Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Mir fehlen unter "Verschiedene Aufgaben" für die 100% Trophäe offline noch das Tennisspiel "Gemeinsame Aktivitäten". Wie macht man das?

Wenn ich zB. als Michael Franklin einlade habe ich keine Möglichkeit Tennis zu spielen. Nur Darts, Stripclub etc. Oder verstehe ich was falsch?

für die Trophäe brauchst Du kein gemeinsames Tennisspiel, siehe vorherige Seite ;)

btw: hatte gestern das Vergnügen, den Abspann genießen zu dürfen... Hat den zufällig schon einmal jemand bis zum Ende angesehen? Musste den leider

nach etwa 45 Minuten :woooooow:

skippen, da wir noch zu Freunden wollten...

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben
für die Trophäe brauchst Du kein gemeinsames Tennisspiel, siehe vorherige Seite ;)

btw: hatte gestern das Vergnügen, den Abspann genießen zu dürfen... Hat den zufällig schon einmal jemand bis zum Ende angesehen? Musste den leider

nach etwa 45 Minuten :woooooow:

skippen, da wir noch zu Freunden wollten...

Ja, allerdings nur, nachdem ich das zum 1. Mal durch hatte, danach nicht mehr. Der geht einfach zu lange. :xd::'>

Geschrieben
Jup, das erste mal lasse ich auch immer durchlaufen :D

Da merkt man mal, was für ein Aufwand das war und wie viele Leute mitgemischt haben :eek6:

Wäre es nicht GTA, dann würde der Abspann auch viel kürzer ablaufen. Ist immerhin noch so ziemlich das letzte Franchise, wo es einem zumindest noch vorkommt, dass Mühe reingesteckt wurde. Das kann man nicht von jedem behaupten ... Ähem, Shooter, Hust.

GTA bleibt einfach einzigartig und wird so ziemlich jedes Franchise noch überleben - und warum? Weil der Singleplayer noch gut ist (Ich finde diesen Teil zwar in vielen Punkten Schwach im Vergleich zu allen Vorgängern, aber er ist enorm spaßig gemacht und darum kommt dieses Hipster Game auch so gut weg)

Ich würde mich trotzdem mal über einen guten Multiplayer von R* freuen - mit RDR haben sie ja gut vorgelegt, aber mit Max Payne und dem von GTA:O gings sehr bergab. Der Freeroam funktioniert ja, aber für Rennen und Deathmatches hätte ich nichts gegen ein Matchmaking (wo dann aber die OPTION für EIGENE Matches bestehen bleibt bitte). Das mit dem blind einer Lobby beitreten funktioniert nicht sehr gut bzw. bei den Deathmatches sehr schlecht.

Geschrieben
Jup, das erste mal lasse ich auch immer durchlaufen :D

Da merkt man mal, was für ein Aufwand das war und wie viele Leute mitgemischt haben :eek6:

jep, ich fand es beeindruckend, zu sehen, wie viele Namen allein fürs Motion Capture der "Pedestrians" genannt wurden, das waren sicherlich mehr als 50; mehr als bei vielen Games für den gesamten Cast benötigt werden und das quasi nur für die "Statisten", wenn man so will ;)

Geschrieben
Das steht auf der Seite Fahrzeuge

Danke für deine Antwort, die bezieht sich auf die Statistik im Spiel oder?

Das kann ich erst heute Abend nachschauen, hat man auch die Möglichkeit das im "Social Club" zu sehen?

Geschrieben
Danke für deine Antwort, die bezieht sich auf die Statistik im Spiel oder?

Das kann ich erst heute Abend nachschauen, hat man auch die Möglichkeit das im "Social Club" zu sehen?

Ja. Da kannst du ebenfalls deine Statistiken einsehen. ;)

Geschrieben
Joar, ...nur wo sehe ich das mit den 50 Brücken?!

Ich kann dir nicht genau sagen wo du klicken musst aber:

Das steht auf der Seite Fahrzeuge

Also würde ich auf KARRIERE > STATISTIKEN > FAHRZEUGE klicken.

Dann etwas runter scrollen (bei mir ca. 3 Mausradumdrehungen) und dann lesen: "Unter der Brücke durch"

Tut mir Leid, wenn es so ungenau beschrieben ist... :banghead:

Geschrieben
Ich kann dir nicht genau sagen wo du klicken musst aber:

Also würde ich auf KARRIERE > STATISTIKEN > FAHRZEUGE klicken.

Dann etwas runter scrollen (bei mir ca. 3 Mausradumdrehungen) und dann lesen: "Unter der Brücke durch"

Tut mir Leid, wenn es so ungenau beschrieben ist... :banghead:

Danke, endlich habe ich es gefunden! :smile:

Ich habe immer unter Karriere/Fahrzeuge gesucht und halt nicht unter Karriere/Statistiken/Fahrzeuge. :facepalm:

4 von 50 das passt, unter manchen Brücken komme ich noch gar nicht durch, dafür ist Franklin noch zu wackelig. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...