Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
Okay, danke Dir Bro, das beruhigt :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kein Problem... :)

...eine Garantie meinerseits ist es aber natürlich nicht, dass du es pünktlich zum Release erhälst hey! Also keine Hassmails falls es doch erst am 18.09. bei dir eintrudelt. ;)

Geschrieben

irgendwie bitter:

der gamestop in würzburg kloppt gta 5 jetzt schon raus. ich habe aber im müller in würzburg vorbestellt, grade angerufen, gebens nicht vor dienstag raus... argh! :cry2::xd::'>

Geschrieben
Kein Problem... :)

...eine Garantie meinerseits ist es aber natürlich nicht, dass du es pünktlich zum Release erhälst hey! Also keine Hassmails falls es doch erst am 18.09. bei dir eintrudelt. ;)

:lol: ach was da musst du dir kein Kopf machen

Geschrieben

Was Saturn auf ihrer Facebook Seite schreibt

Hallo "GTA V"-Fans, eine wichtige Information: Die SATURN-Märkte in Köln, München, Bielefeld, Magdeburg, Witten, Lünen, Hilden/Wuppertal Barmen, Ansbach, Bremerhaven und Esslingen machen am 17.09. Inventur und haben geschlossen! Falls ihr "GTA V" vorbestellt habt und an diesem Tag abholen wolltet, ruft bitte im betreffenden Markt an und fragt, ob eine Sonderreglung für "GTA V" besteht. Wir bitten, diese ungünstige Terminüberschneidung zu entschuldigen.

WTF? Das kann doch nicht deren ernst sein oder? :skep:

Geschrieben

Entweder ein schlechter Scherz oder .. Die sind komplett übergeschnappt. Das glaube ich weniger vor allem in Köln

Geschrieben
Entweder ein schlechter Scherz oder .. Die sind komplett übergeschnappt. Das glaube ich weniger vor allem in Köln

Ja vor allem schreibt einer in den Kommentaren, dass er bei Köln-Hansaring angerufen hat und die sagten sie seien davon nicht betroffen. Und Saturn hat ihm daraufhin geantwortet dass die Filialen am Hansaring und auf der Hohe Str. nicht betroffen seien. Da bleibt doch nur noch einer übrig. Und für einen Markt schreibt man doch nicht ganz grob Köln dazu oder?

Geschrieben

Kein Laden dieser Größenordnung macht wegen Inventur zu.

MM macht bei uns auch gerade Inventur und ich war vorhin drin.

Geschrieben

Doch in köln ist am dienstag inventur :P

Geschrieben

Die Meldung ist KEIN Fake. Ich war eben im Saturn Ansbach, der Lafen hat zu... ABER extra für GTA einen Extraverkauf. Und das Spiel sogar für 50 Euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...