Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Muramasa Rebirth


Dragarock

Recommended Posts

:D Fury ist nur so eine Sache ... Ich schaff nicht mal, trotz "grinden" und Stunden, den ersten Boss von Momohime. :cry2: Frag nicht, wie oft ich da jetzt schon verreckt bin.

Zeittrophäen: Allgemein mein Totfeind. ^^ Ich komm mit dem Druck dabei einfach nicht klar und mach Fehler, die mir so nie passiert sind.

Am Rest bin ich aber dran. :) Wird nur etwas dauern, da am Freitag ja schon Danganronpa kommt und ich da etwas mehr drauf angefixt bin, als mich grad im Fury fertig machen zu lassen, oder mich zu ärgern, weil ich ein Schmuckstück nicht finde. xD

Das ist der Mönch, oder?

Doer habe ich immer wie wild die Seiten gewechselt, dann merkst du schon, wann er seine Spezialangriffe macht. Der Rest ist ja einfach bei ihm, da kommen schon noch andere Kaliber daher :D

Freu dich mal auf den zweiten Boss im DLC, da vergeht dir alles.

Die Zeittrophäen gehen wirklich, im DLC kannst du einen kleinen Trick anwenden, dann geht das auch. Habe ich im Leitfaden für den DLC reingeschrieben.

Danganronpa habe ich auch aufm Schirm, aber dafür reicht die Kohle diesen Monat dann nicht mehr :D Musst mir dann mal erzählen, wie das Teil so ist.

Welches Schmuckstück fehlt dir denn? Vielleicht kann ich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der Mönch, oder?

Doer habe ich immer wie wild die Seiten gewechselt, dann merkst du schon, wann er seine Spezialangriffe macht. Der Rest ist ja einfach bei ihm, da kommen schon noch andere Kaliber daher :D

Freu dich mal auf den zweiten Boss im DLC, da vergeht dir alles.

Die Zeittrophäen gehen wirklich, im DLC kannst du einen kleinen Trick anwenden, dann geht das auch. Habe ich im Leitfaden für den DLC reingeschrieben.

Danganronpa habe ich auch aufm Schirm, aber dafür reicht die Kohle diesen Monat dann nicht mehr :D Musst mir dann mal erzählen, wie das Teil so ist.

Welches Schmuckstück fehlt dir denn? Vielleicht kann ich helfen.

Ich stell mich da einfach zu blöd an. :D Denn jedes Mal erwischt er mich genau im Sprung um ihm zu entkommen. xD

Ja, der Tanuki hatte mich schon auf Legende genervt und knapp ne halbe Stunde gekostet. xD Plus zweitem Versuch....

Hab deinen Trick für den DLC gelesen. :) Vll mach ich mich wirklich erst mal an den DLC mit der Zeittrophäe. Eine Stunde ist ja nicht so lang. xD

Oh, wenn ich das wüsste, hätte ich das Schmuckstück wohl schon. xD Da ich mit Momohime sammle, hab ich auf das eine versteckte im Palast geachtet. ^^ Das hab ich also schon. Wird wohl eines sein, dass noch in der Welt rumliegt. Ich klappere einfach nochmal die Map auf der suche nach nem orangen Korb ab.

Die beim Händler hab ich alle schon. Bei den Caves auch, Bosse ebenso.

Mach ich doch gerne. :) Hoffe ja, dass es gut wird. Bin gespannt, wie die Platinanforderungen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Fury müsste der zweite Boss im DLC ja auch irgendwann gehen, wenn man stärker ist und mehr Schaden machen kann. WEnn man gleich hinrennt, dann ist ja klar, dass man keinen Stich sieht.

Man muss halt davor wohl etwas grinden.

Und der erste Boss von Momohime ist ja noch Tutorial sozusagen. :D Dann kommt ja das flammende Rad, dann der Samurai, dann glaub das Wildschwein in den Wolken, dann der Oni-Häuptling und dann noch die fette Donnerbraut. :D

Hast also noch viel Spaß vor dir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es besser, wenn es keine Fury-Trophy gäbe :D

Ich auch. :D

Wann soll der DLC eigentlich veröffentlicht werden? :skep:

Letztes Mal war es ja so, dass man Fishy Tales schon spielen konnte, die Trophäenliste aber noch nicht auf Sonys Servern war und somit eine Snycronisation ausgeschlossen war. Jetzt gibt es schon die Liste, aber ich hab noch nichts über einen westlichen Releasedatum gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat hier jemand schon evrsucht Platin zu holen? Ich bin nämlich dran und habe es fast egschafft, nur noch 3 Bossgegner.

PS: Ich habe die US Version von dem Spiel- kann ich den DLC von meinem deutschen PSN Account benutzen oder muss ich das Spiel dann mit meinem deutschen Account neu kaufen - gibts ja nur als Download hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich, erfolgreich. ;)

Also DLC sind nicht kompatibel. Ich habe die US-Version gemacht. Aber die gekauften DLC im Store funktionieren auch nur mit der deutschen DL-Version. Die DLC für die Retail US-Version musst du separat im US-Store kaufen, was sich aber auf der Vita als schwer heraus stellt, da die Vita nur einen Account zulässt. Ergo müsstest du dir eine separate Speicherkarte kaufen und immer ein umständliches Prozedere durchlaufen, was einfach nur mühselig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für die Rückmeldung.

Ist schade, dass das mit dem DLC nicht einfach so funktioniert...

Habe jetzt auch Platin geschafft ^^

ich frage mich, wieso man hier Schwierigkeit und Zeitaufwand nicht bewerten kann- bzw, wieso die Threads dazu geschlossen sind!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe angefragt, ist nun offen- also kann bewertet werden. Ich hab 8 gegeben, da gerade zu Beginn der Fury Modus schwer ist bzw die Bosse. An die Kleinen Gegner gewöhnt man sich schnell, sodass man fast nur mit den Bossgegnern schön viel zeit verbringt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, ich hab die us-retail version. der eigentliche grund ist folgender: ich hatte mir das game inkl. dlc im store gekauft, hatte dann nen freeze und die download-Inhalte + guthaben waren futsch! ich hab wirklick kein bock, noch ein 3tes mal dafür geld auszugeben!
Anstatt du dich einfach mal 10Minuten richtig mit dem Support auseinanderzusetzen...

Naja, jetzt dürfte es eh zu spät sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...