Blade Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/28862/2135118/Grand_Theft_Auto_5GTA_Online_Reichlich_Missionen_und_andere_Beschaeftigungsmoeglichkeiten.html
Eox Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wozu auch dann müsste man nur noch länger warten und ich glaube das das für viele hier nicht auszuhalten ist
BoneCrusheR Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/28862/2135118/Grand_Theft_Auto_5GTA_Online_Reichlich_Missionen_und_andere_Beschaeftigungsmoeglichkeiten.html Geil, bin mal gespannt drauf. Ich glaub der Online Modus wird eine gewaltige Überraschung. Der SP natürlich auch.
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also wird GTA Online nicht direkt von anfang an zur verfügung stehen sondern wird erst im nachhinein eingefügt?
reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also wird GTA Online nicht direkt von anfang an zur verfügung stehen sondern wird erst im nachhinein eingefügt? Man kann GTA Online ab den 1.10 nutzen.
Gast Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Link: GTA 5: Rockstar möchte konsequent gegen Leaks und Spoiler vorgehen Finde ich gut, hoffe das wird konsequent durchgezogen.
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also wird GTA Online nicht direkt von anfang an zur verfügung stehen sondern wird erst im nachhinein eingefügt? GTA Online wird am 01.10 freigeschaltet Aber ist natürlich im Spiel enthalten!
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Link: GTA 5: Rockstar möchte konsequent gegen Leaks und Spoiler vorgehenFinde ich gut, hoffe das wird konsequent durchgezogen. So muss das sein! Schön fände ich es noch, wenn man gegen Händler vorgehen würde, welche das Spiel vor Release herausgeben, weil einige Suchtis nicht mal 2-3 Tage länger warten können.
Top-Model Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 noch paar Tage. <3 Die können echt lange sein
GaBelfreSSer Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 So muss das sein!Schön fände ich es noch, wenn man gegen Händler vorgehen würde, welche das Spiel vor Release herausgeben, weil einige Suchtis nicht mal 2-3 Tage länger warten können. ich kann warten nur würde es mir mehr spaß machen zu zocken statt zu warten
MuXu96 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Link: GTA 5: Rockstar möchte konsequent gegen Leaks und Spoiler vorgehenFinde ich gut, hoffe das wird konsequent durchgezogen. Time to leave Werde ab jetz nichtmehr im GTA Forum unterwegs sein, der map leak war noch ganz nett, aber ich glaube alles weitere wird dann doch zuviel sein^^ Vllt halt ich mich auch hier vom Forum fern aber glaub das is mir zu schwer^^
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Time to leaveWerde ab jetz nichtmehr im GTA Forum unterwegs sein, der map leak war noch ganz nett, aber ich glaube alles weitere wird dann doch zuviel sein^^ Vllt halt ich mich auch hier vom Forum fern aber glaub das is mir zu schwer^^ Die GTAForums meide ich schon seit dem PSN Leak. Das wurde mir alles zu heiß.
Niko Bellic Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 PS4 Version ist schon wieder offline^^
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 PS4 Version ist schon wieder offline^^ Wer haette das gedacht
Top-Model Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ich diskutiere gerade mit nem Typ in FB. Er hat gerade gepostet das er sich Kingdome Hearts gekauft hat. Darauf habe ich geantwortet das es ein geilles Game ist aber es sich doch jetzt nicht lohnt da GTA V bald erscheint. Darauf antwortete er :,,ach scheiß doch auf GTA Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr damit immer habt was macht man da schon großartig missionen macht ihr n paar und dann cheatet ihr eh nur rum und fickt die stadt super toll '' Ich:,,haha was bei dir los ? GTA V MUSS man genießen . Jeder so wie er will... Im Enddeffekt holst du es dir es eh'' ER:,,ne ich hols mir nicht weil das für mich rausgeworfenes geld ist weil ich die story da eh nie zock vll ausleihen aber nich kaufen dafür kommen mir zu viele andere geile games raus'' ICH:,,für so eine Aussage gehörst du erschoßen ...'' Manche Leute ...
reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ich diskutiere gerade mit nem Typ in FB. Er hat gerade gepostet das er sich Kingdome Hearts gekauft hat. Darauf habe ich geantwortet das es ein geilles Game ist aber es sich doch jetzt nicht lohnt da GTA V bald erscheint. Darauf antwortete er :,,ach scheiß doch auf GTA Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr damit immer habt was macht man da schon großartig missionen macht ihr n paar und dann cheatet ihr eh nur rum und fickt die stadt super toll '' Ich:,,haha was bei dir los ? GTA V MUSS man genießen . Jeder so wie er will... Im Enddeffekt holst du es dir es eh'' ER:,,ne ich hols mir nicht weil das für mich rausgeworfenes geld ist weil ich die story da eh nie zock vll ausleihen aber nich kaufen dafür kommen mir zu viele andere geile games raus'' ICH:,,für so eine Aussage gehörst du erschoßen ...'' Manche Leute ... :'> :rofl: ich kann nicht mehr:biggrin5:
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ich diskutiere gerade mit nem Typ in FB. Er hat gerade gepostet das er sich Kingdome Hearts gekauft hat. Darauf habe ich geantwortet das es ein geilles Game ist aber es sich doch jetzt nicht lohnt da GTA V bald erscheint. Darauf antwortete er :,,ach scheiß doch auf GTA Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr damit immer habt was macht man da schon großartig missionen macht ihr n paar und dann cheatet ihr eh nur rum und fickt die stadt super toll '' Ich:,,haha was bei dir los ? GTA V MUSS man genießen . Jeder so wie er will... Im Enddeffekt holst du es dir es eh'' ER:,,ne ich hols mir nicht weil das für mich rausgeworfenes geld ist weil ich die story da eh nie zock vll ausleihen aber nich kaufen dafür kommen mir zu viele andere geile games raus'' ICH:,,für so eine Aussage gehörst du erschoßen ...'' Manche Leute ... GTA V wird das GAME! Ich persönlich brauch kein BF4 etc wenn ich erstmal GTA hab ^^
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ich diskutiere gerade mit nem Typ in FB. Er hat gerade gepostet das er sich Kingdome Hearts gekauft hat. Darauf habe ich geantwortet das es ein geilles Game ist aber es sich doch jetzt nicht lohnt da GTA V bald erscheint. Darauf antwortete er :,,ach scheiß doch auf GTA Ganz ehrlich ich weiß gar nicht was ihr damit immer habt was macht man da schon großartig missionen macht ihr n paar und dann cheatet ihr eh nur rum und fickt die stadt super toll '' Ich:,,haha was bei dir los ? GTA V MUSS man genießen . Jeder so wie er will... Im Enddeffekt holst du es dir es eh'' ER:,,ne ich hols mir nicht weil das für mich rausgeworfenes geld ist weil ich die story da eh nie zock vll ausleihen aber nich kaufen dafür kommen mir zu viele andere geile games raus'' ICH:,,für so eine Aussage gehörst du erschoßen ...'' Manche Leute ... Es gibt eben auch Leute welche eher Storylastige Spiele spielen, bzw nicht wild sabbernd diesen extrem übertriebenen GTA5 Hype mitmachen. Ich kann ihn da also durchaus verstehen.
Top-Model Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 jetzt hat er gerade gepostet :,, Ich habe Ahnung von richtigen Games:'' Was ist dann GTA V KEIN richtiges Game... ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.