Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ich wurde gerade von den Cops erschossen obwohl mein Charakter weiss ist. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bug gemacht?

ich schätze mal das dein char zu wenig geld hat um als mittelschichtler durchzugehen. in ami land hat ja bekanntermaßen jeder einkommenschwache keine rechte. zudem ich würde auch mit dem konsum von betäubungsmitteln aufpassen weil das ein guter grund ist, einen ins gefängis zu stecken, da man dort dem staat mehr einbringt als auf der straße.

america the land of free :emot-cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schätze mal das dein char zu wenig geld hat um als mittelschichtler durchzugehen. in ami land hat ja bekanntermaßen jeder einkommenschwache keine rechte. zudem ich würde auch mit dem konsum von betäubungsmitteln aufpassen weil das ein guter grund ist, einen ins gefängis zu stecken da man dort dem staat mehr einbringt als auf der strasse.

america the land of free :emot-cop:

Made my Day :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

habe mal ne frage an euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ich habe ja gta5 für die ps3 auch gehabt und es mir für die ps4 jetzt gekauft.

wie kriege ich die exklusiven Inhalte?

weil ich kann keine stock car rennen fahren kann kein krakentauchboot freischalten nicht mal das Wasserflugzeug und geschweige die neuen Missionen von Michael

habe ich etwas falsch gemacht?

oder liegt das daran das ich es im playstation store gekauft habe?

habt ihr auch das selbe Problem?

Du musst deinen PSN-Account mit dem SocialClub verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ruft das Taxi Unternehmen endlich mal an? Hab schon mehrere Tage verstrichen lassen aber kein Mucks von denen. Auf er 3er haben die mich mit Anrufen förmlich bombardiert.

Kann sein, dass du hier vergeblich wartest. Ist ein bekannter Bug, wobei ich ihn bisher als PS3-Bug abgestempelt habe. Vielleicht hast du ja noch Glück! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Betrifft: GTA V für PS3 , 24,99 € Downloadversion im PSN-Store

Guten Morgen,

ich hätte mal paar grundsätzliche Fragen zu GTA V. Ich habe noch nie gta gespielt und somit auch null ahnung mit der materie.

Es gibt hier ja 2 allgemeine threads (einmal gta v und einmal gta online).

1. Sind das 2 verschiedene games oder sind bei dem store-angebot für 24,99 € beide varianten enthalten?

2. ist gta v mehr für multiplayer-fans gedacht oder kann man das auch für singleplayer empfehlen? (zb im vergleich zu tomb raider oder uncharted, wo ja der mp-modus eher nebensächlich ist). Mir gehts also um die frage, ob der langzeitspielspaß auch dann gegeben ist, wenn man eher auf singlemodus und viele offline-missionen steht.

3. ist der anteil an autorennen extrem hoch oder gibts auch viele "normale" missionen? (bei autorennen bin ich total schlecht :-( ).

4. wegen der autorennen und auto-missionen: muss man da oft eine bestimmte zeit erreichen? wenn ja, dann kann ich das gleich vergessen mit dem kauf ;)

5. gibt es schwierigkeitsstufen bei den optionen?

Ich hab zwar viel auf YT geguckt, aber so richtig schlau werd ich da auch nicht, mir kam das schon alles relativ multiplayer- und autorennenlastig vor.

PS: platin oder trophies generell sind mir nicht wichtig, mir gehts nur um ein gutes action-game und eben darum, ob gta auch ohne mp spaß macht und lange zeit motiviert.

Auweia...fast 8 uhr, ich muss los.

Danke fürs antworten..........bai bai & servus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft: GTA V für PS3 , 24,99 € Downloadversion im PSN-Store

Guten Morgen,

ich hätte mal paar grundsätzliche Fragen zu GTA V. Ich habe noch nie gta gespielt und somit auch null ahnung mit der materie.

Es gibt hier ja 2 allgemeine threads (einmal gta v und einmal gta online).

1. Sind das 2 verschiedene games oder sind bei dem store-angebot für 24,99 € beide varianten enthalten?

2. ist gta v mehr für multiplayer-fans gedacht oder kann man das auch für singleplayer empfehlen? (zb im vergleich zu tomb raider oder uncharted, wo ja der mp-modus eher nebensächlich ist). Mir gehts also um die frage, ob der langzeitspielspaß auch dann gegeben ist, wenn man eher auf singlemodus und viele offline-missionen steht.

3. ist der anteil an autorennen extrem hoch oder gibts auch viele "normale" missionen? (bei autorennen bin ich total schlecht :-( ).

4. wegen der autorennen und auto-missionen: muss man da oft eine bestimmte zeit erreichen? wenn ja, dann kann ich das gleich vergessen mit dem kauf ;)

5. gibt es schwierigkeitsstufen bei den optionen?

Ich hab zwar viel auf YT geguckt, aber so richtig schlau werd ich da auch nicht, mir kam das schon alles relativ multiplayer- und autorennenlastig vor.

PS: platin oder trophies generell sind mir nicht wichtig, mir gehts nur um ein gutes action-game und eben darum, ob gta auch ohne mp spaß macht und lange zeit motiviert.

Auweia...fast 8 uhr, ich muss los.

Danke fürs antworten..........bai bai & servus :)

1. Ich kann gerade nicht das Angebot anschauen, aber GTA Online müsste bei GTA dabei sein, da es ja nur der Online Modus ist.

2. GTA ist 100% Offline. Nur GTA Online ist... Online :biggrin5:. Die beiden haben aber nichts miteinander zu tun. Ich habe den Online Modus auch 0 gespielt, ist für GTA aber auch nicht notwendig.

3. Der Anteil ist in der Story gleich null, ich habs jetzt vor einem Jahr gespielt, deswegen könnte ich mich vertuen, aber ich glaube es gibt vielleicht 1 oder 2 Missionen die einem Rennen ähneln.

4. Siehe 3, es gibt vielleicht Missionen wo du schnell von A nach B musst, sprich durch die Stadt fahren, aber das Spiel hat absolut nichts mit einem Autorennspiel zu tun.

5. Gute Frage, weiß ich leider nicht mehr. Allerdings ist GTA kein wirklich schweres Spiel.

Um die die Angst zu nehmen, Autos gibt es da einfach nur weil es Open World, du solltest dich eher auf rum ballern einstellen. ;)

Es kann mich gerne jemand verbessern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Cops: Gestern wieder so ein typischer "GTA-Moment": Ich war auf einem Dach (man musste 2 Leitern klettern um da rauf zu kommen wo ich war) und habe einen abgeknallt, einen Passanten, natürlich bekam ich einen Stern. Als die Cops kamen sind die ohne Witz zielgerichtet die Leitern hoch, obwohl sie mich nicht sahen / wussten wo ich bin. Ich habe das verheerende "Tap tap tap" der Schritte gehört, sie nährten sich :D. Kurz bevor einer oben war, war der Stern weg, LOL. So cool das System in V auch ist mit den Cops (aus die Sichtweite fliehen und verstecken) so doof ist es, dass ich quasi einen Magneten am Arsch kleben habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe aber kein social Club Konto?

dann kriege ich auch bestimmt nicht die exklusiven Inhalte?

oder kriege ich die wenn mich bei der ps4 beim social Club anmelde?

kostet das Geld wenn man sich da anmeldet beim social Club?

Du erstellst einen Account, verknüpfst deinen PSN Account mit deinem Social-Club Account, startest einmal GTA Online auf der PS3 und dann siehst du in den Stats deinen Char, dann wechselst du auf die PS4 (natürlich musst du dafür beide Versionen haben) und gehst im Spiel (PS4) auf "Charakter Transfer", das wars, kostet nix, tut nicht weh.

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:54

Wo bekommt man ein Stockcar auto her?Damit man die Stockcar Events Starten kann.

Schnapp dir nen Wagen und fahr als Franklin dahin (wegen seiner Fähigkeit), dann siehst ob es dafür geeignet ist, erst nach dem Rennen kannst du dann den Wagen gewinnen, der am Anfang da steht, mach das dann 5-6 mal und du hast alle Autos, auch den Marshal, und für die anderen Beiden schaltest du die dann zum Kauf frei, oder fährst mit denen dann auch noch mal dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte.

Als Trevor eine Fremde und Freaks Mission gestartet mit dem Fragezeichen an seinem Wohnwagen. Ich glaub da war seine Mutter drin und die will irgendwelche Tabletten haben. Da stand jetzt das ich so ein Laster organisieren soll. Ich weiß leider nicht mehr genau was da drauf stehen soll noch wo ich so einen her bekomme.

Kann mir einer dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft: GTA V für PS3 , 24,99 € Downloadversion im PSN-Store

Guten Morgen,

ich hätte mal paar grundsätzliche Fragen zu GTA V. Ich habe noch nie gta gespielt und somit auch null ahnung mit der materie.

Es gibt hier ja 2 allgemeine threads (einmal gta v und einmal gta online).

1. Sind das 2 verschiedene games oder sind bei dem store-angebot für 24,99 € beide varianten enthalten?

2. ist gta v mehr für multiplayer-fans gedacht oder kann man das auch für singleplayer empfehlen? (zb im vergleich zu tomb raider oder uncharted, wo ja der mp-modus eher nebensächlich ist). Mir gehts also um die frage, ob der langzeitspielspaß auch dann gegeben ist, wenn man eher auf singlemodus und viele offline-missionen steht.

3. ist der anteil an autorennen extrem hoch oder gibts auch viele "normale" missionen? (bei autorennen bin ich total schlecht :-( ).

4. wegen der autorennen und auto-missionen: muss man da oft eine bestimmte zeit erreichen? wenn ja, dann kann ich das gleich vergessen mit dem kauf ;)

5. gibt es schwierigkeitsstufen bei den optionen?

Ich hab zwar viel auf YT geguckt, aber so richtig schlau werd ich da auch nicht, mir kam das schon alles relativ multiplayer- und autorennenlastig vor.

PS: platin oder trophies generell sind mir nicht wichtig, mir gehts nur um ein gutes action-game und eben darum, ob gta auch ohne mp spaß macht und lange zeit motiviert.

Auweia...fast 8 uhr, ich muss los.

Danke fürs antworten..........bai bai & servus :)

GTA Online ist wie schon gesagt der MP von GTA 5, nur wird es hier im Forum als eigenständige Spiele angesehen, weil sie das auch fast sind, aber kaufst du GTA 5 so kaufst du natürlich auch GTA Online, getrennt wird es nicht verkauft.

Mit GTA 5 kannst schon 100 Stunden oder mehr verbringen, bevor du überhaupt einmal den MP gesehen hast, im SP hast du 3 Charaktere, welche im Laufe des Spiels kennen lernt, anfangs aber ihre eigene Geschichte haben, dann aber treffen sich ihre Wege, und du kannst nahtlos zwischen ihnen wechseln, jeder von den 3 hat seine eigene Spezial-Fähigkeit.

Die Story hat 69 Missionen, es gibt über 40 Nebenmissionen, zahlreiche Aktivitäten wie Rennen (Land, Luft, Wasser), Basejumps/Fallschirmsprünge, Zufallsereignisse die wirklich lustig sind und noch mehr.

Aber über einen Punkt solltest du dir klar sein, GTA kommt seit je her nur in englischer Sprache mit Untertitel daher.

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:09

Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte.

Als Trevor eine Fremde und Freaks Mission gestartet mit dem Fragezeichen an seinem Wohnwagen. Ich glaub da war seine Mutter drin und die will irgendwelche Tabletten haben. Da stand jetzt das ich so ein Laster organisieren soll. Ich weiß leider nicht mehr genau was da drauf stehen soll noch wo ich so einen her bekomme.

Kann mir einer dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank

Fahr mal in die Stadt und lass dich töten, oder töte dich selber, dann schaust dich mal beim Krankenhaus um, in der Einfahrt hatte ich dann einen von den Lastern stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA Online ist wie schon gesagt der MP von GTA 5, nur wird es hier im Forum als eigenständige Spiele angesehen, weil sie das auch fast sind, aber kaufst du GTA 5 so kaufst du natürlich auch GTA Online, getrennt wird es nicht verkauft.

Mit GTA 5 kannst schon 100 Stunden oder mehr verbringen, bevor du überhaupt einmal den MP gesehen hast, im SP hast du 3 Charaktere, welche im Laufe des Spiels kennen lernt, anfangs aber ihre eigene Geschichte haben, dann aber treffen sich ihre Wege, und du kannst nahtlos zwischen ihnen wechseln, jeder von den 3 hat seine eigene Spezial-Fähigkeit.

Die Story hat 69 Missionen, es gibt über 40 Nebenmissionen, zahlreiche Aktivitäten wie Rennen (Land, Luft, Wasser), Basejumps/Fallschirmsprünge, Zufallsereignisse die wirklich lustig sind und noch mehr.

Aber über einen Punkt solltest du dir klar sein, GTA kommt seit je her nur in englischer Sprache mit Untertitel daher.

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:09

Fahr mal in die Stadt und lass dich töten, oder töte dich selber, dann schaust dich mal beim Krankenhaus um, in der Einfahrt hatte ich dann einen von den Lastern stehen.

Weißt du was auf dem drauf stehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte.

Als Trevor eine Fremde und Freaks Mission gestartet mit dem Fragezeichen an seinem Wohnwagen. Ich glaub da war seine Mutter drin und die will irgendwelche Tabletten haben. Da stand jetzt das ich so ein Laster organisieren soll. Ich weiß leider nicht mehr genau was da drauf stehen soll noch wo ich so einen her bekomme.

Kann mir einer dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank

Bitte sehr, bevor du noch weiter rumrätseln musst :)

https://youtu.be/CzIYA7R1nWs?t=3m50s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ purzel 234 & whatti :)

vielen dank für die tollen infos zum game :thumbsup:, das hat mir sehr geholfen, nun bin ich schon wesentlich schlauer :idea:

24,99 € ist ja ein guter preis für so ein spiel, und bei YT sieht es grafisch richtig gut aus.

100 stunden action und viele missionen klingen auch interessant. Gegen ballerei spricht auch nicht viel dagegen, ab und zu werde ich schon mal was treffen :mg:

Mit den autos zu fahren wird mit etwas übung auch klappen, real gehts ja auch :auto:

Ich hatte zwar gehofft, dass ein paar gute stealth-games (thief, blacklist, murdered oder sowas ähnliches) in den weihnachts-sale kommen :santa:, aber sony hat meinen wunschzettel scheinbar nicht bekommen, die sales für xmas sind für die ps3 nicht gerade umwerfend bis jetzt. :sad3:

Ich warte mal noch ein paar tage ab, vielleicht kommt ja nochwas in den sale. Ansonsten werde ich mir dann wohl doch mal das gta v kaufen und mich durch viele missionen ballern :sniper: und ordentlich gas geben :driving:

Euch nochmals vielen dank für die echt coole hilfe :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...