Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habe damals den letzten Fallschirmsprung in Paleto Bay gemacht und danach kam direkt der Anruf, ich musste auch nicht Tage warten etc, habe aber auch alle Sprünge mit Franklin gemacht. Ansonsten schau mal bei dem Damm in der Nähe der Stadt nach vielleicht ist der ja da.

Ok, also ich gehe jetzt folgendermaßen vor: Ich mache mal den Sprung in Paleto Bay mit Franklin, dann werde ich die Dom Missionen in der Missionsauswahl wiederholen und dann werde ich alle Sprünge nochmal mit Franklin machen. Ich hoffe dass es funktioniert.

Edit:

Ich hatte gehofft, dass mir das nicht passiert, aber mich hats, wie andere auch mit diesem Bug erwischt, jedoch habe ich dort https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200300136-Uncalculated-risk-Dom-last-mission--diesen Auszug gefunden:

THIS WORK AROUND WORKED FOR ME!!!!

THANK YOU DRAG0NSTARZ & xXinsaniacXx!!!!

What I did to make the Dom mission finally pop up (paraphrased from Drag0nstarz):

1) Load up the 99.5% save

2) Quick save using the phone into a NEW slot (has to be a new slot)

3) After the save completes, hold down on the d-pad for the character selection menu and chose the bottom one (your GTA Online character) and launch into GTAO

4) Mess around for 5 minutes -- I just robbed a store and then waited to lose my wanted level

5) Use the d-pad AND CHOOSE FRANKLIN to load into back in the single player

6) The mission (w/ the D? icon) was now there and completed it no problem

7) Career Criminal

Ich probier das mal - nur ohne die 99.5 % Prozent, sondern mit dem was ich bereits erreicht habe.

Geschrieben

Mit den Brücken habe ich aber alle schon gemacht, nur das eine nicht gezählt wurde, habe jetzt irgendwo gefunden das es da Bugs gibt das eine nicht gezählt wird und man halt 49/50 hat... Muss wohl in einem neuen Game alle davon machen :/

Geschrieben

Ich habe jetzt ein dickes Problem, ich kann die Mission "Tod im Bus" nicht wiederholen. Sobald ich im Menü die Mission auswähle und wiederholen möchte lädt er einfach immer weiter aber die Mission kommt nicht, auch nach 10min nicht. Was bitte soll der dreck?

Geschrieben
Wieso kriege ich die Trophäe mit dem Kopfgeld nicht ?

Ich hab ein Auto geklaut und eine SMS bekommen, hab mich dann Zuhause versteckt und nach 24 Spielstunden kam die Trophy nicht ..

Das die Trophäe erscheint, wenn man im Haus ist wurde gepatcht, du musst außerhalb sein.

Geschrieben

Moin,

ich brauche sehr dringend Hilfe! Ich bin dabei die 100% Trophäe zu erspielen. Bin auch fast durch, bei 88%. Doch mein Problem ist, dass ich bei "Fremde & Freaks" nur 19/20 habe... ich habe schon alles erspielt und die Listen mit meinen verglichen... die Mission die mir fehlt lautet: "Paparazzo - Die Partnerschaft". Da es insgesamt 6 dieser Paparazzo Missionen gibt und ich 1,2,4,5,6 geschafft habe, frage ich, ob ich noch irgendwie an die dritte herankomme... ich habe das Gefühl, dass ich sie "verpasst" habe, da man ja in der letzten Mission alle töten muss... vom Story Verlauf würde es ja eigentlich keinen Sinn machen, dass diese dritte einfach auftaucht...

Ich bitte um schnelle Antworten und Tipps...

Geschrieben

Gestern ist was komisches passiert. Ich habe die 70 Goldmedallien gemacht. Habe alle Fremde und Freaks Missionen auf Gold gebracht und ein paar Hauptmissionen. Ich hatte dann nachgezählt und war auf 70 Goldmedallien gekommen, habe aber keine Trophie bekommen. Dann habe ich eine weitere Mission auf Gold bringen wollen, es aber nicht geschaft. Zu Gold haben mir bei der Mission die Kontrollzeit gefehlt. Kurioser weiße obwohl ich diese Mission also nicht aug Gold geschafft habe, habe ich dann die Gold Trophie dennoch bekommen.

Also wer 70 Goldmedallien hat und die Trophie noch nicht, der sollte einfach mal eine weitere Mission machen.

So habe jetzt soweit alles im Singleplayer durch, das einzige was mir noch fehlt sind die 150 Mio für den Golfclub, die Frage ist wie bekomme ich das Geld nun wenn ich die Franklin Missionen abgeschlossen habe.

Geschrieben

So habe jetzt soweit alles im Singleplayer durch, das einzige was mir noch fehlt sind die 150 Mio für den Golfclub, die Frage ist wie bekomme ich das Geld nun wenn ich die Franklin Missionen abgeschlossen habe.

wieso der Golfclub?

Geschrieben

Ich möchte jetzt gerne wissen, was ich tun soll:

Ich habe die Fallschirmsprünge gemacht, aber die letzte Dom Mission taucht nicht auf. Noch habe ich die Raumschiffteile und Briefe nicht gesammelt. Die U-Boot-Teile und dieses nervige Schilder zerstören aber schon gemacht (Fremde und Freaks Mission).

Die Tips im Internet, die ich zum Thema Dom gefunden habe, funktionieren bei mir nicht.

Eigentlich würde ich gerne auf diesem Spielstand bleiben, aber soll ich eine neue Story beginnen, oder nicht?

Geschrieben

Aktienhandel.;)

In 7 Wochen wurden bei mir jetzt aus 1 Mio über 300 Mio.

Geschrieben
Aktienhandel.;)

In 7 Wochen wurden bei mir jetzt aus 1 Mio über 300 Mio.

Und wie genau hast du das angestellt? Den Golfclub würde ich mir auch noch gerne holen.

@AresRog: Mach dir doch einfach nen weiteren Speicherpunkt und spiel weiter. Die Mission wird schon noch kommen!

Geschrieben
Und wie genau hast du das angestellt? Den Golfclub würde ich mir auch noch gerne holen.

@AresRog: Mach dir doch einfach nen weiteren Speicherpunkt und spiel weiter. Die Mission wird schon noch kommen!

Ne, das macht sie nicht, weil das ein bekannter Bug ist, da gibt es einen Haufen anderer die das auch betrifft, aber deren Lösungsvorschläge bei mir nicht funktionieren. Auf einen Patch von R* zu warten halte ich für Optimistisch.

Geschrieben

Ich hatte nicht ein Bug in dem Game. Hab auch einfach gespielt und mir über sowas keine Gedanken gemacht. Hatte das Game letzten mal wieder gespielt und da kam eine neue Mission mit Michael, da musste ich Flyer verteilen.

Wochenlang nichts passiert und dann das!

Geschrieben
Ich hatte nicht ein Bug in dem Game. Hab auch einfach gespielt und mir über sowas keine Gedanken gemacht. Hatte das Game letzten mal wieder gespielt und da kam eine neue Mission mit Michael, da musste ich Flyer verteilen.

Wochenlang nichts passiert und dann das!

Du hast die 100% aber schon, oder?

Geschrieben

Die Mission mit Michael kommt soweit ich weiß, wenn man eines der Kinos gekauft hat. Die 300 Mio würde ich auch gerne wissen. Ich weiß ja wie man Aktenhandel macht, aber wie macht man das am effiktivsten oder wie kann man den Kurs aktiv beeinflussen, wenn man die Attentatsmissionen schon durch hat. Mit Trevor habe ich zurzeit an die 60Mio glaube ich. Franklin unter 40Mio und Michel hat bei mir so um die 50 Mio.

Ich hab die 100% und an sich nur einen kleinen Missionsbug wo ich irgendwie kurzzeitig in eine andere Mission hinengeglicht bin. Außerdem ist mir das Game so 6-8mal abgestürzt aber tatsächliche Bugs wo ich keine Missionen machen konnte oder Missionen nicht aufgetaucht sind hatte ich nicht. Wie gesagt ich rate dir mal die Brief Mission zu machen, eventuell kommt die Mission dann von alleine, aber Garantie werde ich dir darauf nicht geben können.

Geschrieben
Die 300 Mio würde ich auch gerne wissen. Ich weiß ja wie man Aktenhandel macht, aber wie macht man das am effiktivsten oder wie kann man den Kurs aktiv beeinflussen, wenn man die Attentatsmissionen schon durch hat. Mit Trevor habe ich zurzeit an die 60Mio glaube ich. Franklin unter 40Mio und Michel hat bei mir so um die 50 Mio.

Wieviel Kohle brauchst Du denn ? Habe mit jedem Charakter 2,14 Mrd. $

und mit jedem ca. 3,5 Mrd. $ in Aktien. :redface: Kein Witz und kein Schreibfehler !

Schade das man die Kohle nicht transferieren kann. Soviel Geld kann ich ja

nie ausgeben. :banghead: Und das alles ist aus den je 30 Mio. $ am Ende der Story

entstanden.

Ich empfehle nur bei Bawsaq zu kaufen, nicht bei LCN da dies zu unsicher ist.

Am besten Aktien für wenige Cent kaufen und dann warten bis sie gehörig

gestiegen sind. Bei mir hatte das satte 4 Monate (reale !) gedauert ! :cool2:

Gruß Marcant

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...