Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
War halt nur ein Bild wo man die Figur Fallschirm springen sieht aber mit allen anzeigen auf dem TV.. Also Minimap usw und dem PS3 Controller den der Typ in der Hand hatte ^^

sah echt aus aber hab mich mehr gefragt wieso der sein tv aufen boden liegen hatte oder sah das nur so aus ^^

edit:ich kann einfach nicht zitieren xD

Geschrieben
War halt nur ein Bild wo man die Figur Fallschirm springen sieht aber mit allen anzeigen auf dem TV.. Also Minimap usw und dem PS3 Controller den der Typ in der Hand hatte ^^

sah echt aus aber hab mich mehr gefragt wieso der sein tv aufen boden liegen hatte oder sah das nur so aus ^^

Es geht da um ein GTA V Screen und du machst dir Gedanken wo der TV steht :D Haha ^^

Geschrieben

Die eine Blaupausen-Karte sah aus wie Homer Simpsons (0:59): :biggrin5:

Find eher wie Alfred Hitchcock :)

Geschrieben

Hi

Hoffentlich hat's mein Gameladen schon am Samstag. Oh wäre das genial ! ... und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Die GTA (V) Fans, die arbeiten müssen während GTA V jeden Tag daheim auf sie wartet tun mir jetzt schon leid .... 8Std auf Arbeit können unheimlich lang sein, besonders wenn man unbedingt nachhause möchte und GTA V zocken ( weiterzocken ) will. :biggrin5:

Geschrieben
Hi

Hoffentlich hat's mein Gameladen schon am Samstag. Oh wäre das genial ! ... und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Ps: Die GTA (V) Fans, die arbeiten müssen während GTA V jeden Tag daheim auf sie wartet tun mir jetzt schon leid .... :biggrin5:

Ihr seid alle so unglaublich schadenfroh :D

Geschrieben
und ab heute drei Wochen Urlaub, extra wegen GTA V ! :biggrin5:

Warum schon ab heute? Falls GTA V wirklich so pünktlich versandt wird wie von Rockstar beabsichtigt und es am 17.09. erst bei Dir ankommt, dann hast eine Woche "umsonst" Urlaub...

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:01

Btw - nächste Woche kurzfristig Urlaub :D

So gehört sich das... :)

Geschrieben
Btw - nächste Woche kurzfristig Urlaub :D

Same here. :D

Zockt hier eigentlich keiner GTA 4 zur überbrückung ?^^

Ich habe mir gestern die Testversion von GTA 4 gezogen. Die geht nur eine Stunde, die werde ich dann Sonntags spielen, damit ich ganz heiß bin. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mir gestern die Testversion von GTA 4 gezogen. Die geht nur eine Stunde, die werde ich dann Sonntags spielen, damit ich ganz heiß bin. :biggrin5:

Ich bin schon froh dass ich nicht die einzige Verrückte bin die sich für ein Spiel Urlaub nimmt :) (23.09.-09.10.) In meinem Bekannten-/Freundeskreis brauch ich das nicht erzählen - die würden mich einliefern lassen :) Mein Gott nicht auszudenken - ich sitz in der Klapse während alle andern GTA V spielen, da würd ich dann wirklich durchdrehen :)

Da die PS3-Ära ja bald endet und ich noch God of War III zuhaus rumliegen habe (erst 3 Stunden angespielt) - werde ich dieses WE mit Kratos verbringen und die Wartezeit auf GTA V bissl erträglicher gestalten. Nicht zu vergessen zieh ich mir noch die Diablo III Demo ausm Store, wenn sie denn wirklich heute erscheint... Das lass ich nämlich extra für GTA V links liegen und warten auf die PS4 Fassung - aber anspielen will ichs dann doch :)

Geschrieben
Ich bin schon froh dass ich nicht die einzige Verrückte bin die sich für ein Spiel Urlaub nimmt :) (23.09.-09.10.) In meinem Bekannten-/Freundeskreis brauch ich das nicht erzählen - die würden mich einliefern lassen :) Mein Gott nicht auszudenken - ich sitz in der Klapse während alle andern GTA V spielen, da würd ich dann wirklich durchdrehen :)

Da die PS3-Ära ja bald endet und ich noch God of War III zuhaus rumliegen habe (erst 3 Stunden angespielt) - werde ich dieses WE mit Kratos verbringen und die Wartezeit auf GTA V bissl erträglicher gestalten. Nicht zu vergessen zieh ich mir noch die Diablo III Demo ausm Store, wenn sie denn wirklich heute erscheint... Das lass ich nämlich extra für GTA V links liegen und warten auf die PS4 Fassung - aber anspielen will ichs dann doch :)

Keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich habe schon viele Sprüche anhören müssen. :D

Aber die haben halt alle einfach keine Ahnung. :cool2:

Geschrieben
Aber die haben halt alle einfach keine Ahnung. :cool2:

Aber wirklich - solche Ignoranten... denen sollten wir vielleicht den GTA V Musical-Clip vorspielen... :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pzesuv9dPig]GTA V - The Musical (GTA 5) - YouTube[/url]

Geschrieben

Was für ne "Testversion"? So ne "Testversion" die man aus dubiosen Quellen lädt und die unendlich lange dauert? :D

LoL gibt doch keine Testies von GTA's :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...