Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich habe im SP Modus alle zur Zeit verfügbaren Missionen mit Franklin erledigt und jetzt werden nur noch 4 Punkte mit Missionen für Trevor angezeigt. Wie kann ich den Charakter wechseln um die Missionen mit Trevor zu starten oder wie kann ich weiter spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich habe im SP Modus alle zur Zeit verfügbaren Missionen mit Franklin erledigt und jetzt werden nur noch 4 Punkte mit Missionen für Trevor angezeigt. Wie kann ich den Charakter wechseln um die Missionen mit Trevor zu starten oder wie kann ich weiter spielen?

Pfeiltaste nach unten gedrückt halten und mit den linken oder rechten Stick auswählen. Wurde aber eigentlich in einer Story Mission auch erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pfeiltaste nach unten gedrückt halten und mit den linken oder rechten Stick auswählen. Wurde aber eigentlich in einer Story Mission auch erklärt ;)

Das habe ich schon versucht, aber da fragt er mich immer ob ich aufzeichnen möchte. Es wird nicht zu einer anderen Person gewechselt. Oder mache ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon versucht, aber da fragt er mich immer ob ich aufzeichnen möchte. Es wird nicht zu einer anderen Person gewechselt. Oder mache ich da was falsch?

Müsste unten rechts eigentlich so aussehen

gta-5-charakter-auswahl_5332e872.jpg

1. Halten Sie den Richtungspfeil nach unten gedrückt.

2. Nach wenigen Sekunden erscheint ein Menü, indem Sie alle verfügbaren Charaktere sehen.

3. Mit dem rechten Joystick (R3) wechseln Sie zwischen den Spielfiguren.

https://praxistipps.chip.de/gta-5-charakter-wechseln-so-gehts_23898

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Hab ne frage die ihr sicherlich schon sehr oft gehört habt.

Vorab hab GTAV ganz zu beginn gekauft und platiniert doch danach nicht mehr wirklich viel gespielt. Das bedeutet mir fehlen noch die Heists Trophys.

Im Weichnachtsangebot gab es GTAV günstig für die PS4 und da hab ich zugeschlagen, da ich eh nochmal den Singleplayer Spielen wollte und die Trophys da nich übernommen werden passt mir das perfekt in den kram, jetzt nur die Frage wie sieht das mit den online Trophys aus.

Welche Trophys werden jetzt bei der übernahme meines online Profils mit übernommen?

Alle? Also alle Statistiken alle rennen alle platin auszeichnungn usw. Oder nur mein Level RP, Geld und mein Besitz wie Apartments Autos usw.

Sollte ich vorher die Heists Trophys auf der PS3 holen oder kommen die dann rückwirkend auf der PS3 wenn ich sie bei der PS4 hole?

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Hab ne frage die ihr sicherlich schon sehr oft gehört habt.

Vorab hab GTAV ganz zu beginn gekauft und platiniert doch danach nicht mehr wirklich viel gespielt. Das bedeutet mir fehlen noch die Heists Trophys.

Im Weichnachtsangebot gab es GTAV günstig für die PS4 und da hab ich zugeschlagen, da ich eh nochmal den Singleplayer Spielen wollte und die Trophys da nich übernommen werden passt mir das perfekt in den kram, jetzt nur die Frage wie sieht das mit den online Trophys aus.

Welche Trophys werden jetzt bei der übernahme meines online Profils mit übernommen?

Alle? Also alle Statistiken alle rennen alle platin auszeichnungn usw. Oder nur mein Level RP, Geld und mein Besitz wie Apartments Autos usw.

Sollte ich vorher die Heists Trophys auf der PS3 holen oder kommen die dann rückwirkend auf der PS3 wenn ich sie bei der PS4 hole?

Es werden alle Online Trophies (die Heists Trophies allerdings nicht), Monsterstunt- und die 2 modizierten Trophies übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke euch für die schnelle hilfe da wird es wohl ein Trophy stau geben.

Das einzige was sich ja von der 3er zur 4er geändert hat sind die Ego Trophys die werden ja nich so schwer sein.

Und die 8 mio trophy ist doch auch heists oder nicht?

Bearbeitet von o25aNuBiS25o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke euch für die schnelle hilfe da wird es wohl ein Trophy stau geben.

Das einzige was sich ja von der 3er zur 4er geändert hat sind die Ego Trophys die werden ja nich so schwer sein.

Und die 8 mio trophy ist doch auch heists oder nicht?

Richtig die 8 Mio Trophy gehört zu den Heists Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment marcel vorhin haste gesagt alle online trophys ausser die heists trophys werden übernommen und jetzt doch alle oder bezieht sich das nur auf die heists missionen abhängige trophys

Die Heists Trophies muss man auf der PS4 neu machen, hast aber so schonmal das Geld um 8 Mio für Heists Fahrzeuge auszugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...