Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Mercenary


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel durch hast und eine Mission wiederholen willst, wirst du gefragt, ob du Verdeckt-, Präzision- oder Zerstörung-Verträge in dieser Mission spielen willst.

Man kann nicht alles auf einmal machen.

Jeder der 3 Verträge hat 4 Vorgaben die erfüllt werden müssen. Diese muß man aber sehr wohl in einem Durchgang erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Hacken ist auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden einfacher. Ausserdem hat man mehr Zeit...

Uff, danke dir für die gute Nachricht :)

Dann zock ich es erstmal in aller Ruhe auf Veteran durch und hole das Sammelzeugs dann erstmal nach.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch das hacken doch mal überkreuz, dann die andere seite überkreuz, und was übrig bleibt musst du dann mit den passenden machen, hoffe du weisst wie ich mein, weiss nicht genau wie ich das erklären soll. Mit der Strategie bin ich am besten zurechtgekommen.

Ich glaube ich weiß wie du es meinst.

Ich spiel das nun aber erstmal so durch ohne auf die Informationen zu achten und hole die dann auf leicht nach, damit löst sich das Problem dann hoffentlich ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Veteran war ich nach 3,5-4 Stunden durch. Habe es mir aber auch unnötig schwer gemacht weil ich nicht wusste das man sich an den Waffenkisten einen Checkpoint erstellen kann.

Verdeckt kann man grob mit schleichen erklären; Präzision mit Zeitdruck und Tötungsvorgaben; Zerstörung wie der Name sagt.

Botzone ist fast alles machbar. Die Trophy Sterne sehen dürfte dort nicht machbar sein. Jedenfalls war ich dort immer direkt tot (hatte die Trophy da aber schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke perfekte antwort

Die Betäubung hab ich schon. Es geht eher um 10er kill serie + 100 games (die werd ich wahrscheinlich eh online machen)

ps botzone 100%ig kostenpflichtig?

10er Killserie habe ich auch in der Botzone gemacht, den Rest hatte ich schon öffentlich bekommen.

Die 100 Spiele werden in der Botzone angerechnet, sieht man auch an der K/D und den gewonnenen Onlinespielen. Allerdings schrieb hier einer das er anschließend noch ein Spiel öffentlich im Multiplayer machen musste damit die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für ne 10 er killserie ne botzone nutzen? Ohne anzugeben. Hatte die ersten 10 spiele mitgespielt und davon schon 3 runden mit je über 20 -0 beendet. Wenn man nur in 2-3 ego shootern sich den online modus genauer angesehen hat, sollte man ein gewisses grundverständnis für Fps entwickeln. Nicht immer alles direkt boosten sondern eben auch mal versuchen zu verstehen wie andere spieler reagieren etc. Die grundlage jedes shooters ist ein spawnverstàndnis, dazu noch ganz eimfache dinge, wie ranzoomen bevor man um eine ecke läuft etc. Will hier auch keinen dumm anmachen, also bitte nicht falsch verstehen. Versuchts einfach ehrlich ihr werdet sehen ne 10 er killserie kommt ganz von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Botzone ist eh ehrlich nur nicht pvp.

das Problem ist es ist immer ein top player in der runde...

Der sitz iwo mit seiner sniper & vulture da haste keine chance

schön für dich ^^ aber find es hat auch bisschen mit Glück zutun wer deine gegner sind..

ich hatte gestern glaub ne 7 oder 8er serie aber hja ich bin bei shooter auf vita nicht so gut wie ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...