Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also irgendwie werde ich nicht warm mit der Story bzw Spiel. Die anderen Teile fand ich super aber mit den 5er klappts irgendwie nicht.

Habt ihr die Story einfach so durch gesuchtet oder hattets ihr auch keinen Bock?

Die Story im 5er siecht ziemlich lange dahin, bis es interessant wurde, dann gehts aber mit riesem krachbumm weiter und nimmt dann ziemlich schnell an Fahrt auf.

Die story im 4er fand ich auch besser, aber ein illegaler Einwanderer auf der suche nach dem amerikanischen Traum gibt auch viel mehr her als die Wirtschaftskrise.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Geschrieben
Hi, ich hab ein Problem und zwar hängt sich meine ps3 immer an der selben stelle auf in der ersten mission von trevor

Die Disc is kratzfrei die dpieldaten hab ich bereits deinstalliert im recovery Menü war ich ebenfalls was kann ich noch tun??

Hat niemand ne Idee? ich möchte weiterspielen :(

Geschrieben
Also irgendwie werde ich nicht warm mit der Story bzw Spiel. Die anderen Teile fand ich super aber mit den 5er klappts irgendwie nicht.

Habt ihr die Story einfach so durch gesuchtet oder hattets ihr auch keinen Bock?

Storytechnisch fand ich The Balled of Gay Tony am besten. Die Story in GTA5 selbst ist wirklich nicht so dolle, aber die Charaktere und vorallem die Dialoge machen einiges wieder weg.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man hätte Lamar als spielbaren Charakter nehmen sollen.

Geschrieben

Eventuell ist die Cd kaputt obwohl keine Kratze drauf sind. Hatte es auch mal. Klappen denn die anderen Spiele?

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:10

Hat niemand ne Idee? ich möchte weiterspielen :(

Siehe mein Text

Geschrieben
Ich glaube nicht,dass das klappt aber Du kannst es ja Probieren :)

Hattest recht :/ ich probier netzt nochmal einen früheren spielstand wenn das nicht klappt lass ichs einfach hat ja kein Wert

Geschrieben

Mich hat's auch nicht so mitgerissen, zwar nicht so, dass ich mich zwingen musste, weiterzuspielen, aber irgendwie :dozey:.

Für mich bleibt immer noch Vice City das größte. Hatte für mein Empfinden auch den bis heute besten Sountrack, gefolgt von Vice City Stories.

Ja, ich bin ein Kind der 80er und stolz drauf :biggrin5:.

Ich will jetzt hier aber kein "Aber ich fand GTA XYZ besser" lostreten...

Geschrieben
Mich hat's auch nicht so mitgerissen, zwar nicht so, dass ich mich zwingen musste, weiterzuspielen, aber irgendwie :dozey:.

Für mich bleibt immer noch Vice City das größte. Hatte für mein Empfinden auch den bis heute besten Sountrack, gefolgt von Vice City Stories.

Ja, ich bin ein Kind der 80er und stolz drauf :biggrin5:.

Ich will jetzt hier aber kein "Aber ich fand GTA XYZ besser" lostreten...

Stimmt Vice City war schon cool,besonders,das Phil Collins eingebaut wurde fand ich geil.konnte es erst gar nicht glauben...:D

Geschrieben
Die Story im 5er siecht ziemlich lange dahin, bis es interessant wurde, dann gehts aber mit riesem krachbumm weiter und nimmt dann ziemlich schnell an Fahrt auf.

Die story im 4er fand ich auch besser, aber ein illegaler Einwanderer auf der suche nach dem amerikanischen Traum gibt auch viel mehr her als die Wirtschaftskrise.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Genau Story die Story von Teil 4 fand ich auch interessanter.

Ich denke war noch nicht bei diesen "krachbumm" :D

Geschrieben

Für mich neben San Andreas bester Teil der Reihe , nur mir fehlt die Motivation die Ufo´s , Briefe und Stunts anzugehen. Außerdem erscheinen bei mir keine zufälligen Ereignisse mehr und Kifflom buggt rum. Ansonsten HAMMER mäßiges Spiel :D

Geschrieben

Gibt es eigentlich im Norden keinen Hubschrauberlandeplatz? Ich habe den im Süden bei Vespucci gekauft, wenn ich jetzt aber sterbe muss ich immer wieder dahin zurück, kann man nicht bei Trevors Flughafen auch Hubschrauber lagern oder so?

Geschrieben

Nö, das geht nur mit Trevor, Michael und Franklin können nur das Helipad und den Hangar am Flughafen besitzen. Mich hat's aber teilweise auch gestört, dass man nach dem Verrecken wieder zurück muss.

Geschrieben
Gibt es eigentlich im Norden keinen Hubschrauberlandeplatz? Ich habe den im Süden bei Vespucci gekauft, wenn ich jetzt aber sterbe muss ich immer wieder dahin zurück, kann man nicht bei Trevors Flughafen auch Hubschrauber lagern oder so?

Ich bin dann immer zum nächsten Fallschirmsprung gefahren, wenn ich zuweit vom Heliport gestorben bin. Dort hab ich dann den Helipiloten abgeknallt und mir seinen Heli geschnappt.;)

Geschrieben

Ich hab Probleme mit der Trophäe Abfallbeseitigung.

Ich habe laut Statistik 25 Fässer gesammelt, aber das 26 finde ich irgendwie nicht dort wo es laut Karte oder Video sein soll.

Wenn ich dem Punkt weiter folgen würde, lande ich mit dem Boot an Land.

Weiss jemand Rat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...