Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr GTA V vorbestellt / bestellt ? Wer hat es schon ?

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben

Aber um mal aufs Thema dieses Threads einzugehen. Hab mir vor Monaten die Collector's Edition beim nahegelegenen GameStop für 130 Euro vorbestellt. Ich bekomm es vielleicht Montag, sonst ganz normal am Dienstag ;) Ein Tag mehr oder weniger... komplett egal.

Geschrieben
Man wird nicht gebannt,völliger Blödsinn ,dafür gibt es überhaupt keine rechtliche Grundlage!!!

Mit irgendwas muss Rockstar ja "Angst" machen.. verzweifelter versuch die dummheit der Händler auszubaden

Geschrieben

man könnte von rockstar seite ja den online modus bis zum release sperren aber nicht die konsole das geht ja nicht. man hat das spiel käuflich erworben, wenn jemand überhaupt ärger bekommen könnte dann die händler aber nicht der kunde, der kann ja schliesslich nichts dafür. Völliger Blödsinn.

Geschrieben
man könnte von rockstar seite ja den online modus bis zum release sperren aber nicht die konsole das geht ja nicht. man hat das spiel käuflich erworben, wenn jemand überhaupt ärger bekommen könnte dann die händler aber nicht der kunde, der kann ja schliesslich nichts dafür. Völliger Blödsinn.

Der Onlinemodus kommt eh erst in 2 Wochen

Geschrieben

Amazon ist diesmal also schneller als gamesonly und gameware. Hätte ich nicht gedacht. Und ich zahl 78 Euro bei gamesonly. In der Hoffnung, es vor Release zu kriegen. Storno ist seit 4 Tagen nicht mehr möglich.

Geschrieben
Amazon ist diesmal also schneller als gamesonly und gameware. Hätte ich nicht gedacht. Und ich zahl 78 Euro bei gamesonly. In der Hoffnung, es vor Release zu kriegen. Storno ist seit 4 Tagen nicht mehr möglich.

Gameware verschickt es auch heut.

Geschrieben

Meine SE wurde von der Grotte heute früh versandt.

Da ich aber nicht warten kann/will werde ich es bereits heute im Spätverkauf beim Örtlichen in der Normalversion (Wochenendsschmankerl :biggrin5:) erwerben und selbige dann kommende Woche wenn die SE einläuft wieder veräußern.

Der Örtliche organisiert es aktuell beim Großhändler in Selbstabholung und hat heute Abend zum Verkauf geladen.

Geschrieben

Und ich warte ganz gediegen bis Dienstag, da mir die 2 Tage für bisschen Prestige am Arsch vorbeigehen :P

Ich werde eh Tage mit dem Spiel verbringen, was kümmerts mich :D

Und ich geh ins Geschäft und kaufs mir da - oldschool :D

Geschrieben
Aber um mal aufs Thema dieses Threads einzugehen. Hab mir vor Monaten die Collector's Edition beim nahegelegenen GameStop für 130 Euro vorbestellt. Ich bekomm es vielleicht Montag, sonst ganz normal am Dienstag ;) Ein Tag mehr oder weniger... komplett egal.

So sieht's aus.. Virtueller High Five dafür das wir zwei noch ne CE abgekriegt haben! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

@ Anomaly92:

Dafür sind wir alle Unikate - will meinen...jeder wie er mag.

Allerdings zur Klarstellung : Es hat -zumindest bei mir- weniger mit Prestige zu tun als vielmehr damit das ich unter der Woche für sehr gutes Geld beruflich eingespannt bin und es im Verhältnis dazu eher sehr gering wiegt die paar Kröten mehr auszugeben um das Spiel bereits am WE -wo man endlich mal etwas Zeit hat- zu haben als das ich wirklich wieder bis in die Werkwoche warten würde um damit beginnen zu können.

Naja ..zugegeben ...eine alt-veranlagte GTA-Sucht spielt auch mit rein ;) .

Geschrieben

Gameware hat die AT-Pegi Version schon lagernd und versandbereit, aber nicht die Benelux PEGI Version. :banghead:

Dabei haben sie mir versprochen vor Release es zu verschicken, aber bis Montag haben sie noch Zeit...

Geschrieben
Hey,

Hab mir die CE von GTA 5 bei rockstarwarehouse bestellt. Wisst ihr ob die genau zum 17ten liefern?

Bin schon heiß drauf :biggrin5:

Wäre lustig wenn Rockstar selbst nicht schafft pünktlich zu sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...