Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurz und knapp, eine 3.

Spaß/Frust/Verzweiflung und wieder Spaß, fassen das Ganze gut zusammen. Besonders die 9 verbuggten Trophäen (absoluter Rekord) haben mir den letzten Nerv geraubt.

Der Story-Modus ist zu keiner Zeit wirklich sehr fordernd, auch die Gold-Abzeichen sind ohne weiteres machbar.

Der Online-Modus ist schon etwas anspruchsvoller, man muss hier echt ein Team haben mit welchem man die Herausforderungen für die einzelnen Trophäen gemeinsam meistern kann, sonst wird's schwierig und vor allem Zeitaufwendig. Radom Gamer kann man getrost vergessen.

Besonderen Dank an B_Feathers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich sagen, dass mir auf Anhieb nicht mal mehr alle schwierigen Stellen einfallen, da es einfach so mordslange gedauert hat, dass ich nicht mehr alles im Kopf hab. Und ich hab Ende März angefangen.

Aus dem Bauch heraus hab ich die 5 gegeben, weil ich durchaus mal bei einigen Missionen Probleme hatte mit dem Überleben, manche Messerflüge nicht so leicht waren und ich nicht mal eben so die 70 Goldmedaillen eingesackt habe. Überall musste ich mich anstrengen und für manche Stellen halte ich die 5 also für angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. Die Trohäe ist nicht schwer zu erspielen, was aber hart ist, ist mit den unzähligen Trohäen-Bugs zurechtzukommen. Aufgrund eines Bugs hatte ich umsonst das Spiuel auf 99,8% durchgespielt, da die 100% unmöglich waren. Glückerlicherweise hatte ich einen anderen Spielstand auf 60%, den ich dann noch auf 100% ziehen konnte. Das schwere ist nicht das Spiel, sondern die Nerven, die es kosten kann, wegen mancher Bugs nicht aufzugeben. Das beste Spiel das es gibt, leider aber bzgl Spielfehlern aber sehr schlecht umgesetzt von Rockstar. Ich hoffe auf Besserung in den kommenden Jahren und vor allem für gta6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind gut zu schaffen. Ich weiß gar nicht welche am schwersten gewesen sein soll. Pures Gold Baby wahrscheinlich. Das ganze Wiederholen.

Zeitaufwändig das meiste halt. Vor allem auch Über dem Gesetz. Aber mit den Bonus EP für LTS ging es recht gut.

Eine 3 oder auch 4 ist daher okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote mit ner 4. Ich fand es wirklich nicht schwer. Die 4 wars auch nur wegen den Goldmedallien, wenn man sich aber viel dabei auf die Fremden und Freaks konzentriert ist das aber eigentlich auch kein Problem. Ich muss allerdings auch sage, dass ich mit den Bugs sehr viel Glück hatte, wenn ich mir hier die anderen Beiträge so durchlese hatten viele andere wohl nicht so viel Glück...:woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5. Es war eher zeitaufwendig, als schwierig. An dieser Stelle Danke an Plebejer, der mir in einem Rutsch mit einer wichtigen online trophy half.

In der Story 70 Goldmedaillen zu holen ist einfach, viele der Nebenquests eignen sich dafür.

Online auf Level 100 zu gelangen ist auch nur eine Frage der Zeit.

Einzig schwierig fande ich die knife flights und stunt jumps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...