Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Neuerungen freut ihr euch am meisten?


MuXu96

Welche neuerungen?!  

237 Stimmen

  1. 1. Welche neuerungen?!

    • 3 Protagonisten! (Dynamischer wechsel, Missionsdesign)
      48
    • Car/Character/Weapon customization!
      49
    • Wildleben/Tiere -> Jagd!
      33
    • Häuserkauf, Fahrzeugkauf, allgemeines Geldsystem!
      48
    • Multiplayer neuerungen (Crews, Häuserkauf, Missionen,...)
      44
    • Etwas anderes (eventuell Posten was?!)
      15
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich mittlerweile am meisten auf den kleinen Rollenspielpart im Game - mit Aktien, Häuserkauf usw... ein bisserl Angst hab ich davor, dass man sich nicht mehr so richtig mit einem Char identifizieren kann, da man ja alle drei spielen muss - vllt wirds aber auch richtig geil wer weiß.

Und auch auf alles, was man so nebenbei machen kann - Golfen, Tauchen usw - ach freu ich mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir eben sämtliche Infos zum Multiplayer reingezogen habe, freue ich mich darauf am meisten. Sobald GTA Online an's Netz geht, werde ich den Singleplayer wohl völlig beiseite schieben und nur noch online mein Unwesen treiben. :D

Ein Gleichgesinnter! :eek6:

Ich freu mich auch am meisten auf den MP. Das wird einfach nur genial mit den Clan-/Crewmitgliedern mal so richtig auf die Kacke hau'n und alles auf der Karte erkunden bzw. zerstören :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Gleichgesinnter! :eek6:

Ich freu mich auf am meisten auf den MP. Das wird einfach nur genial mit den Clan-/Crewmitgliedern mal so richtig auf die Kacke hau'n und alles auf der Karte erkunden bzw. zerstören :biggrin5:

Das wird ein Fest. :biggrin5: Vorallem wenn man jemanden dabei hat, dem in Spielen immer die absurdesten Sachen passieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel? :xd::'> Klingt nach ner guten Story....

In einem Indizierten Zombie Rollenspiel/Shooter ist mal eine Klotür auf ihn gefallen und hat ihn umgebracht. :xd::'>

In Battlefield 3 fiel ihm ein Bild auf den Kopf, wodurch er Schaden genommen hat. Desweiteren ereilte ihn dort mal der spontane Selbstmord, ohne dass er dies wollte. :xd::'> ....und als er mal seinen Heli landen wollte tat er dies genau auf eine Mine drauf, welche ihn zerissen hat. :xd::'>

...das sind nur ein paar Beispiele von vielen. :xd::'>

Ich warte jetzt schon darauf, dass in GTA5 einfach so ein Heli vom Himmel genau auf ihn drauf fällt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Indizierten Zombie Rollenspiel/Shooter ist mal eine Klotür auf ihn gefallen und hat ihn umgebracht. :xd::'>

In Battlefield 3 fiel ihm ein Bild auf den Kopf, wodurch er Schaden genommen hat. Desweiteren ereilte ihn dort mal der spontane Selbstmord, ohne dass er dies wollte. :xd::'> ....und als er mal seinen Heli landen wollte tat er dies genau auf eine Mine drauf, welche ihn zerissen hat. :xd::'>

...das sind nur ein paar Beispiele von vielen. :xd::'>

Ich warte jetzt schon darauf, dass in GTA5 einfach so ein Heli vom Himmel genau auf ihn drauf fällt. :xd::'>

Hahaha wie geil ist das denn - ne Klotür :facepalm::xd::'>

So wird es wenigstens nie langweilig, auch wenn man so manche Leben lassen muss.

Das mit dem Heli wird sich bestimmt nicht vermeiden lassen. Es wimmelt in GTA nur so von Leuten die mit Helis auf anderen Leuten landen (würd ich natürlich nieeemals machen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Indizierten Zombie Rollenspiel/Shooter ist mal eine Klotür auf ihn gefallen und hat ihn umgebracht. :xd::'>

In Battlefield 3 fiel ihm ein Bild auf den Kopf, wodurch er Schaden genommen hat. Desweiteren ereilte ihn dort mal der spontane Selbstmord, ohne dass er dies wollte. :xd::'> ....und als er mal seinen Heli landen wollte tat er dies genau auf eine Mine drauf, welche ihn zerissen hat. :xd::'>

...das sind nur ein paar Beispiele von vielen. :xd::'>

Ich warte jetzt schon darauf, dass in GTA5 einfach so ein Heli vom Himmel genau auf ihn drauf fällt. :xd::'>

Like a Bato :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha wie geil ist das denn - ne Klotür :facepalm::xd::'>

So wird es wenigstens nie langweilig, auch wenn man so manche Leben lassen muss.

Das mit dem Heli wird sich bestimmt nicht vermeiden lassen. Es wimmelt in GTA nur so von Leuten die mit Helis auf anderen Leuten landen (würd ich natürlich nieeemals machen :D)

Ich würde dann eher den Jet bevorzugen, der hat mehr "Bums". :biggrin5:

Hoffentlich gibt es keine Panzer online...jedenfalls nicht für andere, sondern nur für mich. :xd::'>

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:47

Like a Bato :xd::'>:xD:

Erraten!

Der Kerl, der selbst Geiseln teabagt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann eher den Jet bevorzugen, der hat mehr "Bums". :biggrin5:

Hoffentlich gibt es keine Panzer online...jedenfalls nicht für andere, sondern nur für mich. :xd::'>

:xd::'> Ja ich hoffe auch das die Panzer nur im Singleplayer vorhanden sind, sonst werden sich die meisten nur darin verkriechen im MP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> Ja ich hoffe auch das die Panzer nur im Singleplayer vorhanden sind, sonst werden sich die meisten nur darin verkriechen im MP...

...oder in Jets, welche es ja definitiv im Multiplayer geben wird. Hoffentlich ist die Steuerung so ausgearbeitet, dass ordentliche Dogfights möglich sind. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Highlights wären der Quatsch den man im MP treiben kann und die Hints zu Mythen die bei den Foren immer so seitenlange Themen gesorgt haben.

Im SA MP flog mein Freund nen Jet während ich auf dem Flügel versuchte zu stehen, und dann kippt er den Flügel extra um um mich abstürzen zu lassen wtf...

Dafür wollten wir dann zusammen im Quad den M. Chilliad runterjumpen, bin kurz vor der Klippe vom Quad gesprungen und er ist allein runtergefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...