Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Jahr + 90 Tage Gratis


TheHETTY

Recommended Posts

Ist das Angebot denn jetzt noch gültig? Da stand doch bis zum 15ten. Überall im Store wird noch die "1 Jahr Kaufen, 90 Tage zusätzlich gratis" Grafik angezeigt. Aber wenn ich draufklicke steht da nix mehr von. Sieht für mich so aus als ob das Angebot abgelaufen wär, sie aber die Grafiken noch nicht ausgetauscht haben. Oder ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Angebot denn jetzt noch gültig? Da stand doch bis zum 15ten. Überall im Store wird noch die "1 Jahr Kaufen, 90 Tage zusätzlich gratis" Grafik angezeigt. Aber wenn ich draufklicke steht da nix mehr von. Sieht für mich so aus als ob das Angebot abgelaufen wär, sie aber die Grafiken noch nicht ausgetauscht haben. Oder ist das normal?

Also ich meine, dass das Angebot bis zum 20. September gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine, dass das Angebot bis zum 20. September gilt.

Oh man, danke dir. Hab jetzt auf deren offiziellen Seite nachgeschaut, da steht auch 20ter. Hatte mich zu sehr auf den 15ten fixiert, warum auch immer, hatte ich irgendwo aufgeschnappt. Zweifel war auch da, denn im Infotext, wenn man ein Jahresabo abschließen will, steht absolut nichts von 90 zusätzlichen Tagen. Es wird dir aber angerechet, hab's mir eben geholt und es wurde addiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man die die 90 Tage auch wenn sich das Abo automatisch verlängert?

Denke mal nicht. Vielleicht, wenns bis zum 20.ten automatisch verlängert wird, Tendenz aber eher nein. Letztes Jahr hatt ich die Auswahl im Store: 1 Jahr oder 1 Jahr +3 Monate gratis. Sollte die automatische Verlängerung in diesen Zeitraum fallen, würde ich diese manuell an der Konsole abschalten und das Konto durch Karte, Paypal o. ä. aufladen und dann die Verlängerung über den Store-Einkauf tätigen, dann bist auf der sicheren Seite :)

Mal noch ne neuere Sache: Ihr habt sicher alle ne Mail bekommen, daß man, wenn man 50 Euro auflädt, noch einen 10 Euro-Gutschein von Sony zurück bekommt. Könnte man ja gleich verbinden, dacht ich mir so. 50 Euro drauf, 1 Jahr P+ und 3 M. gratis, dazu noch 10 Euro zurück von Sony, wär doch genial.

Allerdings laufen die Gutscheine Ende November ab. Was soll das bedeuten? Für Leute die keinen Plan haben und den Mail-Gutschein bis dato nicht eingelöst haben, oder sind die eingelösten 10 Euro nur bis Ende November gültig?

Letzteres kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen, Sony ist eigentlich immer fair gewesen.

Nu mal Antworten hier :D haben nur noch wenige Tage Zeit ;)

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings laufen die Gutscheine Ende November ab. Was soll das bedeuten? Für Leute die keinen Plan haben und den Mail-Gutschein bis dato nicht eingelöst haben, oder sind die eingelösten 10 Euro nur bis Ende November gültig?

Du bekommst den Code, diesen kannst du bis Ende November einlösen, das damit verbundene Guthaben wird nicht verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst den Code, diesen kannst du bis Ende November einlösen, das damit verbundene Guthaben wird nicht verfallen.

Danke, also so wie ichs mir schon dachte.

Hmm, bei mir auch nicht mehr möglich, die 90 Tage extra zu kaufen. Steht zwar noch da am Anfang, aber in der Auswahl kommt dann nur normales Abo. Darf man als Kunde von Sony an solchen Angeboten nur einmal teilnehmen? Der 20. ist am Freitag. :(

Oh man, danke dir. Hab jetzt auf deren offiziellen Seite nachgeschaut, da steht auch 20ter. Hatte mich zu sehr auf den 15ten fixiert, warum auch immer, hatte ich irgendwo aufgeschnappt. Zweifel war auch da, denn im Infotext, wenn man ein Jahresabo abschließen will, steht absolut nichts von 90 zusätzlichen Tagen. Es wird dir aber angerechet, hab's mir eben geholt und es wurde addiert

Mutig mutig, dann will ichs auch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, also so wie ichs mir schon dachte.

Hmm, bei mir auch nicht mehr möglich, die 90 Tage extra zu kaufen. Steht zwar noch da am Anfang, aber in der Auswahl kommt dann nur normales Abo. Darf man als Kunde von Sony an solchen Angeboten nur einmal teilnehmen? Der 20. ist am Freitag. :(

Mutig mutig, dann will ichs auch mal probieren.

aber nicht vergessen du musst über paypal oder den anderen diensten aufladen. über psn codes die du im laden bekommst geht es leider ni:banghead::banghead::banghead:.

Wo kann man das Ablaufdatum sehen? Ich finde es irgendwie nicht..

MfG

entweder das geht irgendwie über kontoverwaltung frag mich aber ni wie xD

oder wenn du ein game geladen hast also auf deiner festplatte ist wofür man ps+ brauch dann geh auf das game mit dreieck dann auch info und da steht es ganz unten bis wann ps+ läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...