Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel eine ,,6''!

Schwere Trophies gabs nicht unbedingt, ausser ein paar Messerflüge und Monsterstunst vielleicht.

Trotz allem eine recht schwere Platin, da es sehr ausdauernd war. An dieser Stelle bedanke ich mich auch an meinem Boostpartner Delta1909 der mir viele Onlinetrophies erleichtert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA5 PS4 mit PS3 Char Import:

Ich kann ja nicht nochmals bewerten, diesmal waren es vielleicht Max. 100 Stunden,... da ich mein Char übernommen hatte und somit alle Online Trophäen auf einmal bekam und komischerweise sogar die Monsterstunt Trophäe, somit brauchte ich davon nur noch 25 machen, aber dadurch hatte ich nur Bugs und Probleme zu Trophäen zu erhalten, wie meine letzte zum Beispiel " Pures Gold Baby" hatte nachgezählt, hatte 73 von 70 und immer noch kein bling,... wie bei vielen Sammeltrophäen auch, mit dem kleinen Offline Trick hab ich es aber irgendwann auch hinbekommen.

Wie mein Vorredner sagte, dauerte länger als bei GTA4, kann ich nicht nachvollziehen,... was ich dort ge.N.o.O.S.E.d hab, war Wahnsinn, so lange war es damals mit GTA5 PS3 niemals bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YeHa! Platin!

Ich habe mit einer 9 abgestimmt, da ich nur bei Duke Nukem Forever incl. DLC "The Doctor who cloned me..." (Platin 100%) einen grösseren Frustfaktor hatte.:banghead:

Die 70 Goldmedallien und der Sprung von Level 50 auf 100 Online war schon teilweise nervig.

Bin Stolz darauf, die Platin ohne Glitches erspielt zu haben.

:smile:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach mal eine 5 gegeben. An sich ist der Zeitaufwand das einzige was wirklich extrem bei der Platin ist, alles andere ist sehr gut machbar. Manche Missionen benötigen aber eins zwei Anläufe bis man dann Gold bekommt.

Online sollte alles mit der Zeit von selber kommen. Die Trophäe Numero Uno ist auch sehr gut machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...