Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so siehts aus :D, aber hauptsache er hat was gepostet :xd::'>
Ich wollte es ja so nicht schreiben, aber ja :D

Vor Auslieferung der PS3 Version wird Rockstar Games bestimmt keine PS4 Version bestätigen und auch alle Angebote diesbezüglich dementieren und löschen lassen. Ich denke das wird den meisten hier klar sein.

Geschrieben
Liegt daran das die "News" für Internet Verhältnisse uralt ist. ^^

Ich schau hier nur ab un an rein, deshalb war diese News noch neu für mich und dass der Link nicht funktionierte, hat mich etwas irritiert.

aber hauptsache er hat was gepostet :xd::'>

Dein Post dagegen war richtig nötig, was? :J:

Geschrieben

So der Map-Leak hat die Vorfreude jetzt ins Unendliche gesteigert...:emot-what:

Aber ab jetzt schaue ich mir glaub ich keine Leaks, oder sonstige Videos mehr an, man will ja nicht alles schon vorher sehen.

Außer vielleicht den Release-Trailer^^

Geschrieben
Hoffentlich kann man den auch kaufen. Dann ziehe ich dort ein und die restlichen Gebiete des Spiels können mich mal kreuzweise. :drool5:

Wär echt genial wenn man den kaufen könnte, haha ^^

Werd den ersten Besuch mit Trevor machen :D:D:D

Wird glaub ich auch mein Lieblingschar. ^^

Geschrieben
Wär echt genial wenn man den kaufen könnte, haha ^^

Werd den ersten Besuch mit Trevor machen :D:D:D

Wird glaub ich auch mein Lieblingschar. ^^

Meiner ebenfalls. Wenn ich schon GTA spiele, dann mit einem richtigen Kernassi! :biggrin5:

Geschrieben
Meiner ebenfalls. Wenn ich schon GTA spiele, dann mit einem richtigen Kernassi! :biggrin5:

So siehts aus ^^

Bin mal auf seine Drogentrips gespannt :D Ich mein Trevor ist ja so schon total irre :D Was meinst du wenn man dann in GTA V auf Drogen einen Amoklauf startet ^^

Geschrieben
So siehts aus ^^

Bin mal auf seine Drogentrips gespannt :D Ich mein Trevor ist ja so schon total irre :D Was meinst du wenn man dann in GTA V auf Drogen einen Amoklauf startet ^^

Kann man in GTA5 eigentlich Drogen konsumieren? :emot-raise:

Das wäre spiltze. Schön eien Ladung LSD einschmeißen, ins Auto setze, den Hippie-Sender anschmeißen und dann über die Felder fahren. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...