Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie ist das mit den ganzen Texturen? Wie in den Trailern und Screenshots oder etwas schlechter? :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also haargenau wie in den Trailern ist es immer noch nicht aber schon sehr nah dran :) Gibt auf jeden fall keine aufploppenden Objekte mehr wie noch auf PS3 :D Und die Weitsicht ist gigantisch.

Geschrieben
Also haargenau wie in den Trailern ist es immer noch nicht aber schon sehr nah dran :) Gibt auf jeden fall keine aufploppenden Objekte mehr wie noch auf PS3 :D Und die Weitsicht ist gigantisch.

Jawoll, dann wird es langsam Zeit dass ich die PS4 bekomme :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Klar :)

Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online"..

Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen".

Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder :) Habe aber meine Autos nicht bekommen :/ Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer :/

Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! :) Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist :/ Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist.

Vielen Dank. :smile: Na da hoff ic doch das mein Equipment komplett mit genommen wird. :lol:

Das mit den Trophies ist auch echt komisch.... Bin Level 103 und hab nur die Trophäe für Level 100 und für Level 50 sofort bekommen. Die 25er hab ich nicht :/

:eek6: da hoff ich bei meinem Level 153'er Char das die ganzen Trophäen ploppen. :lol:

Geschrieben
Klar :)

Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online"..

Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen".

Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder :) Habe aber meine Autos nicht bekommen :/ Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer :/

Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! :) Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist :/ Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist.

Eigentlich sollten die Autos auch dabei sein , Neustart probiert usw?

Geschrieben
Bei mir wurden noch 3 andere übernommen. Könnt ihr auf meinem Profil ja mal nachschauen. Alle Online Trophies von der PS4 Version sind einfach so aufgeploppt :)

Und bei jemand anderen kamen fast alle, die er auch auf der PS3 hatte.

Geschrieben

Müsste der Pre-Download ab jetztbschon laufen?

Bei mie wurde noch kein Geld abgebucht, und wenn ich in meine Bibliothek schaue läuft der Countdown noch zum Realeasdatum ab und es steht noch vorbestellen da. Unter zugehörige Objekte steht 1 add on.

Wenn ich dann nochmal auf vorbestellen geh und akzeptieren und fortfahren kommt

"Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden. (E-82000113)"

Geht da schon alles mit rechten Dingen zu? Habe nicht gerade die aller schnellste I-Net Verbindung darum wär ich froh, wenn ich es am Dienstag dann auch wirklich spielen könnte, da noch krank geschrieben bis Mittwoch.

Wäre für Antworten sehr dankbar :)

Geschrieben

Betrag wurde mittlerweile abgebucht und als Download war eine 1.14 Gb Update Datei dabei. Zudem ein knapp 700 MB großer Download!

Spielesymbol ist auch im Home-Bildschirm.

Wird dann wohl zum Spielstart reichen und den Rest wurde dann wohl im Hintergrund beim Spielen laden!

Geschrieben

Wird dann wohl zum Spielstart reichen und den Rest wurde dann wohl im Hintergrund beim Spielen laden!

Die restlichen Daten werden jetzt schon im Hintergrund geladen.

Somit braucht man nicht erst am Dienstag damit anfangen.

Kann mir nicht vorstellen das dieses dann alles so ruckelfrei von statten geht ;)

Geschrieben
Die restlichen Daten werden jetzt schon im Hintergrund geladen.

Somit braucht man nicht erst am Dienstag damit anfangen.

Kann mir nicht vorstellen das dieses dann alles so ruckelfrei von statten geht ;)

In meiner Downloadliste finde ich das Spiel nicht, aber wenn ich auf dem Home Bildschirm bei GTA V auf Options und dann Informationen gehe, sehe ich dass es schon 8 GB geladen hat. Geht langsam, aber scheint zu gehen.

Wundere mich nur, dass es nicht in der Download Liste auftaucht, wie zb hier: https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/15231-gta-v-informationen-zum-day-one-patch-pre-load-funktion-online/?cf081c38

Geschrieben
In meiner Downloadliste finde ich das Spiel nicht, aber wenn ich auf dem Home Bildschirm bei GTA V auf Options und dann Informationen gehe,

sehe ich dass es schon 8 GB geladen hat. Geht langsam, aber scheint zu gehen.

Bei mir ist es wie auch im Bild gelistet aber wenn du unter Options einen Fortschritt siehst, ist alles in Ordnung.

So wie bei dir, war der Download sehr langsam und ist gerade fertig geworden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...