Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es wer bestätigen das man die 100 Mehrspieler Runden auch in der Botzone absolvieren kann?

wenn du die zone schon hast, kannst du ja mal deine Statistik angucken, ein Spiel dort extra verlieren und wenn sich die Quote dann geändert hat, funktionierts ;)

Mir hat die Botzone super bei den Trophys geholfen. Ohne die Deppen, die nur Haftbomben verteilen und zu 3. unter ner Treppe campen, macht das ganze sogar Spaß.

Wenn du nur Platin haben willst ist das 100 Spiele in der Botzone absitzen sinnlos. In der Botzone spielst du immer das volle Match. Beim Zähneputzen nebenbei mit einer Hand immer in onlinesitzungen joinen und etwas den Stick bewegen, dass man nicht gekickt wird, bringt einem da mehr zumal man da schönerweise oft in 2 minuten-matches kommt. Beim Missionsboosten bekommt man so viel mehr Geld und kills als online, dass es sich schlicht nicht lohnt den aktiv zu spielen.

(Bevor jetzt wer nen Vortrag hält, wieso ich dann das Spiel überhaupt spiel: Ich zocke gern Singleplayershooter. Dort habe ich jetzt alles mit viel Spaß dabei erspielt. Der Multiplayer ist für mich nur noch ein Platinhindernis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die 100 Spiele sind dort nicht möglich ? !

Habe zumindest gerade die erste Runde dort [ erste Runde MP überhaupt ] gespielt und die Trophy für 1. Runde MP nicht bekommen.

-------------------------

Zweite Runde erfolgreich beendet -> keine Trophy.

Habe auch kein Spielmodus "Kriegszone" -> was mach ich falsch ??ß

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich komme nicht weiter und brauche ein Tipp.

Level 4: Diplomatischer Vorfall

Präzision:

Erledigen Sie 1 zusätzlichen Feind, indem Sie Flammenwerfer-Tanks explodieren lassen

Ich schieße den tank an der explodiert auch aber es wird nicht gewahrtet

Kann mit jemand da weiter helfen ?

Voraus schon mal danke schön ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich komme nicht weiter und brauche ein Tipp.

Level 4: Diplomatischer Vorfall

Präzision:

Erledigen Sie 1 zusätzlichen Feind, indem Sie Flammenwerfer-Tanks explodieren lassen

Ich schieße den tank an der explodiert auch aber es wird nicht gewahrtet

Kann mit jemand da weiter helfen ?

Voraus schon mal danke schön ;-)

Es muss nicht nur der drauf gehen, der den Flammenwerfer trägt, sondern eben noch ein weiterer.

Also darauf achten, dass da noch einer ganz in der Nähe steht und der muss sann ebenfalls durch die Explosion draufgehen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal eine Frage und zwar zum Präzisions-Auftrag - Level 5:

Erzielen Sie eine Eliminierung, während Sie auf der Seilrutsche sind!

Es gibt doch nur die Seilrutsche am Ende oder? Jedesmal wenn ich schießen will bin ich aber schon unten! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das anstellen soll? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lvl5 musst du Justus über den Markt bringen in der Mission in der der Helghast den Hig-Zivilisten bedroht, oder? Nach dem ersten Gebiet in dem die ganzen Tentakel sind, welche du für ne Trophy zerschießen musst, kommst du ins Freie. Hier kannst du geradeaus ballernd bzw. mit Ghost durch, oder du gehst den schmalen Pfad nach oben und nimmst die Seilrutsche. Vor deiner Nase ist ein Sniper. Da ballerst du mit der Pocupine das ganze Magazin im Rutschen drauf. Wenn du Pech hast, spring runter und du kannst am Checkpoint neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...