BM42 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wenn du den Char rüber nimmst kommen alle Online-Trophäen plus die Monsterstunts, da brauchts keine Liste. Zusätzlich zu denen kommen noch die Trophäe für die du ein Auto tunen und eine Waffe modifizieren musst. Zitieren
Seft85 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Monsterstunts muss man für 100% aber eh nochmal machen oder? Insofern bringt einem die Trophy eher wenig... Zitieren
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Monsterstunts muss man für 100% aber eh nochmal machen oder? Insofern bringt einem die Trophy eher wenig... Nein, nur 25. Spart man sich also die Hälfte. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Zusätzlich zu denen kommen noch die Trophäe für die du ein Auto tunen und eine Waffe modifizieren musst. Jo stimmt, hatte ich vergessen, sind auch Multi-Trophäen, wohin gegen die Monsterstunts ein Mysterium sind und bleiben, denn die habe ich nach dem Transfer bekommen, obwohl ich im MP nur 30 oder so hatte. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:52 Die Monsterstunts muss man für 100% aber eh nochmal machen oder? Insofern bringt einem die Trophy eher wenig... Wie schon gesagt, nur 25, und man kann sich dann die leichten raus picken, zum Beispiel den am Leuchtturm muss man nicht nochmal haben, was die Sache um einiges leichter macht. Zitieren
mgbruns Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wenn du den Char rüber nimmst kommen alle Online-Trophäen plus die Monsterstunts, da brauchts keine Liste. Zusätzlich zu denen kommen noch die Trophäe für die du ein Auto tunen und eine Waffe modifizieren musst. Wie schon gesagt, nur 25, und man kann sich dann die leichten raus picken, zum Beispiel den am Leuchtturm muss man nicht nochmal haben, was die Sache um einiges leichter macht. Ich habe nun folgende bekommen: Numero Uno Unnatürliche Auslese Der Amerikanische Traum Obwohl ich Platin hatte und somit auch Level 100 erreicht habe?! Wie meint ihr das mit den Monsterstunts? Nachdem ich Online nun mal einen Job gemacht habe kamen dann noch: Hoch hinaus Los Santos Customs Raus aus dem Flieger Kleiner Ganove Einen Namen gemacht Über dem Gesetz Der Midnight Club Beifahrer Karriere Tot oder lebendig Saubere Arbeit Ausgezeichnet Selbsternannter Kassenwart Schönen Aufenthalt Teil der Crew Volle Rückerstattung Die Notfall Nummer Das sollten dann denke ich alle gewesen sein die nach dem Charakter Umzug möglich sind. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich habe nun folgende bekommen:Numero Uno Unnatürliche Auslese Der Amerikanische Traum Obwohl ich Platin hatte und somit auch Level 100 erreicht habe?! Wie meint ihr das mit den Monsterstunts? Nachdem ich Online nun mal einen Job gemacht habe kamen dann noch: Hoch hinaus Los Santos Customs Raus aus dem Flieger Kleiner Ganove Einen Namen gemacht Über dem Gesetz Der Midnight Club Beifahrer Karriere Tot oder lebendig Saubere Arbeit Ausgezeichnet Selbsternannter Kassenwart Schönen Aufenthalt Teil der Crew Volle Rückerstattung Die Notfall Nummer Das sollten dann denke ich alle gewesen sein die nach dem Charakter Umzug möglich sind. Bei mir kamen alle Trophäen erst beim 3. Versuch den Char rüber zu nehmen. Das ist wohl ein allgemeines Problem. Die Monsterstunts musst du jetzt, weil du die Trophäe hast (Hoch hinaus), nicht nochmal alle machen, sondern nur 25, diese brauchst du für den 100% Abschluß, im SocialClub in der Checkliste steht alles was du für die 100% brauchst. Zitieren
AWABOLIKA Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann es sein das es bei der PS4 Version nicht mehr geht die Trophae zu holen Hoch hinaus mit 25 Online 25 Offline? Habe jetzt mit Hilfe der Karte 25 Online absolviert und die anderen 25 Offline. Doch die Trophae erscheint nicht. Es wurden alle 50 erledigt und auch geschafft. Hab Sie einzeln abgestrichen und garantiert auch keinen doppelt gemacht oder so. Danke und Gruss Zitieren
BM42 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren
Belian Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 hier her Ich weiß davon leider nichts, hab keine PS4. Allerdings hab ich es auf der PS3 auch nicht so gemacht, sondern alles offline geholt. Versuch mal den altbewährten Tipp, komplett abgetrennt vom Internet offline noch ein, zwei Stunts zu machen. Vielleicht kommt dann was. Zitieren
AWABOLIKA Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich bin gleich durch noch 8 Stück und dann weiss ich es genau. Hab dann zwar 75 Stunts gemacht, aber .. GTA rockt einfach Zitieren
xXRotusXx Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Bist du denn auch sicher dass du alles aufgedeckt hast?Denn der äussere Rand, am Wasser, den muss man auch aufdecken, und wenn du ne Stelle hast die noch nicht richtig aufgedeckt ist, dann kommt die auch nicht, musst mal die Karte genau anschauen, am besten Nachts, so schimmert es besser durch die Karte, wenn du die noch nicht komplett aufgedeckt hast. Naja, also im PS-Menü unter Neuigkeiten wurde mir angezeigt, das ich 95% von San Andreas aufgedeckt hätte, ich schau morgen nochmal, danke. Zitieren
AWABOLIKA Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Habe jetzt die 50 "75" Stunts gemacht und es ist wirklich so. Die Trophae ist nur erspielbar entweder Online oder Offline bei der PS4 Version. Evtl. ergänzen beim Tropäen Leitfaden. Grüsse Zitieren
dpunktsch Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich glaub du musst 97% Aufdecken und dan kommt die Trophy erst. Zitieren
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Morgen zusammen und erstmal frohes neues von mir. Zocken geht heut Mittag weiter und hätte da ne frage bezüglich der verpaasbaren Trophies. In der Beschreibung steht das wenn man am Ende variante C wählt man nur 2 verpassbare Trophies dann nur noch hat. Einmal diese Akolithen dingens da und einmal die " Freie Fahrt für betuchte Bürger " in der Beschreibung steht der Trophie steht is aber nur PS3 in Klammern gesetzt. Is die dann für die PS4 nicht verpassbar? Zitieren
grouby90 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Gutes neues an alle! Muss ich, wenn ich alle 9 taximissionen mit Franklin gemacht hab u. Die trophy net gekriegt hab, nochmal von vorne anfangen? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Morgen zusammen und erstmal frohes neues von mir. Zocken geht heut Mittag weiter und hätte da ne frage bezüglich der verpaasbaren Trophies. In der Beschreibung steht das wenn man am Ende variante C wählt man nur 2 verpassbare Trophies dann nur noch hat. Einmal diese Akolithen dingens da und einmal die " Freie Fahrt für betuchte Bürger " in der Beschreibung steht der Trophie steht is aber nur PS3 in Klammern gesetzt. Is die dann für die PS4 nicht verpassbar? Wenn du C nimmst dann hast du gar keine verpassbaren Trophäen, dann kannst du auch alles noch nach der Story machen. Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:15 Naja, also im PS-Menü unter Neuigkeiten wurde mir angezeigt, das ich 95% von San Andreas aufgedeckt hätte, ich schau morgen nochmal, danke. Da kannst nicht nach gehen, mir wurde alle 2 Minuten angezeigt, ich hätte 5% aufgedeckt, dabei habe ich diese Trophäe als erstes gemacht, und wie gesagt, du musst auch wirklich drauf achten dass du keinen Bereich vergessen hast, wenn durch die Map etwas an einer Stelle durch schimmert dann musst da noch mal hin fahren/fliegen. Zitieren
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Steht aber in der Beschreibung nicht was anderes?! Also wenn ich Variante C wähle nur 2 verpassbare Trophies hab ?! Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Steht aber in der Beschreibung nicht was anderes?! Also wenn ich Variante C wähle nur 2 verpassbare Trophies hab ?! Nein, eben wenn du C nimmst hast keine verpassbaren, bei A und B wohl. Ach so ja, jetzt habe ich das auch gelesen, aber die sind bei C nicht Aufgrund der Wahl des Endes verpassbar, sondern weil es z.B. nur 9 zufällige Ereignisse gibt, wo du den jenigen dann zu den Althruisten bringen kannst, und das auch nur als Trevor, bei der anderen weiß ich es grade nicht, warum die verpassbar ist/sein kann. Und bei der "Freie Fahrt für betuchte Bürger" ist es ähnlich, wenn man alle Fahrten verkackt bekommt man die Trophäe auch nicht, aber bis das passiert, bist du vorher Opfer des Bugs geworden, sodass du erst gar keine Anrufe bekommst. Bearbeitet 1. Januar 2015 von purzel 234 Zitieren
Alexakis Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Nein, eben wenn du C nimmst hast keine verpassbaren, bei A und B wohl.Ach so ja, jetzt habe ich das auch gelesen, aber die sind bei C nicht Aufgrund der Wahl des Endes verpassbar, sondern weil es z.B. nur 9 zufällige Ereignisse gibt, wo du den jenigen dann zu den Althruisten bringen kannst, und das auch nur als Trevor, bei der anderen weiß ich es grade nicht, warum die verpassbar ist/sein kann. Und bei der "Freie Fahrt für betuchte Bürger" ist es ähnlich, wenn man alle Fahrten verkackt bekommt man die Trophäe auch nicht, aber bis das passiert, bist du vorher Opfer des Bugs geworden, sodass du erst gar keine Anrufe bekommst. Die Althruistentrophie hab ich schon. Geht nur um die trophie mit dem Taxifahrt. Da muss man ja nur eine einzige machen und nicht alle oder?! Was für ein problem ich grad noch hab ist die trophie wo man die Spenden machen muss. Irgendwann mal musst du ne Robe 10 tage lang tragen. Mein problem ist jetzt das nach irgendeiner Hauptmission ich vom Haus in der Stadt in ein Campingwagen in der nähe von Trevor gezogen bin. Als ich das erste mal zu Michael gewechselt hab, wach ich in unterwäsche auf und kann im Kleiderschrank auch diese Robe nicht mehr auswählen. Weis da jemand vllt eine Lösung ?!?!?! Bearbeitet 1. Januar 2015 von Alexakis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.