Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offline - 2d 12h 15m (Beste am Spiel)

Online - 4d 7h 54m

Zusammen also mehr als 150h und meine 4. längste Platin.

Der Online Modus war ohne zu tricksen, der nervigste Part, da bereits ab Level 40 der Content ermüdend war.

Danke noch an Mexadius, der mir bei einigen Sachen geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mehr als 151 Stunden gewählt, denn es waren etwas über 430 Stunden.

Da der Entschluss zur Platin erst nach x-Mas kam, war das Leveln bis 100 eine zähe Angelegenheit, weil die Hälfte der Leute aus meiner Liste eine PS4 hat und BF4 zockt, naja :D

Dieses Mal die PS4 Version, durch die zahlreichen Probleme mit den Trophäen musste ich sogar noch mal die Story neu beginnen, der erste Run hat 78 Stunden und der 2., da man nicht mehr alles machen muss,n nur noch 39 Stunden, macht 117 Stunden, die Online-Trophäen habe ich alle beim übertragen des Charakters erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv mehr als 151 Stunden.

Ich musste allein den solo Player Modus 2x machen, da sich beim ersten Mal die Kifflom Missionen nicht starten lassen wollten. Da hat mich der solo Player Modus schon an die 40 Stunden gekostet.

Für die Level 100 online Trophäe habe ich mir jetzt ein Jahr Zeit gelassen. Man möchte ja nicht nur Missionen durch suchten sondern auch Fun haben.

Hat auf jeden Fall Fun gemacht und ich werde es definitiv weiter spielen. Auf die nächsten 100 Online Level :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...