HarryManson Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Fand die Story und die Missionen einfach nur genial. Für mich die beste Story. San Andreas war vielfältiger, aber die Story war nicht so, finde ich. Zitieren
AresRog Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Also irgendwie werde ich nicht warm mit der Story bzw Spiel. Die anderen Teile fand ich super aber mit den 5er klappts irgendwie nicht.Habt ihr die Story einfach so durch gesuchtet oder hattets ihr auch keinen Bock? Die Story im 5er siecht ziemlich lange dahin, bis es interessant wurde, dann gehts aber mit riesem krachbumm weiter und nimmt dann ziemlich schnell an Fahrt auf. Die story im 4er fand ich auch besser, aber ein illegaler Einwanderer auf der suche nach dem amerikanischen Traum gibt auch viel mehr her als die Wirtschaftskrise. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren
k-maze Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hi, ich hab ein Problem und zwar hängt sich meine ps3 immer an der selben stelle auf in der ersten mission von trevor Die Disc is kratzfrei die dpieldaten hab ich bereits deinstalliert im recovery Menü war ich ebenfalls was kann ich noch tun?? Hat niemand ne Idee? ich möchte weiterspielen Zitieren
RKUnited Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Also irgendwie werde ich nicht warm mit der Story bzw Spiel. Die anderen Teile fand ich super aber mit den 5er klappts irgendwie nicht.Habt ihr die Story einfach so durch gesuchtet oder hattets ihr auch keinen Bock? Storytechnisch fand ich The Balled of Gay Tony am besten. Die Story in GTA5 selbst ist wirklich nicht so dolle, aber die Charaktere und vorallem die Dialoge machen einiges wieder weg. Ich bin sowieso der Meinung, dass man hätte Lamar als spielbaren Charakter nehmen sollen. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Eventuell ist die Cd kaputt obwohl keine Kratze drauf sind. Hatte es auch mal. Klappen denn die anderen Spiele? Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:10 Hat niemand ne Idee? ich möchte weiterspielen Siehe mein Text Zitieren
k-maze Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hattte solche Probleme noch nie, werd jetzt mal kurz bevor es immer hängt pause drücken das die ps3 laden kann. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich glaube nicht,dass das klappt aber Du kannst es ja Probieren Zitieren
k-maze Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich glaube nicht,dass das klappt aber Du kannst es ja Probieren Hattest recht ich probier netzt nochmal einen früheren spielstand wenn das nicht klappt lass ichs einfach hat ja kein Wert Zitieren
mo6fan Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Also irgendwie werde ich nicht warm mit der Story bzw Spiel. Die anderen Teile fand ich super aber mit den 5er klappts irgendwie nicht.Habt ihr die Story einfach so durch gesuchtet oder hattets ihr auch keinen Bock? Mich hat's auch nicht so mitgerissen, zwar nicht so, dass ich mich zwingen musste, weiterzuspielen, aber irgendwie . Für mich bleibt immer noch Vice City das größte. Hatte für mein Empfinden auch den bis heute besten Sountrack, gefolgt von Vice City Stories. Ja, ich bin ein Kind der 80er und stolz drauf . Ich will jetzt hier aber kein "Aber ich fand GTA XYZ besser" lostreten... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Mich hat's auch nicht so mitgerissen, zwar nicht so, dass ich mich zwingen musste, weiterzuspielen, aber irgendwie . Für mich bleibt immer noch Vice City das größte. Hatte für mein Empfinden auch den bis heute besten Sountrack, gefolgt von Vice City Stories. Ja, ich bin ein Kind der 80er und stolz drauf . Ich will jetzt hier aber kein "Aber ich fand GTA XYZ besser" lostreten... Stimmt Vice City war schon cool,besonders,das Phil Collins eingebaut wurde fand ich geil.konnte es erst gar nicht glauben... Zitieren
Liz Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Die Story im 5er siecht ziemlich lange dahin, bis es interessant wurde, dann gehts aber mit riesem krachbumm weiter und nimmt dann ziemlich schnell an Fahrt auf.Die story im 4er fand ich auch besser, aber ein illegaler Einwanderer auf der suche nach dem amerikanischen Traum gibt auch viel mehr her als die Wirtschaftskrise. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Genau Story die Story von Teil 4 fand ich auch interessanter. Ich denke war noch nicht bei diesen "krachbumm" Zitieren
Kakarott Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Naja, ist Ansichtssache. Hab jede einzelne Mission von GTA 5 mit viel Spaß gezockt und mir würde auch bei einem zweiten Durchgang nicht langweilig werden. Zitieren
jans19961 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Für mich neben San Andreas bester Teil der Reihe , nur mir fehlt die Motivation die Ufo´s , Briefe und Stunts anzugehen. Außerdem erscheinen bei mir keine zufälligen Ereignisse mehr und Kifflom buggt rum. Ansonsten HAMMER mäßiges Spiel Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Gibt es eigentlich im Norden keinen Hubschrauberlandeplatz? Ich habe den im Süden bei Vespucci gekauft, wenn ich jetzt aber sterbe muss ich immer wieder dahin zurück, kann man nicht bei Trevors Flughafen auch Hubschrauber lagern oder so? Zitieren
mo6fan Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Nö, das geht nur mit Trevor, Michael und Franklin können nur das Helipad und den Hangar am Flughafen besitzen. Mich hat's aber teilweise auch gestört, dass man nach dem Verrecken wieder zurück muss. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Gibt es eigentlich im Norden keinen Hubschrauberlandeplatz? Ich habe den im Süden bei Vespucci gekauft, wenn ich jetzt aber sterbe muss ich immer wieder dahin zurück, kann man nicht bei Trevors Flughafen auch Hubschrauber lagern oder so? Ich bin dann immer zum nächsten Fallschirmsprung gefahren, wenn ich zuweit vom Heliport gestorben bin. Dort hab ich dann den Helipiloten abgeknallt und mir seinen Heli geschnappt. Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich bin dann immer zum nächsten Fallschirmsprung gefahren, wenn ich zuweit vom Heliport gestorben bin. Dort hab ich dann den Helipiloten abgeknallt und mir seinen Heli geschnappt. Oder so Immerhin kreativ Zitieren
kingsworld Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ich hab Probleme mit der Trophäe Abfallbeseitigung. Ich habe laut Statistik 25 Fässer gesammelt, aber das 26 finde ich irgendwie nicht dort wo es laut Karte oder Video sein soll. Wenn ich dem Punkt weiter folgen würde, lande ich mit dem Boot an Land. Weiss jemand Rat? Zitieren
Travis646 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Am 17.3 ist es genau 6 Monate her das GTA V erschienen ist, weiß jemand ob bald die Platinum Version erscheint? Zitieren
pipehero Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Am 17.3 ist es genau 6 Monate her das GTA V erschienen ist, weiß jemand ob bald die Platinum Version erscheint? Platinium versionen gibts doch schon lang nicht mehr.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.