagen, dass ihr nicht die Einzigen mit dem Problem seid. In diversen D3 und Blizzard-Foren finden sich Leute wieder, die das gleiche Problem haben. Bisher gibt es dafür leider keinen Fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht das es an der Version liegt da auf meiner Pegi version das USK und UK Logo oben ist das heiß normal das diese Versionen gleich sind!

Liegt sicher am Internet oder am Spiele Server aber ich schätze eher am internet!

Aber wir können das gerne am Abend kurz mal testen falls einer eine USK Version hat und vielleicht einern noch mit PSN Version!

Mir ist auch Aufgefallen bei manchen in meiner liste steht nur Diablo III und bei ein paar steht Diablo III (Deutsch) das könnte die PSN Version sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...