Wolf1881 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Na da bin ich ja mal gespannt wer rumheult weil er sein GTA nicht am Samstg hat Zitieren
Black1989 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 für teil 1 sollte es noch grade so reichen brauch ja nur was um die zeit zu überbrücken edit:@wolf die ama besteller^^ Zitieren
Bored_81 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Na da bin ich ja mal gespannt wer rumheult weil er sein GTA nicht am Samstg hat Ich denk das Forum hier und auch auf andern Seiten wird ab Freitag überfüllt sein... Bei wem ist es schon versandt... Und Samstags dann der Supergau... Warum hab ich es noch nicht...? Wurde doch gesagt ich bekomms am Samstag... Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:52 für teil 1 sollte es noch grade so reichen brauch ja nur was um die zeit zu überbrücken edit:@wolf die ama besteller^^ Was tut man nicht alles um nicht durchzudrehen Wenn Du auch zu denen gehörst, die sich wegen Samstag aufregen weil sies doch noch nicht haben tut mir Deine Konsole jetzt schon leid... Dauerbetrieb und Wutanfälle die am Controller ausgelassen werden Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Aber echt LoL. Zitat:" Ihr hab gesagt Ihr verschickt es am Freitag. Was interessiert es mich dass Rockstar ausdrücklich dazu aufgerufen hat erst zum 17. auszuliefern :)" Zitieren
Bored_81 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Aber echt LoL.Zitat:" Ihr hab gesagt Ihr verschickt es am Freitag. Was interessiert es mich dass Rockstar ausdrücklich dazu aufgerufen hat erst zum 17. auszuliefern :)" Die Anwälte dieser Welt werden alle Hände voll zu tun haben - lauter Anzeigen gegen die Verkäufer weil etwas zugesichert wurde was nicht eingehalten wird :) Kann durchaus lustig und unterhaltsam werden in manchen Foren... Denke aber dass sich das hier in diesem Forum in Grenzen halten wird... Und so können auch wir, die sich noch einigermaßen im Zaun halten können, die Zeit gut mit diesen Foreneinträgen "wieso-weshalb-warum" überbrücken... Zitieren
Homie21HB Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Holy Shit... Can't wait... A full GTA 5 map has apparently leaked via a scan of a game guide. The image shows a large area with what looks like a large amount of wilderness. There’s also a second map with extra imagry added to give a better idea of the scale.GTA 5 map leaks – full playable area revealed The link appeared on Reddit initially where posters alternated between complaining it looked too small and picking out interesting locations. A military base, race track and three airports were mentioned. Size comparisons and calculations however suggest it’s huge. As well as the gif below click on to see the GTA 4 map overlaid and another using additional imagery to give a sense of scale. Quelle Edit: Sorry, wurde wohl schon irgendwo hier vorher gepostet. ^^ Zitieren
Black1989 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ach wat ich mach mir da keine sorgen mein händler meinte die liferung kommt samstag abend an deswegen macht der ein mitternachts verkauf und wenn bleibt noch montag kann ich länger kingdom zocken ^^ Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich glaube ich bleibe dem Forum echt ab Samstag fern Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich glaub jeder Händler in Deutschland bekommt die Ware am Samstag rein Montag wäre doch schon sehr knapp... Zitieren
shego Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich wollte eigentlich schon seit gestern fern bleiben... aber auf der Suche nach Leaks lande ich doch immer wieder hier, in der Hoffnung, dass jetzt doch etwas aufgetaucht ist Außerdem macht nochmals die Runde, dass KEIN Online Händler in Europe es vor dem 17 versendet bzw ab dem 16... Also die, die online bestellt haben, werden es wohl sogar u.U. einen Tag später haben. Bei mir ist Dienstag der Fixtag, es sei denn ich habe Glück im GameStop und der richtige steht vorne Zitieren
deHeru Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich wollte eigentlich schon seit gestern fern bleiben... aber auf der Suche nach Leaks lande ich doch immer wieder hier, in der Hoffnung, dass jetzt doch etwas aufgetaucht ist Außerdem macht nochmals die Runde, dass KEIN Online Händler in Europe es vor dem 17 versendet bzw ab dem 16... Also die, die online bestellt haben, werden es wohl sogar u.U. einen Tag später haben. Bei mir ist Dienstag der Fixtag, es sei denn ich habe Glück im GameStop und der richtige steht vorne quelle ? eig die bekannten gameware.at etc. verschicken doch immer schon früher... naya.. ich bin am WE eh nicht zuhause... vllt is der postbote ja so nett und bringt es mir am montag Zitieren
shego Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 quelle ?eig die bekannten gameware.at etc. verschicken doch immer schon früher... naya.. ich bin am WE eh nicht zuhause... vllt is der postbote ja so nett und bringt es mir am montag Gamesonly und Gameware haben ihre Countdowns schon auf den Montag angepasst (zumindest Gamesonly)...... Also so ganz ungehört blieb die Bitte von Rockstar wohl nicht Zitieren
reptil Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich wollte eigentlich schon seit gestern fern bleiben... aber auf der Suche nach Leaks lande ich doch immer wieder hier, in der Hoffnung, dass jetzt doch etwas aufgetaucht ist Außerdem macht nochmals die Runde, dass KEIN Online Händler in Europe es vor dem 17 versendet bzw ab dem 16... Also die, die online bestellt haben, werden es wohl sogar u.U. einen Tag später haben. Bei mir ist Dienstag der Fixtag, es sei denn ich habe Glück im GameStop und der richtige steht vorne Eher nicht vor dem 16 verschicken, den es wäre ja blöd das Leute die das Spiel vorbestellt haben es später bekommen als Leute die mal eben in MM gehen und es mitnehmen ohne es vorbestellt zu haben. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=euHgqvROwHM]GTA V - Komplette Map (Offiziell) + Analyse - YouTube[/url] Gebt euch dann das mal Zitieren
Sezii Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also ich habe gestern auch ne mail bekommen von meinem Händler. Ware ist noch nciht da, aber alles wird für den Versand vorbereitet so, dass ich es am 17. habe Will hier mal jemand den Mount Chilliad hochwandern? Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Laut amazon.de gehen die Spiele am 14.9 in den Versand Zitieren
Bored_81 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Laut amazon.de gehen die Spiele am 14.9 in den Versand Mal abwarten - auch wie andere das handhaben... Ich geh erst auf die Barrikaden wenn ichs am 17.09. nicht hab... Aber dann geh ich zum örtlichen MM oder S und hols mir da... Zitieren
Black1989 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 sucht euch für sowas ein kleinen händler;) Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich hab im Unkreis von 10km knapp 8 Elektrofachmärktr (Saturn, MM, expert ...) Meine Frau hat mich mittlerweile schon für verrückt erklärt Zitieren
Majini_95 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich hab im Unkreis von 10km knapp 8 Elektrofachmärktr (Saturn, MM, expert ...)Meine Frau hat mich mittlerweile schon für verrückt erklärt Haste bei jedem vorbestellt ? :D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.