AyumiManiac Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Verdammt ich möchte auch endlich meine Versandbestätigung von Amazon haben
Necrid83 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Okay, danke Dir Bro, das beruhigt Sent from my iPhone using Tapatalk Kein Problem... ...eine Garantie meinerseits ist es aber natürlich nicht, dass du es pünktlich zum Release erhälst hey! Also keine Hassmails falls es doch erst am 18.09. bei dir eintrudelt.
PredatorX97X Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mein Game ist schon unterwegs war um 17:50 in Augsburg sollte also am Montag da sein. Amazon : PEGI VERSION ; Kein PremiumVersand
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 irgendwie bitter: der gamestop in würzburg kloppt gta 5 jetzt schon raus. ich habe aber im müller in würzburg vorbestellt, grade angerufen, gebens nicht vor dienstag raus... argh! :'>
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kein Problem... ...eine Garantie meinerseits ist es aber natürlich nicht, dass du es pünktlich zum Release erhälst hey! Also keine Hassmails falls es doch erst am 18.09. bei dir eintrudelt. ach was da musst du dir kein Kopf machen Sent from my iPhone using Tapatalk
gamer2010 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 69,99€ UP2GAMES, am DI um 8:30 steh ich vor der Tür
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Was Saturn auf ihrer Facebook Seite schreibt Hallo "GTA V"-Fans, eine wichtige Information: Die SATURN-Märkte in Köln, München, Bielefeld, Magdeburg, Witten, Lünen, Hilden/Wuppertal Barmen, Ansbach, Bremerhaven und Esslingen machen am 17.09. Inventur und haben geschlossen! Falls ihr "GTA V" vorbestellt habt und an diesem Tag abholen wolltet, ruft bitte im betreffenden Markt an und fragt, ob eine Sonderreglung für "GTA V" besteht. Wir bitten, diese ungünstige Terminüberschneidung zu entschuldigen. WTF? Das kann doch nicht deren ernst sein oder?
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 LOL Die Meldung is doch ein Fake?
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Was Saturn auf ihrer Facebook Seite schreibtWTF? Das kann doch nicht deren ernst sein oder? Entweder ein schlechter Scherz oder .. Die sind komplett übergeschnappt. Das glaube ich weniger vor allem in Köln Sent from my iPhone using Tapatalk
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Entweder ein schlechter Scherz oder .. Die sind komplett übergeschnappt. Das glaube ich weniger vor allem in KölnSent from my iPhone using Tapatalk Ja vor allem schreibt einer in den Kommentaren, dass er bei Köln-Hansaring angerufen hat und die sagten sie seien davon nicht betroffen. Und Saturn hat ihm daraufhin geantwortet dass die Filialen am Hansaring und auf der Hohe Str. nicht betroffen seien. Da bleibt doch nur noch einer übrig. Und für einen Markt schreibt man doch nicht ganz grob Köln dazu oder?
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Was Saturn auf ihrer Facebook Seite schreibtWTF? Das kann doch nicht deren ernst sein oder? https://www.facebook.com/SaturnDE Meinst du diese Seite? Also entweder ist das ein schlechter Fake oder ich bin blind.
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Was Saturn auf ihrer Facebook Seite schreibtWTF? Das kann doch nicht deren ernst sein oder? Kein Laden dieser Größenordnung macht wegen Inventur zu. MM macht bei uns auch gerade Inventur und ich war vorhin drin.
jonway Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Entweder ein schlechter Scherz oder .. Die sind komplett übergeschnappt. Das glaube ich weniger vor allem in KölnSent from my iPhone using Tapatalk Doch in köln ist am dienstag inventur
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Für die dies nicht sehen http://img833.imageshack.us/img833/7039/2uqf.png
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Für die dies nicht sehenhttp://img833.imageshack.us/img833/7039/2uqf.png Schreib das mal bitte in den Allgemeinen Thread, bin mit iPhone hier sonst hätte ich es getan Sent from my iPhone using Tapatalk
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wenn ich zur Saturn-FB Seite geh steht die Meldung nicht da.
PiKe Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Also diesen Beitrag gibt es bei mir nicht.
Sonny Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Für die dies nicht sehenhttp://img833.imageshack.us/img833/7039/2uqf.png Ohne Witz, das ist bei mir nicht. Nach der Meldung: "Saturn Berlin feiert Geburtstag" kommt bei mir sofort der Beitrag "Nicht vergessen: Heute erscheint die neue Placebo-Platte", welches Bild dieses "solange der Vorrat reicht" hat. Dazwischen gibs bei mir nix.
Mobius Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hier ein direkter Link zum Beitrag
whatti Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Die Meldung ist KEIN Fake. Ich war eben im Saturn Ansbach, der Lafen hat zu... ABER extra für GTA einen Extraverkauf. Und das Spiel sogar für 50 Euro.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.