Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

346 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach 142 Stunden Spielzeit habe ich nun auch endlich die platin trophäe geschafft:D

Offline: 70STD.

Online: 72STD.

ich muss jedoch sagen, dass ich dieses spiel zu anfang sehr genossen habe und erstmal die gesamte spielwelt erkundet habe und Sch**** gebaut habe:D:D:D

Am ende wars aber dann nur noch so, dass ich das Spiel endlich durch haben wollte, was ich auch dann endlich geschafft habe:D

Hier ein Video, wie ich die Platin geschafft hab Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DvYtXXdSkMA&feature=c4-overview&list=UUnk0lc1Llz6Nc3SPtoGqWwA]Platin Trophy #11 |GTA 5| - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online waren es genau 60h und 30min (ohne Wartezeiten und Charakterverlust).

Mit allem drum und dran waren es dann Online ca. 66h da ich nach dem ersten Charakterverlust eine weile aufgehört hatten und dieser war erst LVL 13.

Offline waren es weniger als 72h und da war auch noch viel unnötiges Zeug dabei ;) also hätte deutlich schneller sein können.

Insgesamt sind es dann so ca. 138 Stunden. Und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir warens 140h+ insgesamt.

Offline 80h+

Online 60h+

Der Offline Modus sowie der Online Modus haben mir wirklich Spass gemacht obwohl der Online Modus einen nicht wirklich guten Start hingelegt hat und bisschen frustrierend war aber ich werde bestimmt noch weiterhin meinen Spass im Online Modus haben.

Ein liebes Dankeschön haben diese Personen verdient die mir bei den Online Trophäen zur Seite standen:

Obscure6483, worfie, Kleie85, Augustus_04 und GiiMEX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline: 65h 54m 1s

Online: 108h 23m 7s

Insgesamt: 174h 17m 8s

Dazu muss man sagen, dass ich Online erst angefangen habe als die meisten Boost-Methoden schon gepatcht wurden :D

Dann haben bei mir die Server nicht gespeichert wodurch ich 5 Tage verloren habe. Mehrere Level wurden einfach zurückgesetzt.

Story habe ich genossen und voll ausgereizt. Sowie Online. Werde ich aber noch weiterzocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssten knapp unter 120h gewesen sein. Aber auch nur, weil ich meine Level geboostet hab. Sonst wärs natürlich noch länger gegangen.

Aber wer hat bei den ganzen Server-TimeOuts und Cloud-Problemen noch Bock da zu zocken.

Bin froh, dass ich das hinter mir hab! Danke noch an Lietch, der mit mir größtenteils geboostet hat und dem ich auch die letzten 5 Platin-Auszeichnungen verdanke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...