MaMo Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Und ich warte ganz gediegen bis Dienstag, da mir die 2 Tage für bisschen Prestige am Arsch vorbeigehen Ich werde eh Tage mit dem Spiel verbringen, was kümmerts mich Und ich geh ins Geschäft und kaufs mir da - oldschool Danke sprichst mir aus der Seele! Ich bekomm meins sogar erst Mittwoch oder Donnerstag Und es stört mich nicht sehr... Klar hätte ich mich gefreut wenn es früher oder wenigstens zu Release da wäre aber es ist NUR ein Spiel und nicht der Heilige Grahl oder die Bundeslade:redface:
Cannstatt1893 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Wäre lustig wenn Rockstar selbst nicht schafft pünktlich zu sein Ist wahrscheinlich der Grund warum man es anderne verbietet
Necrid83 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Danke sprichst mir aus der Seele! Ich bekomm meins sogar erst Mittwoch oder Donnerstag Und es stört mich nicht sehr... Klar hätte ich mich gefreut wenn es früher oder wenigstens zu Release da wäre aber es ist NUR ein Spiel und nicht der Heilige Grahl oder die Bundeslade:redface: Ganz meine Meinung MaMo! Vor allem bei dem Preis von rund 47€ interessiert mich die evtl. längere Wartezeit mal überhaupt nicht. Kommt halt aus UK...was soll man machen. Daran sterben, nur weil ich es vielleicht später zocke, werde ich bestimmt nicht. :'>
coupefx2 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ganz meine Meinung MaMo!Vor allem bei dem Preis von rund 47€ interessiert mich die evtl. längere Wartezeit mal überhaupt nicht. Siehst du ...und mich würde auch der doppelte Preis für ein paar Tage früher nicht stören. Daher verstehe ich nicht ganz warum sich immer darüber mukiert wird wenn der ein oder andere kund tut es bereits früher zu haben. Es bliebe ja die Option das ganze unkommentiert zu überlesen - so es einen tatsächlich nicht stört .
MaMo Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Siehst du ...und mich würde auch der doppelte Preis für ein paar Tage früher nicht stören. Daher verstehe ich nicht ganz warum sich immer darüber mukiert wird wenn der ein oder andere kund tut es bereits früher zu haben. Es bliebe ja die Option das ganze unkommentiert zu überlesen - so es einen tatsächlich nicht stört . Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen;)
Vegetto300 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Die normal Version habe ich mir schon seit 2011 vorbestellt und diese werde ich am Dienstag um 8 Uhr bei meinen GameStop abholen
Necrid83 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Siehst du ...und mich würde auch der doppelte Preis für ein paar Tage früher nicht stören. Daher verstehe ich nicht ganz warum sich immer darüber mukiert wird wenn der ein oder andere kund tut es bereits früher zu haben. Es bliebe ja die Option das ganze unkommentiert zu überlesen - so es einen tatsächlich nicht stört . Ist dir selbst überlassen und interessiert mich auch nicht ob du es dir doppelt kaufst. Für mich ist es Verschwendung... Zum zweiten Absatz: Wir sind hier in einem Forum und da kannst du deine Meinung äußern wie ich auch meine! Sprich...wenn du dich darüber freust dass du es z.b. heute schon hast, dann schreibe ich HIER dass es mich nicht stört wenn ich es später bekomme. Edit: @MaMo: LOOOL zum Beitrag :emot-roflolmao:
coupefx2 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 @ MaMo : Das siehst du falsch - ich habe ja zum Ausdruck gebracht nicht erfreut darüber zu sein, dafür angegangen zu werden Wert auf einen möglichst frühen Erhalt des Produkts zu legen. Daher steht mein Einwurf durchaus in keinem Widerspruch.
AyumiManiac Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 mh mich würde mal interessieren welche Version die bestellt haben wo Amazon das Game schon losgeschickt hat. Ich hatte am erste Tag vorbestellt als ich gelesen habe dass man die CE vorbestellen kann aber noch keine Mail von Amazon dass überhaupt irgendwas passiert ist mit meiner Bestellung. Würde mich echt mal interessieren
MaMo Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 @ MaMo :Das siehst du falsch - ich habe ja zum Ausdruck gebracht nicht erfreut darüber zu sein, dafür angegangen zu werden Wert auf einen möglichst frühen Erhalt des Produkts zu legen. Daher steht mein Einwurf durchaus in keinem Widerspruch. Es geht mir (uns) ja gar nicht darum das es jemand früher hat! Sondern der das es leute gibt die so tun als ob das Game für Sie überlebenswichtig wäre.... Und angegangen wurde hier niemand !
coupefx2 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Achso, nun verstehe ich es erst.... Es geht also um den Bildungsauftrag den Mitpostern mitzuteilen welche Wertigkeit Gegenstand Y nach Schema F des allgemeingültigen Sozialkodex zu haben hat. Für die Polemik entschuldige ich mich, sie schien mir hier jedoch nicht gänzlich fehl am Platze. Davon ab muss ich mich kurzfristig ausklinken (ich muss mein Überlebens-wichtiges Spiel holen). Bis später evtl.
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Sauerei!! Amazon hat meine CE eben Versandt aber schreibt voraussichtliche Lieferung am Mittwoch, dem 18. heißt das jetzt ich Kriege das nen Tag später?? Sent from my iPhone using Tapatalk
Vegetto300 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Davon ab muss ich mich kurzfristig ausklinken (ich muss mein Überlebens-wichtiges Spiel holen). Bis später evtl. nach dann schnell kaufen und nicht vergessen dich ins PSN anzumelden OK damit alle es sehen das du GTA5 hast viel Spaß wünsche ich dir
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 mh mich würde mal interessieren welche Version die bestellt haben wo Amazon das Game schon losgeschickt hat. Ich hatte am erste Tag vorbestellt als ich gelesen habe dass man die CE vorbestellen kann aber noch keine Mail von Amazon dass überhaupt irgendwas passiert ist mit meiner Bestellung. Würde mich echt mal interessieren Ich habe meine seit 3 Monaten vrobestellt und auch noch keine Email. In einem anderen Forum wurde geschrieben dass die die das Spiel erst vor 2 Wochen bestellt haben die Versandmail eher gekkriegt haben als die die schon vor MOnaten vorbestellt haben.
jonway Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Sauerei!! Amazon hat meine CE eben Versandt aber schreibt voraussichtliche Lieferung am Mittwoch, dem 18. heißt das jetzt ich Kriege das nen Tag später??Sent from my iPhone using Tapatalk Naja ich denke Amazon rechnet auch mit der DHL Lieferzeit die Regulär ja 2-3 Tage beträgt, aber meistens nur 2 dauert. Also wirst dus bestimmt am Dienstag haben
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 bei Müller die SE für 65€ vorbestellt. werde ich mir am dienstag zu meinem 19. geburtstag um 9 uhr früh abholen, geburtstagskuchen futtern während der installation und dann zocken satt
Necrid83 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Sauerei!! Amazon hat meine CE eben Versandt aber schreibt voraussichtliche Lieferung am Mittwoch, dem 18. heißt das jetzt ich Kriege das nen Tag später??Sent from my iPhone using Tapatalk Als Bsp.: Ich habe gestern endlich mal Killzone 3 bei Amazon.de bestellt und es heute schon erhalten obwohl der Lieferungstermin auf den 17.09. gelegt war. Könntest also evtl. trotzdem Glück haben.
The_Assassin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Als Bsp.: Ich habe gestern endlich mal Killzone 3 bei Amazon.de bestellt und es heute schon erhalten obwohl der Lieferungstermin auf den 17.09. gelegt war. Könntest also evtl. trotzdem Glück haben. Okay, danke Dir Bro, das beruhigt Sent from my iPhone using Tapatalk
Necrid83 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Achso, nun verstehe ich es erst....Es geht also um den Bildungsauftrag den Mitpostern mitzuteilen welche Wertigkeit Gegenstand Y nach Schema F des allgemeingültigen Sozialkodex zu haben hat. Für die Polemik entschuldige ich mich, sie schien mir hier jedoch nicht gänzlich fehl am Platze. Davon ab muss ich mich kurzfristig ausklinken (ich muss mein Überlebens-wichtiges Spiel holen). Bis später evtl. Genau darum scheint es sich ja hier -für manch einen- in diesem Thread zu drehen. Für mich ist es jedoch ein Thema wie jedes andere...und einfach nur zum "Gedankenaustausch" gedacht. P.s.: Viel Spaß beim zocken... ...und beim nächsten mal reicht es auch aus wenn du "Anfeindung" anstatt "Polemik" schreibst. Außer es steigert dein Selbstwertgefühl dich mit Fremdwörtern hervorheben zu müssen.
MaMo Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Achso, nun verstehe ich es erst....Es geht also um den Bildungsauftrag den Mitpostern mitzuteilen welche Wertigkeit Gegenstand Y nach Schema F des allgemeingültigen Sozialkodex zu haben hat. Für die Polemik entschuldige ich mich, sie schien mir hier jedoch nicht gänzlich fehl am Platze. Davon ab muss ich mich kurzfristig ausklinken (ich muss mein Überlebens-wichtiges Spiel holen). Bis später evtl. Es find es ja echt toll das die Konversation auf ein nicht zu erwartendes Level hebst. Mich kannst du damit nur nicht beeindrucken. Es geht keinem hier um Bildungsauftrag oder den Sozialkodex, finde es beeindruckend wie viel du da hinein interpretierst ..... Mit deiner polemischen Haltung einer sehr allgemeinen Aussage gegenüber zeigst du nur dass du dich sehr schnell persönlich angegriffen fühlst. Über die Wertigkeit eines Games zu diskutiern halte ich für fragwürdig. Objektiv ist es ein Spiel, nicht mehr nicht weniger. Subjektiv kann man vieles darin sehn. Edit: Viel spaß mit dem meiner meinung sehr wertigem Game
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.