Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Nja, das werden bestimmt ein paar Jahre mehr :P

Und wenn Du das wirklich durchziehst, feiern wir Dich hier als Nationalhelden :)

Geschrieben
Dann lieber nicht, ich mag nicht so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen :D

Na Du selber schuld wenn Du zuvor so rumtönst hier :) :) Damit musst dann leben :)

Geschrieben

Kennt zufällig jemand ein GTA IV Lets Play von anfang an wo alles erklärt wird worum es geht und so?

Ich finde nur welche wo sie nur am scheiße bauen sind und oder mit diwersen Mods.

Geschrieben
Kennt zufällig jemand ein GTA IV Lets Play von anfang an wo alles erklärt wird worum es geht und so?

Ich finde nur welche wo sie nur am scheiße bauen sind und oder mit diwersen Mods.

www.youtube.com/user/13Thison13

den hab ich mir damals angesehen :smile:

Geschrieben
Ohmaaan der Soundtrack ist sooo geil xD

Elton John, Hall and Oates, Johnny Cash, Queen, Eddie Murphy, etc etc

So geilo xD

Johnny?? :o das wird ein Fest:biggrin5:

Geschrieben

Der größenvergleich schaut ziehmlich gut aus^^

crInENa.jpg

Das ist nicht Dein Ernst? Habe letzte Woche wieder GTA San Andreas zur Hälfte durchgespielt und habe die Karte dadurch noch gut in Erinnerung. Wenn die Größe wirklich stimmen sollte kann ich nur hoffen das es genug Flugzeuge im Spiel gibt.
Geschrieben
Das ist nicht Dein Ernst? Habe letzte Woche wieder GTA San Andreas zur Hälfte durchgespielt und habe die Karte dadurch noch gut in Erinnerung. Wenn die Größe wirklich stimmen sollte kann ich nur hoffen das es genug Flugzeuge im Spiel gibt.

Ja, das hoff ich dann allerdings auch - 3,69blabla mal so groß wie GTA:SA :drool5:

Geschrieben
Haha, das GTA V Musical is ja mal geil ^^

meinst du das oder wie?^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pzesuv9dPig]GTA V - The Musical (GTA 5) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...