Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar >151 Stunden. Habe das Spiel schon seit Release und erst heute auf Platin gebracht, muss aber dazusagen dass dies mein mittlerweile 3. Spieldurchgang ist, beim 1. Spieldurchgang habe ich die falsche Option bei der letzten Mission gewählt, beim 2. Durchgang hatte ich zwar 95%, musste dann aber nochmal neu starten weil ich wieder einige Trophies verpasst habe ... dann folgte eine monatelange Pause und beim 3. Durchgang hat es jetzt geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt etwa 126 Stunden gebraucht.

Davon gingen 65 auf den Singleplayer, wo die Monster Stunts einige Stunden gefressen haben, weil sie sehr häufig misslungen sind.

Für den Multiplayer habe ich dann 61 Stunden gebraucht. Hier habe ich für das leveln immer wieder eine kurze und schnelle strecke wiederholt, also alleine geboostet. Bei den Platinmedaillen bekam ich dann Hilfe und hab diese zusammen mit "Chilla_1993" geboostet. Vielen Dank nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar mit 121-150h bewertet, aber wenn ich meine Statistiken vergleiche, sehe ich, dass ich 60 Stunden Story und ungefähr 140 Stunden Multiplayer habe. Im Multiplayer habe ich nicht immer für die Platin-Trophäe gespielt, sondern auch habe ich mit Freunden etwas anderes gemacht. Also denke ich, dass ich ungefähr 148 Stunden für das ganze gebraucht habe, also wenn man nur die Sachen nimmt, die ich für die Trophäe gespielt habe. Vielen Dank nochmal an den User "Wisly1" (ich weiß nicht, ob er auf dem Forum auch so heißt), der mir bei den 30-Platin-Auszeichnungen viel, viel, viel geholfen hat. Vielen Dank nochmal an alle anderen User, die mir ebenfalls geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für > 151h gestimmt.

Insgesamt habe ich sicher über 200h gebraucht. Ich bin aber nicht durch das Spiel durchgerauscht, sondern habe mir Zeit gelassen, um mir alle Cutscenes anzugucken, alle Aktivitäten in Ruhe zu machen und auch einfach mal durch die Welt zu cruisen.

Wenn man will, kann man das Spiel auch in wesentlich kürzerer Zeit durchspielen. Allerdings wäre das nicht gerecht den Entwicklern gegenüber, die so viele Details in das Spiel eingearbeitet haben.

Auch wenn das Spiel seine Macken und Bugs hat, ist es im Großen und Ganzen doch ganz gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 151h

In jedem Fall über 151h. Social Club sagt 73h für Story und 166h für Online. Macht zusammen 239h! Und die Ladenzeiten sind da bestimmt noch gar nicht mitgerechnet ;)

Story habe ich mich nicht groß aufgehalten, also kann ich mir hier kaum weniger Zeit vorstellen.

Im Online Modus hingegen hätte ich sicher etwas Zeit sparen können, wenn ich von Anfang an geboostet hätte. Doch wo bleibt da der Spaß? Anfangs steigt man auch recht zügig, doch die letzten 40 Level habe ich dann noch zum Boosten gegriffen.

Wobei boosten ist hier kaum noch boosten. Mit jedem Patch werden die Möglichkeiten eingeschränkt. Missionen werden schwerer, und/oder werden von der RP Belohnung her nach unten angepasst. Zum Schluss bleibt, eine Mission zu suchen, die recht schnell geht und verhältnismäßig viel RP einbringt. Und diese Mission gilt es dann immer und immer wieder zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...