Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer ob man für die Trophäe Abfallbeseitigung wirklich zwangsweise Michael oder Trevor nutzen muss? Ich habe nämlich die Immobilie aus Versehen mit Franklin gekauft :banghead: und habe kein Bock deshalb nochmal ein komplett neues Spiel anzufangen.

Wenn man's als Franklin kaufen kann, sollte man theoretisch auch die dazugehörige Aufgabe abschließen können. Hast du's schon mal versucht? Musst nur in das schwarze Boot steigen (Dhingi o.ä. heißt es), dann geht's (eigentlich) los. Auf der Karte ist dann eine Atommüll-Location angezeigt (farbiger Kreis). Hab das als Michael gemacht und kann dir nichts zu 100% bestätigen, aber probieren geht über studieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man's als Franklin kaufen kann, sollte man theoretisch auch die dazugehörige Aufgabe abschließen können. Hast du's schon mal versucht? Musst nur in das schwarze Boot steigen (Dhingi o.ä. heißt es), dann geht's (eigentlich) los. Auf der Karte ist dann eine Atommüll-Location angezeigt (farbiger Kreis). Hab das als Michael gemacht und kann dir nichts zu 100% bestätigen, aber probieren geht über studieren!

Ok ich werde schauen ob es klappt und dann das was dabei raus gekommen ist hier schrieben, da es vielleicht auch andere betrifft.

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:39

Wenn man's als Franklin kaufen kann, sollte man theoretisch auch die dazugehörige Aufgabe abschließen können. Hast du's schon mal versucht? Musst nur in das schwarze Boot steigen (Dhingi o.ä. heißt es), dann geht's (eigentlich) los. Auf der Karte ist dann eine Atommüll-Location angezeigt (farbiger Kreis). Hab das als Michael gemacht und kann dir nichts zu 100% bestätigen, aber probieren geht über studieren!

Ok ich werde schauen ob es klappt und dann das was dabei raus gekommen ist hier schreiben, da es vielleicht auch andere betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi eine frage wie kann man im story mode schnell und easy money bekommen

Am besten du nutzt die Lester-Attentatsmissionen aus, die du im Verlauf der Story als Franklin machen kannst und handelst mit Aktien. Die Story komplett abschließen bringt auch viel Schotter. Ansonsten kannst du ein paar Dollar mit Rennen verdienen. 'n Geländerennen bringt um die 5000$ beim 1. Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwei Fragen.

1. Wie kann ich mit meinem getunten Auto Rennen fahren?(habe schon mal eigene fahrzeuge auf "ein" gestellt, aber kann trotzdem meins nich auswählen)

2. Habt ihr beim rennen irgendwelche tipps wo man schneller starten kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch die richtige Klasse wählen, dem Typ deines Autos entsprechend. Gibt ja Supersportwagen, Sportwagen, usw...

Du musst im richtigen Moment aufs Gas (genau wenn der Countdown abläuft), um einen Boost zu erhalten.

ok gut danke:) ich probiers später mal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die anderen spieler automatisch stumm schalten lassen? diese kleinen kinder die meinen sie müssen immer irgendeine kake labern und herumschreien nerven echt -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...