Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Special Edition

AT-PEGI-Version (Hätte auch die USK-Version kaufen können, aber sicher is sicher, und außerdem bin ich Österreicher :D)

Bei Gameware.at

Preis: 79.99€

Hehe ich auch :;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

habs mir bei gamestop vorbestellt über die 9.99er aktion :) hab dafür far cry 3 und resi 6 abgegeben die vll zusammen noch max. 20 € hergegeben hätten :D und für 9.99€ für gta v kann man nich meckern hehe

Geschrieben
Bei der Drogerie Müller

Die Special Edition für 70 € !

Und zwar vor 2 Tagen ...

Nur mal so als Tipp : Müller ist bei neuen Spielen

grundsätzlich 5 - 10 Euro günstiger als andere Geschäfte ( Was den Einzelhandel betrifft ) .

Bekomme es jetzt auch kurzfristig die SE ausm Müller. Ein Kumpel von mir Arbeitet da und kriegt noch nen schönen Rabatt :)

Geschrieben
Hehe ich auch :;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nicht schlecht, ich kriege genau die gleiche Edition bei Gameware.at billiger :D Hab wohl eine Auktion erwischt

Geschrieben
habs mir bei gamestop vorbestellt über die 9.99er aktion :) hab dafür far cry 3 und resi 6 abgegeben die vll zusammen noch max. 20 € hergegeben hätten :D und für 9.99€ für gta v kann man nich meckern hehe

Hab auch ma Gamestop ausgenutzt. Aber nehmen die bei dir Resi6? Ich habs auch schon ne Weile und es ist nie in der Liste.

Geschrieben
Hab auch ma Gamestop ausgenutzt. Aber nehmen die bei dir Resi6? Ich habs auch schon ne Weile und es ist nie in der Liste.

Nehmen die Deutschlandweit! Ist aber erst vor 3 Wochen wieder auf die liste gekommen. hab es auch abgegeben allerdings für ein anderes Spiel..

Geschrieben

So... ich habs mir nun auch nochmals bei Amazon zur Sicherheit vorbestellt, da SATURN es am Freitag bekommen müsste - sollte die nicht der Fall sein, dann hätte ich es erst am 18ten (aaaaaaaahhhhhh :D) bin mal gespannt, was sie sagen, wenn ich am Freitag nachfrage ;)

Geschrieben
So... ich habs mir nun auch nochmals bei Amazon zur Sicherheit vorbestellt, da SATURN es am Freitag bekommen müsste - sollte die nicht der Fall sein, dann hätte ich es erst am 18ten (aaaaaaaahhhhhh :D) bin mal gespannt, was sie sagen, wenn ich am Freitag nachfrage ;)

Denkst du wirklich du hättest eine Chance bei Saturn ?:biggrin5:

MfG

Geschrieben

Oh merk gerade, ich hab die Hälfte vergessen ;) - die haben am 17ten Inventur und dürfen es somit am 16ten verkaufen - da sie am 16ten allerdings lagerinventur haben müsste es am freitag kommen, da sie am montag keine lieferungen annehmen - selbst die vom saturn sagen, dass die führung hier nicht mitgedacht hat - bin mal gespannt - in münchen gibts glaube ich 4 oder 5 saturn, möchte mir gar nicht vorstellen, wenn die ganzen vorbesteller ihr spiel erst nach release bekommen - aber mein backup steht ja :D

Geschrieben

gameware kann mir aus vertraglichen Gründen das Versanddatum nicht nennen, aber auf jeden Fall vor Release.

Und mein Händler sagt, ich bekomm dann eine SMS, mit einem Smiley. Naja wenn das erst am 17. wäre, hätte er es mir ja gesagt. Mal gucken.

Geschrieben

Ich nochmal...

habs mir heute bei nem kleinen Laden vorbestellt, und der Typ meinte das er es pünktlich zum Rlease hat. Ich musste meine Telefonnummer angeben und er meinte er ruft mich an wenn ichs holen kann.

Nun hab ich aber am 17ten frühschicht und kanns nicht abholen (laden hat nur bis 16 uhr auf).

Wie ist das so üblich bei vorbestellungen, ist das Spiel für mich reserviert damit mans auch an nem anderen tag holen kann ? Hab noch nie vorbestellt haha

Geschrieben

Hab meins über die 9.99er Aktion über Gamestop vorbestellt.

Dass es irgendwer früher als max. einen Tag vor offiziellen Release in den Händen halten wird bezweifle ich . Rockstar hat alle Händler gebeten die Arbeit die in dieses ( ca. 250 MILLIONEN DOLLAR teures ) Werk eingeflossen ist zu Respektieren und das Game nicht früher raus zu geben.

Geschrieben

Habs bisher nirgends bestellt , bin in der hoffnung das ich irgendwie eine Info zur spielegrotte bekomme ob es schon 1-2Tage früher da ist, da ich frei habe, werde ich dann auch hinfahren

Geschrieben
Habs bisher nirgends bestellt , bin in der hoffnung das ich irgendwie eine Info zur spielegrotte bekomme ob es schon 1-2Tage früher da ist, da ich frei habe, werde ich dann auch hinfahren

Hab meins auch dort vorbestellt. Im klein gedruckten steht ja, dass 1-3 Tage vor Release es losgeschickt wird. Also Release ist am Dienstag (17.9), dann denk ich, dass ich es höchstwahrscheinlich am Montag erhalten werde. Geil wäre schon am Samstag, da glaub ich aber ehrlich gesagt wenig dran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...