Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?


DMDoniz

Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?  

160 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse wird euer Hauptchar werden?

    • Barbar männlich
      39
    • Barbar weiblich
      1
    • Dämonenjäger männlich
      14
    • Dämonenjäger weiblich
      24
    • Hexendoktor männlich
      15
    • Hexendoktor weiblich
      2
    • Mönch männlich
      15
    • Mönch weiblich
      8
    • Zauberer männlich
      26
    • Zauberer weiblich
      16
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Klasse werdet ihr als Hauptchar spielen?

Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch oder Zauberer?

Warum machst du nicht eine direkte Umfrage draus, wo man für abstimmen kann?

Aber um die Frage mal so zu beantworten: Ich nehme 100%ig eine Zauberin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Magie ist nicht so mein Ding. Stehe auf die Nahkämpfer - dicke Muskelberge, ne krasse Axt in den Händen und nen Schild - genau richtig für mich. Mit anderen Worten - der Barbar :biggrin5:

Und dann schön mit ner Sprungattacke in die Massen rein, nen Erdbeben mit Betäubung hinterher und dann mit Wirbelwind bis einem schwindelig wird. So rockt mein kleiner Barbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Platin haben will muss man eh mit jeden Charakter Spielen um jede Herausforderung zu machen!

Ich würde mir eher überlegen mit welchen ich auf schwer spielen soll bzw. auf Hardcore!

Genau darauf zielt doch diese Umfrage ab - hier wird doch nach dem Hauptcharakter gefragt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es doch bestimmt paar Leute, die Diablo 3 schon aufm PC gezockt haben. Was glaubt ihr, gibt es Klassen, mit denen man auf den höchsten Schwierigkeitsstufen überhaupt keine Chance hat?

Ansonsten tendiere ich zum Mönch, da ich hoffe, dass ich dann ein gescheiter Healer für eine Gruppe sein kann. Allerdings habe ich Diablo 3 noch nie gespielt und kann auch nicht sagen, ob es dabei bleiben wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Platin haben will muss man eh mit jeden Charakter Spielen um jede Herausforderung zu machen!

Ich würde mir eher überlegen mit welchen ich auf schwer spielen soll bzw. auf Hardcore!

Wie kommst du denn bitte auf dn Trichter, dass man all Herausforderungen schaffen muss? Um Platin zu erreichen reicht es völlig mit einem Char bis Inferno durhzuzocken. Man benötigt nicht mehrere Chars.

Hier gibt es doch bestimmt paar Leute, die Diablo 3 schon aufm PC gezockt haben. Was glaubt ihr, gibt es Klassen, mit denen man auf den höchsten Schwierigkeitsstufen überhaupt keine Chance hat?

Ansonsten tendiere ich zum Mönch, da ich hoffe, dass ich dann ein gescheiter Healer für eine Gruppe sein kann. Allerdings habe ich Diablo 3 noch nie gespielt und kann auch nicht sagen, ob es dabei bleiben wird!

Also es gibt definitiv keine Klasse mit der man es nicht schaffen könnte, allerdings ist es mMn mit einem Nahkämpfer schwieriger auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu bestehen. Aber wenn man zusammen mit anderen spielt, lässt sich das gut kompensieren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es doch bestimmt paar Leute, die Diablo 3 schon aufm PC gezockt haben. Was glaubt ihr, gibt es Klassen, mit denen man auf den höchsten Schwierigkeitsstufen überhaupt keine Chance hat?

Ansonsten tendiere ich zum Mönch, da ich hoffe, dass ich dann ein gescheiter Healer für eine Gruppe sein kann. Allerdings habe ich Diablo 3 noch nie gespielt und kann auch nicht sagen, ob es dabei bleiben wird!

Hab 500Std Spielzeit aufn Pc,hab Inferno mitn Monk alles Solo gemacht,und das bevor es MS gab!

Und Gruppe heilen kannste vergessen,Monk is kein Healer.

Spiel aber trotzdem Monk weil der einfach nur geil ist.

Mages und DJ sind Glaskanonen ohne Equip :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 500Std Spielzeit aufn Pc,hab Inferno mitn Monk alles Solo gemacht,und das bevor es MS gab!

Und Gruppe heilen kannste vergessen,Monk is kein Healer.

Spiel aber trotzdem Monk weil der einfach nur geil ist.

Mages und DJ sind Glaskanonen ohne Equip :D

Cool, danke, dann werde ich das auch versuchen. Kurze Frage: Also wenn Monk kein Healer ist, dann hat das Spiel garkeinen klassischen Healer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt keinen klassischen Healer. Habe D3 aufm PC auch ausgiebig gespielt zuerst war mein Main der WD. Nachdem aber mein Kampfstil generft wurde so dass ich nicht mehr so spielen konnte wie ich wollte bin ich zum klassischen WW barbar gewechslet und fege eigentlich alles weg egal welche MS. Bin momentan Paragon lvl 60 aber ist auf dauer schon öde. Hoffnungen liegen im Addon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...